*******chBi:
Fleisch- oder Blutpenis: Was ist euch lieber?
Die
offizielle Verbreitung liegt bei ungefähr 80 % Blut- zu 20 % Fleischpenisse (lt. Wikipedia bzw. einer Erhebung von "Mens Health")
Da also im Schnitt nur jeder 5. Mann nen Fleischpenis hat, trifft man auch deutlich weniger auf solche Exemplare... mir begegneten bisher fast nur Blutschwänze... Vorlieben von
Grundgrößen hab ich persönlich keine, mir ist die
Arbeitsgröße eh wichtiger
Bei Schwänzen schau ich viel lieber auf ganz andere Dinge, als ob ich jetzt nen Blut- oder Fleischpenis vor mir hab... es gibt besonders schöne Exemplare... manche empfinde ich auch weniger ansprechend... die Geschmäcker sind eben verschieden - und das ist auch gut so...
Jedenfalls finde ich Schwänze
faszinierend... in ihrer ganzen Art und erotischen Aufgabe... in ihrem Wachstum... ihrer Ausdauer und der Reaktion auf Lust... egal ob "Blutschwanz oder Fleischpeitsche"... für mich sind sie ein wahres Wunderwerk der Natur... (so wie eine Möse selbstverständlich auch, aber das ist hier ja nicht das Thema
)
***88:
*******chBi:
aber die Dicke wird er glaub ich nicht Erreichen oder doch?
Ich kenne genügend Exemplare, da ist die Dicke mehr als ausreichend.
*******_MV:
Zu der Frage: doch die Dicke kann ein Blutpenis auch erreichen.
Diese Aussagen kann ich auch bestätigen
******iyo:
Ab 18 cm Länge Fleischpenis, davor Blutpenis
wie kommst du nur zu dieser Annahme?
Daher gern mal ein paar Infos und Fakten zum Thema: Der Unterschied der beiden "Schwanzarten" liegt ganz einfach nur an der Grundspannung der Muskeln... und die ist beim Fleischpenis geringer, als beim Blutpenis... was übrigens genetisch bedingt ist
Das Verhältnis vom schlaffen zum voll erigierten Zustand ist entscheidend, um überhaupt herauszufinden, zu welcher Kategorie ein Schwanz nun zählt.
Bei einem Ergebnis von 2 oder höher, wenn Mann sein Schwanzmaß im erigierten Zustand durch sein Maß im Normalzustand teilt, spricht man von Blutpenissen, d.h. alle Schwänze, die sich
mindestens verdoppeln.
Alle anderen darunter zählen zu den Fleischpenissen (Ergebnis 1,9 oder weniger)...
****la:
In erster Linie muss mich der Mann überzeugen! Was soll ich mit dem tollsten Schwanz, wenn der, an dem er hängt oder steht so überhaupt nicht geht!?
Besser könnte ich meine Schlussworte auch nicht formulieren
die Genussfrau