******_hh:
Das gilt auch bei Frauen, denn die reifen Früchtchen sind zumeist die süßesten; in sexueller Hinsicht.
Dann schreib diese "reifen Früchtchen" in Deiner Altersklasse an, denn so viele von denen werden nicht auf einen Toyboy im Alter ihres Sohnes erpicht sein, sondern ebenfalls im ähnlichen Alter suchen.
******_hh:
Mit anderen Worten, ich finde die genauen Altersangaben ziemlich doof.
Nö, finde ich nicht. Das Einzige, was an der
Mitglieder -Suche verbesserungswürdig ist, dass diese nur bis zum Alter von 59 konkretisiert werden kann, und dann alles bis unendlich gesammelt wird. Für mich ist es aber wesentlich, ob ich die Suche beispielsweise auf 63 begrenzen kann oder mir auch ältere Herren von 84 Jahren angezeigt werden. Das ist ziemlich doof.
******_hh:
Mir, männlich, über 60, fällt auf, das Frauen bei der Suche nach Kontakten sehr häufig deren Alter auf jünger als 60 beschränken.
Ich frage mich jetzt, woran Dir das auffällt?
Vermutest Du das, weil Du nicht angeschrieben wirst? Das Problem haben hier auch 21-Jährige, ist also nicht am Alter festzumachen.
******_hh:
Könnt ihr euch Sex mit Frauen oder Männern Ü-60 vorstellen?
Ja, kann ich mir vorstellen und hatte ich auch schon mal. Das hat aber auch damit zu tun, dass ich mich der 60 jetzt schrittchenweise annähere. In jüngeren Jahren hätte ich keinen Partner für eine wie auch immer geartete Beziehung gewollt, der auch nur annähernd mein Vater hätte sein können. Mein bevorzugtes Altersspektrum ist +/-5 Jahre.
Außerdem ist es für mich im Wesentlichen davon abhängig, WAS ich suche und ob der Herr mir das bieten kann. Menschlich und natürlich auch von den Vorlieben her. Wenn das alles passen würde, könnte er auch (leicht) über 60 sein. Sprich: Es kommt auf den Einzelfall an.