In diesem Zusammenhang finde ich Muskeln sehr erotisch. Nicht im Schwarzenegger bereich, aber eine sportliche Figur ist einfach sehr anziehend,
Ein Mann der Brüste und Bauch hat, wirkt sich nicht sonderlich erotisch auf mich aus.
Der Hintergrund dabei ist ganz einfach der, dass Männer damit zeigen dass sie auf ihren Körper achten. Selbiges gildet für Frauen, wobei ich da einen kleinen Bauch auch recht sexy finde ( hebt die natürlichen Rundungen an)
Und mir fällt grade auf dass das meine Antwort nur bedigt was mit dem Thema zu tun hat
Also sexuelle Spiele unter Männer sind\können genauso erotisch sein wie die unter Frauen.
Allerdings ist es in unserer tolleranten Gesellschaft noch nicht völlig integriert.
"Schwuchtel" ist bei der Jugend immer noch eine Beleidigung auch wenn nicht zwangsweise damit wirklich der Homosexuelle gemeind ist.
Aber es schwappt schnell über, sodass die Feindlichkeit eben doch noch sehr gegenwäritg ist.
Wah! ich schweife schon wieder ab.
Kurz um: Ich habe nichts gegen Bi Spiele unter Männer. Stimulation ist Stimulation egal mit welchem Geschlecht