Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie geht euer soziales Umfeld damit um?153
Ich bin derzeit alleine auf einer Reise und wurde vor 2 Tagen…
zum Thema
Im Joy offen für eine echte Beziehung?413
Beziehungen Ich frage mich, ob es hier Männer oder Frauen gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit offener Beziehung im JOY: Ein Hindernis?

*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Zudem kommt es mir explizit in diesem Thread so vor, als wenn die Gespielin grundsätzlich die Hauptbeziehung sein will.

Wer das sein will, muss sich von Männern in offener Beziehung fern halten.

Letztendlich müssen da zwei zusammenfinden, die ähnliche Bedürfnisse haben.

*top* So isses.

Was nützt es übrigens, nicht ehrlich zu sein ? Irgendwann kommt es ja doch raus und dann ist der Vertrauensverlust noch schlimmer, als wenn die Affäre gar nicht erst entstanden wäre.
******dus Mann
1.053 Beiträge

Wichtig ist vor allem für Männer in offenen Beziehungen, dass sie mit der Ablehnung umgehen müssen, und sich das Ausleben nicht zu einfach vorstellen. Und sich von Single-Frauen fernhalten bzw. nicht als dauerhafte Kontakte halten.

Gerade Freundschaft plus (also nicht nur ficken) ist sehr schwer umzusetzen.
**********angis Mann
684 Beiträge
ach Leute
... eigentlich ist es ganz einfach

... Ablehnung wegen meiner offenen

Beziehung???? SEHR selten

... Probleme... keine !!!

... Also nicht allzu sehe den Kopf
zerbrechen ...

... es ist viel viel viel weniger schlimm
... als viele denken

... viele Männer die "offen" Leben und
von Frauen abgelehnt werden, würden
es auch als Single!!

wie auch immer

Küsschen für alle

M
Solche Aussagen finde ich unverschämt!

Habe ich schon vis-a-vis ins Gesicht gesagt bekommen. *lol*

Wohlgemerkt von der Frau.

Schreibt Sie
*****kky Frau
880 Beiträge

Aber das tun die Damen doch...darüber klagt doch der TE
Zudem kommt es mir explizit in diesem Thread so vor, als wenn die Gespielin grundsätzlich die Hauptbeziehung sein will.

Wo?

Nur weil sie keine reine "Ficke" sein will?

*****kky:

Aber das tun die Damen doch...darüber klagt doch der TE

Tja... Suchmuster überdenken.
???
War die Überschrift nicht
oder stand da
Was haltet Ihr von einer offenen Beziehung?

seit Seite 15 jetzt Seite 19 wird darüber diskutiert ob eine offene Beziehung gut, schlecht oder vielleicht gar nix ist und wer was davon hält.

Ist jetzt eine offener Beziehung im JOY: Ein Hindernis?

*ja*

oder

*nein*

Nur mal so eine eingeschobene Nebenfrage. *gg*
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Kommt eben darauf an, was man selbst sucht.

Sucht man etwas festes, eine Beziehung - möchte Mann oder Frau natürlich niemanden aus einer offenen Beziehung, der von seiner Seite aus auf der Suche nach einer Affäre ist.

Möchte man ein schnelles sexuelles Abenteuer, ONS oder auch eine Affäre, spielt der Beziehungsstatus des anderen nicht so eine große Rolle.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Klar,
eine offene Beziehung ist auch hier ein Hindernis, Hinzia und Kunzia kennenzulernen, aber eines von vielen vorurteilsgespickten. Grundsätzlich darf man das aber positiv begreifen, denn was wollte man mit jemand anfangen, die Schranken im Kopf hat? Mann muss sich nunmal auf die konzentrieren, bei denen das nicht der Fall ist. Wenn man Pech hat, gibt es die kaum oder gar nicht.
*hm* ich habe mir mal die Zeit genommen und habe mal das Suchen angefangen.
Wobei ich mal ganz dreist davon ausgehe, das Single Frau Single Männer suchen und Frauen die in einer offenen Beziehung leben auch Männer suchen die in einer offenen Beziehung leben.
(Also Dates, denn es gibt ja noch hunderte die eigentlich hier nur sind um zu schreiben oder zu lesen)
Ich bin mir sehr sicher das das nicht wirklich repräsentativ ist.
In meiner Altersklasse komme ich in einem Umkreis von 100 km auf 5 Frauen die Single sind und 1 Frau die eine offene Beziehung führt.
Also 1 zu 5 gegen eine offene Beziehung. *zwinker*
**********angis Mann
684 Beiträge
Öhmmmm
wie kommt's drauf dass eine Frau die Single ist, eine Mann sucht der Single ist ...

???

ich habe diese Erfahrung nicht gemacht

Ich habe Kontakt mit liierten und nicht lieferten Frauen

So schön ich persönlich Statistiken finde... diese ist, so finde ich, überhaupt nicht aussagekräftig
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Studien
solltest du nicht entwerfen. Ich hatte immerhin zu drei Singles eine offene Beziehung- und drei zu Ehefrauen, wobei zwei den Ehemännern offiziell bekannt waren, eine nicht offiziell bekannt war, aber der Ehemann auch nicht danach fragte. Keine war aus dem joyclub heraus entstanden. Warum wohl?
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Und ich bevorzuge doch tatsächlich Single Männer, ja darf ich das denn überhaupt? *haumichwech*
*******ere Frau
528 Beiträge
Nun wissen wir das auch endlich *les*
**********angis Mann
684 Beiträge
Das ist ja unerhört
@*******elle
Ihr Lieben, jetzt tun sich hier tiefe Abgründe auf! 😢
*****kky Frau
880 Beiträge
Und ich auche überhaupt nicht und bekomme solch Anfragen..ab und an schreibt auch die Dame des Hauses und versichert mir das es komplett in Ordnung sei mit ihrem Mann eine Affäre einzugehen😮 da frag ich mich dann auch was für eine Antwort denn bitte erwartet wird..
damit beleckert
Ich hatte immerhin zu drei Singles eine offene Beziehung- und drei zu Ehefrauen, wobei zwei den Ehemännern offiziell bekannt waren, eine nicht offiziell bekannt war, aber der Ehemann auch nicht danach fragte. Keine war aus dem joyclub heraus entstanden. Warum wohl?

