Selenite,
ich habe in den letzten Jahren reichlich Männer gedatet oder geschrieben, wo es so oder ähnlich läuft, dass die Frau Zuhause gar keine Lust auf ihren Mann hat, es sogar seit Jahren gar keinen Sex mehr gibt, und er sich dafür eine andere Frau suchen soll. Freilich darf er nur dafür wegbleiben. Das sind schon garstige Frauen, sehr unzufrieden, eifersüchtig und kontrollierend. Die Affäre ist für die nur ein Loch. Der Mann als Versorger muss natürlich bleiben.
Sozusagen lebenslänglich mit Freigang. Und diese Männer, die sexuell massiv unterversorgt sind, sind natürlich traurig, wenn sie nicht gewollt werden. Aber anstatt nur einmal ehrlich zu sein und bei sich in der Beziehung aufzuräumen, wird ein Pflaster gesucht, dass den Schmerz lindern soll: eine Sexgespielin.
Es geht nicht darum, dass das nicht sein darf, sondern diesen Männern verständlich zu machen, warum sie kaum Erfolg bei ihrer Suche haben, außer sie sind sehr attraktiv und können einer Frau auch sexuell richtig was bieten. Und das sind die wenigsten unter ihnen. Denn es hat ja gute Gründe, weshalb die eigene Frau geschlossene Gesellschaft macht.
Freilich gibt es Ausnahmen, aber meiner Erfahrung nach sind es Ausnahmen. In der Regel ist der Versuch offene Beziehung aus einer gescheiterten Sexualität in der Hauptbeziehung entstanden. Und wie unattraktiv ein Mann ist, der Zuhause unter dem Nudelholz seiner Gattin steht, darüber muss sich keiner wundern.
Ich suche, wenn ich suche, ausschließlich gebundene Männer. Es bieten sich viele an, wo es so ist wie ich es beschrieb. Wirklich offen im Sinne von zusätzlich und das die Frau daheim wirklich aktiv mitspielt und die Geliebte respektiert... Sechser im Lotto.
Schreibt Sie