Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7735 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II

******900 Mann
545 Beiträge
hi
das glaub ich noch nicht das es weit und breit keine giebt. mann kann sich ja auch über joy verabreden in einer normalen sauna, es muss ja nicht gleich zur sache gehen.

lg
Ob du es glaubst, oder nicht. Die nächste Sauna ist so ca. 100 km weit weg. In der Nähe gibt es nur Sportsaunen in die man sich für viel Geld einkaufen muß. Mit dem Verabreden auch so eine Sache. Zwei Verabredungen aus meiner Ecke hatte ich, die dann aber nicht erschienen und hinterher vor lauter Schreck auch noch ihr Profil gelöscht haben. (Sollte mir das zu Denken geben?) *gleichplatz*
BI
Ich gebe Recht das es bestimmt einfacher ist Bi-Sex zu haben als dreier aber das einer nur bedient stimmt zumindest bei uns nicht. Ich sehe es gerne wenn auch mein Mann einen anderen Mann verwühnt und sogar dann die Creme schluckt. Natürlich lassen die Varianten als dreier viel mehr Spiele zu und Männern kommt dann schon eher diese Möglichkeit ihren Sex auszuleben näher wie Bi-Sex solo mit einen Mann.
Gruß
Viktoria
******900 Mann
545 Beiträge
hi
das mag ja stimmen das es geiler mmf wie mm. nur ein paar zu finden wo er bi ist und sie beide es auch wollen, das ist ja auch nicht al zu einfach.

lg
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Leider
ist es so, daß bei den meisten hier im Forum das Bi Sein nicht offen gelebt wird.

Aber einen Bi zu treffen in einer Großsadt wie HH ist auf der anderen Seita auch kein Problem.

Es kommt drauf an wo ihr lebt
BI
Selbst hier in Kiel oder hier bei JC sind genug Möglichkeiten vorhanden an Bi Männer zu gelangen. Allerdings glaube ich auch hier ist es einfacher als Paar einen Spielfreund zu bekommen.
Gruß
Manfred
********cker Paar
3 Beiträge
wer weiß
wenn man(n) gefesselt und mit verbundenen augen auf dem bett liegt, und bekommt einen geblasen, von mann oder frau und man weiß es nicht. der gedanke hat was! *sabber*
BI
Diese Spielvariant hat was, haben wir schon gemacht. Es ist bisher immer schön zu wissen wie es sich entwickelt wenn Mann nicht weiß wer bläst.
********cker Paar
3 Beiträge
Nur schade
nur schade, das einige männer sich da nich trauen, obwohl sie solche träume und phantasien haben.
BI
Unsere Erfahrung ist aber auch das sich Männer nicht trauen ihren Bi-Sex auszuleben weil dieser Wunsch von den Frauen unterdrückt wird. Wir haben oft erlebt das sich die Frauen gegen diese Praxis verweigern ohne es jedoch selbst einmal gemacht zu haben. Ich denke das sich viele Frauen schwer tun bei den Gedanken das ihr Mann auch auf Männer steht. Gleichzeitig berauben sich dann aber die Frauen auf dieses tolle Erlbeniss zu genießen.
Gruß
Viktoria
Da bin ich deiner Meinung!
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Ich glaube
das viele Männer Paare suchen aber eigentlich nur die Frau wollen, weil sie keine Solofrau bekommen. Der Mann geht leider oft dabei leer aus.

Bi sein wollen und bi sein ist wie Tag und Nacht
****y_g Mann
92 Beiträge
Es sind...
...zwar zwei verschiedene Ansätze aber, Jean_Pierre_HH und nylon46, beides kann ich voll unterschreiben! Beides schon erlebt.

Das macht es ja oftmals so schwierig... mal will ER plötzlich doch nur sie, mal will SIE ihn nicht...