sich aber auch niemand mit Ruhm.Sollte da ein Körnchen Wahrheit dabei sein?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nun,
das ist deine Sicht, meine ist eine andere.
natürlich
ist das so!
Wie offen ist eine offene Beziehung?
Letztendlich muss ich sagen, wenn ich offene Beziehung/Ehe im Profil lese halte ich mich fern. Wenn kein Beziehungsstatus drin steht frage ich nach. Da geht die Eierei schon los.

Mir ist das nix. Unter der Woche arbeite ich. Meine Freizeit findet an den Wochenenden statt. Da kann ja die offene Beziehung/Ehe nicht. Dann soll er auch unter der Woche Mutti vögeln. Er hat sie sich ja ausgesucht.

Da liebe ich mir doch die Single Männer, mit denen kann ich es auch mal am Samstagabend richtig krachen lassen.

Eure Ritamaria
Es geht mir
in dieser Diskussion auch um das "Anspruchsdenken". Wenn die Singlefrau nicht mitmacht bei den dubiosen Terminvorgaben der in einer Beziehung (und da unterscheiden sich offene und feste Beziehung in gar nichts) lebenden Männer. "Dann soll sie es doch lassen" wird geschrieben. JA, gerne! Kommt für mich gar nicht in Frage. ABER: die liierten Männer sollen es doch auch kapieren und nicht noch x-mal nachhaken so nach dem Motto "aber meine Frau akzeptiert es".
ICH habe die Erfahrung gemacht, dass sie es nur dann akzeptiert, wenn es ihr terminlich passt (Familie ist angesagt am Wochenende, unter der Woche ist sie vielleicht auch zu müde für ausfühlichen Sex und die Affärenfrau ist nach der Arbeit auch nicht so entspannt). Und v.a. soll sie gefälligst die Techniken mit ihm machen, auf die sie sowieso keine Lust hat.
Ich suche per Date immer mal wieder einen Mann für Tantramassageaustausch. Da toben sich die Herren so richtig aus. Als "Nehmende" suchen sie Austausch, sind nicht besuchbar und haben natürlich nur in der Mittagspause Zeit. Sie kapieren nicht, dass das nicht wie im Studio ist, wo man einen Termin manchen kann und dann wieder verschwinden...
ICH habe die Erfahrung gemacht, dass sie es nur dann akzeptiert, wenn es ihr terminlich passt

Dann kann man doch gleich den Terminkalender mit der Frau synchronisieren und gemeinsam die Zeit des Mannes verwalten. *lach*

Schreibt Sie
******ria:
Dann soll er auch unter der Woche Mutti vögeln. Er hat sie sich ja ausgesucht

Wie das klingt. Abwertender gehts kaum.
Selenite,

ich habe in den letzten Jahren reichlich Männer gedatet oder geschrieben, wo es so oder ähnlich läuft, dass die Frau Zuhause gar keine Lust auf ihren Mann hat, es sogar seit Jahren gar keinen Sex mehr gibt, und er sich dafür eine andere Frau suchen soll. Freilich darf er nur dafür wegbleiben. Das sind schon garstige Frauen, sehr unzufrieden, eifersüchtig und kontrollierend. Die Affäre ist für die nur ein Loch. Der Mann als Versorger muss natürlich bleiben.

Sozusagen lebenslänglich mit Freigang. Und diese Männer, die sexuell massiv unterversorgt sind, sind natürlich traurig, wenn sie nicht gewollt werden. Aber anstatt nur einmal ehrlich zu sein und bei sich in der Beziehung aufzuräumen, wird ein Pflaster gesucht, dass den Schmerz lindern soll: eine Sexgespielin.

Es geht nicht darum, dass das nicht sein darf, sondern diesen Männern verständlich zu machen, warum sie kaum Erfolg bei ihrer Suche haben, außer sie sind sehr attraktiv und können einer Frau auch sexuell richtig was bieten. Und das sind die wenigsten unter ihnen. Denn es hat ja gute Gründe, weshalb die eigene Frau geschlossene Gesellschaft macht.

Freilich gibt es Ausnahmen, aber meiner Erfahrung nach sind es Ausnahmen. In der Regel ist der Versuch offene Beziehung aus einer gescheiterten Sexualität in der Hauptbeziehung entstanden. Und wie unattraktiv ein Mann ist, der Zuhause unter dem Nudelholz seiner Gattin steht, darüber muss sich keiner wundern.

Ich suche, wenn ich suche, ausschließlich gebundene Männer. Es bieten sich viele an, wo es so ist wie ich es beschrieb. Wirklich offen im Sinne von zusätzlich und das die Frau daheim wirklich aktiv mitspielt und die Geliebte respektiert... Sechser im Lotto.

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.