mittlerweile...........
haben wir noch in einem anderen portal,nur für bi´s und gay´s ein profil geschaltet.
leider mussten wir auch da,was bi angeht, die selben erfahrungen machen,dass wenn man sagt, DIE PUSSY VON IHR IST TABU, sehr schnell aussortiert wird.
auch wenn man sagt, dass man sich vor dem sex doch erst mal kennenlernen möchte, kommt meist keine antwort mehr zurück.
wie kalt ist diese welt eigentlich?
ich gebe zu, dass wenn sich die situation auf beiden seiten ergebn würde, sex am ersten abend durchaus möglich WÄRE!
aber das bestimmt ja dann die sogenannte CHEMIE zwischen allen.
manche verstehen ja noch nicht mal, dass nachdem wir beide grosse schmerzen haben, weil nicki sein erstes mal ohne mich absolvierte, wir beide uns gegenseitig und mit einem dritten nie mehr weh tun wollen.
wir fahren doch nicht zig-wie-viele kilometer, dass nach ein paar minuten schon wieder alles vorbei ist.
wir zum beispiel wünschen uns einen wunderschönen abend mit essen gehn, spass haben, evtl. beim zelten nochmal in den see hupfen, weiter spielen und am morgen kein böses bauchgefühl haben.
manchmal haben wir das gefühl, dass alle nur auf den schnellen fick aus sind.
wir sind kein stück fleisch, keine prostituierten, die man einfach nur mal so benutzt und dann wegwirft.
für uns ist das herzensache und gefühlsangelegenheit.
wir wollen das aus ganzen herzen und uns darüber freuen können, wenn es unseren IHN gut tut und mir das gefällt, was ich sehe.
liebe grüsse iris und nicki