*my2cents*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@lucky
soist das, deshalb ist es einfacher von Mann zu Mann, und wenn eine Frau dabei sein will, sucht man(n) die gemeinsam
****y_g Mann
92 Beiträge
@Jean_Pierre
Das ist natürlich eine Variante. Und sie würde bestimmt funktionieren.

Aber stellen wir uns vor, das die Ausgangssituation die ist, das zunächst eine feste Beziehung Frau/ Mann besteht.

Ich könnte mir vorstellen das, unter solchen Umständen, diese Beziehung an den Rand der möglichen Toleranz stösst, wenn er zu ihr sagt "OK, Schatz ich such mir jetzt alleine einen Freund und mit diesem dann eine Frau.."
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Das stimmt
aber ok, so ist es dann
BI
Das würde bei uns nicht laufen. Ich stehe auf Bi-Sex unter Frauen genau wie unter Männern und wir leben unseren Sex auch aus. Die Toleranz aber ist überschritten wenn mein Mann sich einen anderen Mann sucht um dann eine Frau zu verwöhnen. Auch würde ich dieses niemals ohne meinen Mann machen. Auch wenn wir schon ziemlich offen sind so sind doch Grenzen gesetzt weil sonst am Ende die Ehe kaputt gehen würde. Bei uns gibt es Sex wie auch immer nur zusammen. Das Vertrauen und damit die Basis der Ehe würden erheblich bei uns gestört werden wenn einer von uns heimlich es mit anderen macht.
Gruß
Viktoria
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Tja Vik.
So ist es eben bei dir *g*
Mein Eindruck
ist eben der,dass es mehr Bi-Männer gibt als es es den Anschein hat.Ich bin schon öfter von Männern angeschrieben worden,die gerne Bi-Erfahrungen machen möchten und die mich auch neugierig fragen,wie der Sex zwischen 2 Männern ist.
Im Profil dieser Männer ist nichts von bi zu lesen.
Ich glaube aber auch,dass Frauen offener und ehrlicher mit Bisexualität umgehen.
Die eigene Bi-Neigung auszuleben ist doch viel schöner und lustvoller....;-))
LG
Bi
auch ich bin schon wiederholt von Männern angeschrieben worden, die in ihrem Profil nichts von Bi stehen haben. Meist ist die Antwort, dass sie damit erst noch anfangen wollen.
Dabei gehört das meiner Meinung zum sexuellen Leben dazu, wie auch Bi unter Frauen. Ich würde mich auch freuen, wenn Männer mehr dazu stehen würden - und nicht nur in Foren! Aber das wird wohl noch ein langer Prozess werden *snief*
Danke
für deinen Beitrag.
Tja meine Erfahrung ist das Männer die Frauen suchen und ewig keine finden einfach nur mal abspritzen wollen. Das passt bei Bi natürlich.
*zwinker*
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
ich (m)
finde es schön, wenn jeder mit jedem. Wenn im Eifer des Gefechts auf der Matte es mal dazu kommt, dass ein Schwanz vor meinem Mund ist, dann wird der verwöhnt. Oder eine Muschi oder ein Po oder oder oder.

In Gay Saunen schaue ich gerne LIVE zu, und mein Kleiner reagiert...
wenn man(n) gefesselt und mit verbundenen augen auf dem bett liegt, und bekommt einen geblasen, von mann oder frau und man weiß es nicht. der gedanke hat was!

Etwas ähnliches habe ich schon erlebt, ich war zwar nicht gefesselt, aber es war ganz dunkel im Schlafzimmer, als ich mit einem Paar im Bett lag.
Da wusste ich auch nicht zu wem die Hand gehört die gerade an mir fummelt. Es war aber sehr geil und am Schluss haben nur wir Männer es uns gegenseitig gemacht, während die Frau geschlafen hat oder sich schlafend gestellt hat.
mit verbundenen augen
ist wohl für jeden ein absolut geiles gefühl. gefällt mir auch am besten, kommt nur leider zu selten vor *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.