Der Artikel ist, Bento hin oder her, sehr gut. Die Sexualtherapeutin weiß wovon sie spricht und es unterstreicht was auch ich schon gehört habe und erfahren durfte.
Eine Ex von mir sagte mal:" Wenn eine Frau beim Sex nicht kommt, ist meistens der Mann nicht Schuld sondern sie, weil sie nicht genug geübt hat". Sie konnte, wenn sie denn wollte, beim Vaginalverkehr nach einer Minute spätestens kommen und das obwohl ich einen sehr kleinen Penis habe, wo viele Frauen hier im Joy sagen würden "reicht mir nicht".
Sie wusste eben genau wie sie dort unten was anspannen muss, damit es passiert. Bei der SB brauchte sie gar keine Hände benutzen, geschweige denn sich auszuziehen, durch anspannen bestimmter Muskelpartien, erreichte sie so immer nach 30 Sekunden schon einen Orgasmus.
Um diese Techniken zu erlernen brauchte sie aber 7 Jahre sagte sie. Da war sie 14. Sie hat also mit 7 angefangen zu üben, was ich damals ihr erst nicht abkaufen wollte, bis ich mehr und mehr festgestellt habe, dass Frauen oftmals sogar schon früher anfangen als Männer.
Ihre gleichaltrigen Freundinnen damals hatten aber da viel mehr Probleme, sie konnte aber vielen davon helfen, aber Fazit bei allen war, sie mussten mehr üben. Sie tat das mindestens 4 mal am Tag, ihre beste Freundin nur alle 2-3 Wochen und wenns nicht klappte gab diese frustriert auf.
Ist aber wie beim Sport, wenn man untrainiert los läuft mit dem Ziel 42km Marathon zu laufen, wird klar sein, das geht schief. Es ist mindestens 1 Jahr Training nötig um dies zu schaffen.
Und dann ist es noch häufig so, dass viele irgendwann, irgendwie ihr Ziel erreichen mit hängen und würgen bei der Masturbation, aber sagen, dass es ewig dauert und total schwierig sei.
Ja mei, dann ist es wahrscheinlich die falsche Technik, zwar eine funktionierende, aber die falsche, viele sind dann jedoch so froh "gekommen" zu sein, dass sie es beibehalten und erstmal zurecht "glücklich" sind.
Das andere Techniken aber viel schneller und besser sie zum ziel bringen würden, wird dann schon gar nicht mehr ausprobiert.
Auch Hochspringer haben irgendwann mal festgestellt, dass man mit einer ganz anderen Sprungtechnik höher springt und es geändert.
Und um darauf zum Schluss zu kommen was das alles mit Fleisch und Blutpenissen zu tun hat, spielt keine Rolle, denn nur steife schwänze können richtig ficken und steif, kann man den einen Penis vom anderen nicht unterscheiden, erst wenn das Blut rausläuft.