Wunder geschehen
Hallo ihr Lieben,heute möchte ich euch gern von unserem wunder schreiben.
als ich irgendwann einem freund erzählte, dass ich mir eine außerhäusige beziehung für erotik mit sinn für seele und verstand wünschte, hielt er mich für verrückt - so etwas gibt es nicht.
die erfahrung der letzten wochen zeigten mir aber das gegenteil.
wir lernten ein paar kennen, mit welchem wir uns einfach nur unterhalten wollten...über ihre beziehung, wie sie ihr leben offen lebten...ein erfahrungsaustausch auf erotischer ebene.
das was wir gefunden haben, übersteigt allerdings alles, was wir jemals dachten.
eine unglaubliche symphatie von allen seiten bereits am ersten abend.
es entwickelte sich eine unglaubliche tiefe freundschaft bis zum heutigen tag. wir unternehmen viel zusammen, genießen die zeiten der zärtlichkeit, wie sie sich ergeben. mein er mit ihr, ich mit ihm, sie mit mir...wir alle zusammen.
für mich war das thema eifersucht eine schwierige sache, etwas, was sich entwickelt...sich beruhigt...sich gut anfühlt.
ein prozess des fortschritts...sowohl in der erotik, als auch in der zwischenmenschlichen kommunikation.
einfach ein wunder, welches wir erleben dürfen.
wir nehmen uns einander an, lernen uns kennen, sind ein teil des anderen lebens geworden.
mich und ihn verbindet mehr als erotik...man könnte es verliebt sein nennen. sehnsucht erfüllt die tage...
sie und mich verbindet eine seelengemeinschaft, wir reden über alles was uns beschäftigt, stehen uns zur seite und genießen die zeit des miteinanders.
eine konstellation, die total verrückt ist...nah, vertraut, fremd, neugierig, schön...
es ist schön, wie sehr sowohl sie es ihm, als auch mein herzblatt es mir gönnt, dass wir so etwas schönes miteinander erleben dürfen.
das wollte ich euch einfach schreiben und euch zeigen, dass man manchmal viel mehr findet, als man gesucht hat.
dass freundschaft und intimität nicht unbedingt etwas mit erotik zu tun haben müssen, es aber auch durchaus können.
herzliche grüße
eure verwunderte und genießende luna