Super Thema!
Hallo ..
Also das Thema ist sehr interessant. Ich als Mann habe mit etwa 19 Jahren angefangen mein bisexuelles Interesse zu entdecken. Mittlerweile bin ich 34 und lebe es offen aus. Meine Frau ist ebenfalls bisexuell, und so gehen wir beide sehr offen damit um.
Ich bin gegenüber allen möglichen Spielarten unter Männern sehr aufgeschlossen, wobei das einerseits vom Sympathiefaktor abhängig ist und andererseits vom Eifühlungsvermögen meines Spielpartners. Ich habe die Erfahrung gemacht daß Männer generell weniger feinmotorisch zu Werke gehen als Frauen, aber gerade diese Feinfühligkeit ist mir sehr wichtig.
Einzig und allein das Küssen eines Mannes kann ich mir nach gemachter Erfahrung nicht mehr vorstellen. Maskuline Gesichter bringen meinen Drang zum Küssen eher zum erliegen ...
Auf den geilen Spaß mit einem Mann möchte ich definitiv nicht mehr verzichten, denn es macht mir einfach Spaß. Zur Zeit haben wir selten Besuch, und wenn dann entweder einen Mann oder eine Frau. Leider kennen wir kein Paar welches mit uns gemeinsam Spaß haben mag.
Also Männer: Wenn Ihr neugierig seid, probiert es mal mit einem Mann... Und wenn Ihr überzeugte "BiBoy`s" seid ... wünsche ich Euch viel Spaß!!!!!!
Gruß vom "xxhotlipsxx"Männe ...