Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7735 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II

*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Fantasie: mit verbundenen Augen
ich stelle mir vor, auf einem der Bälle (z.B. Schabernackt oder Fastnackt) mit verbundenen Augen auf die Tanzfläche geführt zu werden. Was dann passieren kann / wird, wissen wir nicht.

Ich stell mir das sehr erregend vor. Partner hat aber Kontrolle.
Da gibt es doch sehr viele erotische Phantasien, die auch als Spielereien unter den Männern möglich sind und die gerade angesprochene Variante mit verbundenen Augen ist natürlich sehr erregend.
*****kay Mann
2 Beiträge
warum mit verbundenen Augen ?
ich habe mehrfach "sehenden Auges" obergeile Erfahrungen mit Männern gemacht, die manchmal sogar meine Phantasien übertrafen.
*********manus Mann
100 Beiträge
Weil das "nicht sehen" einen besonderen Kick geben kann, wenn man das "sehen" so schon ganz gut durch hat *ggg*
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
@sweetkay
weil man die anderen Sinne zu Gesicht bekommt, nicht das Auge. Und weil Du nicht weisst, was passieren wird. Du wünscht Dir, dass Dir mal jemand an die Eier geht und es passiert nicht - dafür wird dein Oberkörper verwöhnt
*******n35 Mann
4 Beiträge
Ob Mann oder Frau....
....ist doch weniger die Frage, als vielmehr die, ob Sympathie vorhanden ist. Für mich endet Sex und Zärtlichkeit nicht beim Geschlecht sondern geht, wenn eben grundsätzlich Zuneigung vorhanden ist, dort eindeutig weiter. Und wenn bei MMF oder anderen Kombinationen ein schöner Mann neben mir eine Frau verwöhnt und er keine Berührungsängste hat....dann...tja... *g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Californ35
Genau !!! Danke und Gruß nach Muc.
Bi unter Männern ....
....... kann so Abwechslungsreich sein.

Ich finde es sehr Anregend wen uns eine Frau dabei beobachten würde und wenn wir Sie dann in unser " Spiel " mit einbeziehen würden.

Was bei Frauen klappt , sollte auch unter Männern funktionieren.

Lieben Gruß
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
@manwithouthat
Das tut es, es klappt.

Die meisten Damen werden es als anregend oder aufregend erleben.

Und keine Angst, liebe Damen, Eure Männer werden Euch nicht verlassen. Neidisch dürft Ihr aber sein. Ihr habt nur ca 50% der Menschheit zur Auswahl, wir aber 100% (ziehen wir mal Kinder und nicht -Interessierte vorher ab) *grins*
**********85_ni Mann
127 Beiträge
Zu Bi Neigung unter Männer
Auch ich kann nicht von Bi Spielen mit Männern lassen. Es ist was absolut geiles und einen Schwanz vom anderen zu berühren und wichsen usw. einfach eine geile Sache und Vorstellung zu gleich. Ich habe es schon erlebt und vermisse es. Gerne Küsse ich Männer auch gerne. Und anal locker zu sein ist auch ein Vergnügen,natürlich nur SAFE.
Was ich auch noch gerne tue ist Nacktbilder von Männer zu betrachten und in Natura in derSauna kann ich an einem Schwanz und geilen Knackarsch nicht vorbei schauen.VOrkurzem bin ich im Internet auf Transsexuelle Seiten gestoßen.Das hat mich so richtig geil gemacht :-)

ich denke es kommt immer auf die situation drauf an.
kann sicher schön sein, wenn alles passt
mag es!!!
hallo ,ich mag es wenn mann zärtlichkeit auch in einer mmf beziehung
geniessen kann und darf. doch glaube ich das es sehr schwierig ist wirklich ein paar zu finden ,das auch wirklich sex in der absolut tollen art zu erleben!!!
auch mag ich gepflegte männer körper und streichel gern einen schönen schwanz!! *bussi*
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
jau
es kann geil sein @********g_85

Liebe aber auch die Frauen!
bi
Wir mögen es ganz einfach. Den Schwanz abwechselnd von ihr und ihn geblasen zu bekommen oder auch selbst zu blasen wenn er mit ihr beschäftigt ist hat was. Bi bedeutet aber auch das wir beides mögen was dann zumindest ein Treffen nur unter Männern ausschließt.
nylon 46
euer schreiben im forum beschreibt es auf den punkt!!!!
das ist bisexuell spass haben!!! *bravo* *zugabe*
bi
Genau.Frau und Mann können abwechselnd den Schwanz blasen,was ja auch sehr geil und schön ist.
Eine etwas andere Möglichkeit ist,die Zunge von ihr und ihm leckt und saugt gleichzeitig an seiner Eichel und Vorhaut...und evtl. an den Eiern...:-))
LG
Richtig ......
..... bei Bi - Sex zwischen den Männern sollte IMMER die Frau mit einbezogen werden.

Da kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen.

Lieben Gruß
Bi
Bi bedeutet ja Beidgeschlechtlich und nur wenn meine Frau dabei ist und mitmacht bringt es mir Spaß mit einen Mann
das mögen sicher alle hier
aber es gibt nun mal auch frauen, die nicht so viel wert darauf legen - soll es wirklich geben!!!! und da bleibt ja wohl nur das treffen unter männern übrig.
...
Das muss jeder selber entscheiden, bei uns eben nur wenn sie dabei ist und ihr macht es Spaß zu sehen wie ich einen Mann nehme oder genommen werde
Ich finde ....
.... es auch Super - Geil wenn der weibliche Part anwesend ist und zuschauen ( mitmachen ) mag.

Vorallendingen wenn Sie dann auch Beide gleichzeitig mit der Zunge verwöhnt.
Also,wir haben über eine andere Plattform einen Masseur kennengelernt und ist jetzt auch ein Freund von uns!
Er hat erst unseren "Ihn" massiert und dann unsere "Sie"!
Wir fanden es BEIDE SEHR erregend,wie er uns erotisch,bis zum berühmten Schluss massiert und verwöhnt hat!
**********rknes Paar
361 Beiträge
es gibt nichts schöneres
Also, seit ich vor gut 13 Jahren mein erstes Erlebnis mit einem Mann hatte, bin ich aktiv bi. Ich finde, wenn die Chemie stimmt und man vier oder mehr leute hat, die alle bi sind, kann es zu wunderbaren konstellationen kommen.

Ich mag es jedenfalls und auch das volle Programm, also ich bin anal aktiv wie passiv. komisch finde ich immer männer, die zwar auf bi sex bei frauen stehen, aber meinen, sobald sie nen schwanz anfassen als schwul gelten. meine süße zieht mir gerne heels und nylons an und fickt mich dann - dennoch bin ich nicht schwul!

Eben bi
Um mit ....
... Mänern Sex zu haben , egal was für welchen Sex , muss man nicht gleich Schwul sein.

Ich gehe gerne mit Mänern und mit Frauen ins Bett. Ich verwöhne die Frauen genauso Intensiv wie die Männer. Frauen würden bei mir nie " zu Kurz " kommen.

Lieben Gruß
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
wir beneiden Euch
muss schön sein, von einer Fachkraft verwöhnt zu werden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.