Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2135 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7495 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II

absolute Traumvorstellung zwei Männern zu zusehen und natürlich mit zu wirken!!!!
*********manus Mann
100 Beiträge
Das sollte hier ja ohne Probleme möglich sein, jemanden zu finden *ggg*
naja, hält sich in Grenzen....
****a_S Frau
3.132 Beiträge
Für mich
auch eine wunderschöne und sehr inspirierende Phantasie!!

LG Clara
spiele
ich würde mal gerne mit 2.3 oder mehr männern, dwt, alle spielarten ausprobieren und mehrere steife schwänze spüren, fühlen, wichsen, alle in dessous, Erotik und geilheit pur
jaaaa.....
.....das würde ich auch mal gerne machen *zwinker*
...und
als highlight auch noch 1-2 sexy frauen in dessous die gerne dabei sind und alles mitmachen....
traurig
hallo und schön darüber zu schreiben,denn geschrieben wird viel und getan wenig!!
ich habe das gefühl das der grossteil der bi menschen sich nur auf.....
will und gar nicht wirklich interessiert ist an einer schönen dreier beziehung!!
deshalb gehe ich ab und zu in eine gaysauna um einen schönen schwanz zu lecken und selber mal schön mit einem mann zu schmusen!!
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
liebesteil
Ja, stimmt schon etwas. Aber wenn Du nur passiv wartest, bist Du wie die anderen. Warten und warten, nichts passiert.

Nur die Aktiven erreichen was. (Marketing Regel)
**********85_ni Mann
127 Beiträge
@ liebesteil
da hast du recht, aktiv sein bringt einen Vorwärts. Wie mein Motto - wer probiert hat mehr vom leben.
aktiv
danke ,das ist eine tolle einstellung ,wenn die aktivitäten doch eingeschränkt werden durch blocken und ausflüchte ist es keine passiivität mehr!!! *zwinker*
wie fühlt es sich an, einen schwanz zu blasen?
sehr geil
einfach mal ausprobieren!!!!
aaaaaccccchhhh!!
wie viel wird wieder geschrieben und gefragt und gesagt!
ach wie schön wäre das ,wenn nur ein bruchteil davon real würde!!
und einen schwanz zu blasen,zu spüren ,zu streicheln ,ist sehr ,sehr schön,vorausgesetzt ist immer sympatie und sehr gepflegte körper!!!
klingt schön:) was haltet ihr von meinem, in meinem Profil?
nett
der Kleine, und ausbaufähig *top* - kannst du mir bei meinem nächsten Berlin-Besuch ja mal live zeigen!
****olf Paar
11.485 Beiträge
Bi Party ein gute Möglichkeit
Alle wollen aber wenn es real wird..... das alte Thema?

Dann wird der Schwanz schnell eingerollt

Wer aber doch mal real Lust hat, der sollte sich trauen und anmelden.

Jeden 2. Donnerstag im Monat ( also wieder am 10.02.2011- ) findet in Burgdorf im Pärchentreff ( googeln) eine spezielle Bi Party, besonders für Männer, statt ( auch sind vereinzelt Bi Mädels dort).

Oder jeden ersten Mittwoch im Monat im Club Adventure2 bei Magdeburg
Bi Spiele ....
... unter Männern , egal ob Streicheln , lecken , wichsen , blasen , küssen oder sogar Anal .......... wenn die Chemie stimmt dann sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Bi Spiele unter Frauen sind auch sehr Anregend. Ich habe auch schon fest gestellt das man sich das Ein oder Andere bei den Frauen " Abgucken " kann.
...
Stimmt. Frauen gehen, so glaube ich, mit ihrer Bi-Frau auch offener um wie wir Männer es im allgemeinen handhaben.
Stimmt genau ,
auch ich habe von den Frauen gelernt. Sie haben mitunter sehr Erregene und Phantiesievolle Praktiken.

Lieben Gruß
...
Das könnte wohl daran liegen das uns die Frauen in den Punkt um Jahre voraus sind. Bi unter Frauen ist schon lange kein Tabu mehr im Gegensatz zu uns Männern wo leider immer noch Bi mit Homo in eine Ecke gedrückt wird. Auch wir Männer werden eines Tages soweit sein, es dauert eben nur etwas.
Mehr Schein als sein
bin jetzt neu Bi....leider wird nur geschrieben, das Sex unter Männer statt findet...viele sagen das nur um an den weiblichen Teil ran zu kommen....hoffe wir machen auch noch positive erfahrungen
*******gger Paar
1.111 Beiträge
probiert es doch aus
nicht viel schreiben...... machen !!!

wir haben schon viele nächte mit einem mann verbracht privat und im

club

und sie waren sehr geil mit ihm

in unserem club in der nähe werden ab und zu bändchen abende gemacht da weiss man schon vorher wer bi ist

und es macht es noch einfacher
****olf Paar
11.485 Beiträge
Stimmt.... machen und anmelden...
http://www.joyclub.de/my/event/739046-51987.goldfisch_bisex_only_ebendorf_b_magdeburg.html
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Wir tuns einfach
Warum soll sie nichts auch davon haben?
Wir rechnen nicht auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.