Lebenserfahrung gegen Naivität tauschen?
Mit 16 Jahren brachte ich das erste Mädchen nach Hause, meine Mutter öffnete die Tür, ihr viel die Kinnlage runter und sie legte den Rückwärtsgang ein. " Ihr keiner Sohn,
." Mein Vater
: " Mein Sohn. " Stolz.
Mit 19 Jahren entdeckte ich einen Dildo im Schrank meiner Eltern, wohnte schon ein paar Jahre nicht mehr bei ihnen und war recht überrascht. Nicht nur ein Gentleman genießt und schweigt, auch ein Sohn.
Über meine Drogenexzesse (9 Jahre) brauche ich hier wohl nicht berichten und ob der Sex gut oder schlecht war. Damals war ich kaputter als ich mit den 52 Jahren von Heute (1,85 m und 65 kg).
" Ich war der vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben! "
Mit ca. 21 Jahre, da lernte ich in eine Berliner Kneipe ein Frau kennen, die ein bisschen viel Intimes über meine Vater wusste. Der Sohn entschied: " Reden ist Silber, schweigen ist Gold! " Vor 5 Jahren starb mein Vater, da standen meine Eltern kurz vor der Goldenen Hochzeit. Meine Mutter hat noch immer Sein Bild auf dem Nachttisch. Auch Heute denke ich es war eine richtige Entscheidung.
Bis zu meinem 27 Lebensjahr lebte ich nach dem Motto: " Wir haben freie Marktwirtschaft! ". Ab 32 mutierte ich langsam zum Familien Menschen. Früher habe ich gedacht wenn sie sagte ich habe keine Lust, dass ich was verkehrt gemacht habe. Heute ist es für uns normal, dass einmal einer von uns keine Lust hat.
Meine Ex mit der ich vor Gerichtsstand, hat meinen Sohn zur Aufklärung zu mir geschickt: " Frag dein Vater! " Sie schickte ihn nicht ihren damaligen Lebensabschnittsgefährten. Wird wohl wissen warum! Mit meinen Kinder und mit jedem anderen kann ich über Sex offen reden.
Mein Leben war sehr viel von Sex geprägt, in Theorie und Praxis, warum sollte nun ein Schlussstrich ziehen, weil ich 52 Jahre bin und die Uhr nicht Rückwärts läuft?
Nein!
Gab es Phasen ohne Sex, na Klar!
Bin ein Berliner Straßenjunge der 80iger und lasse die Zukunft auf mich zu kommen. Hab keine Angst vor der Zukunft mit Ü60. Das Gefühl begehrt zu sein bekomme ich jeden Tag von meiner Partnerin und blind rennt man schließlich auch nicht durch die Gegend.
----------------------------------------------------------------
Da hätten wir wieder einen lustigen Thread:
" Habt ihr euer Eltern schon einmal beim Sex erwischt? "
Von mir aus kann jemand das Thema aufgreifen wenn es ihm gefällt!