zärtlichkeiten unter männern............
was mich als frau angeht, habe ich mit zärtlichkeiten unter männern kaum ein tabu.allerdings muss ich sagen, dass ich in sachen rimming und zungenküssen durchaus auf eine gewisse vorsicht und auf vertrauen setze.
bei beiden sachen können ja durchaus auch blutungen vorhanden sein, sodass sich durch das fehlende SAFER, krankheiten übertragen könnten.
dann geht es auch darum, was wollen beide und was nicht.
ich zum beispiel möchte an meiner pussy ausschliesslich meinen mann haben.
das damit zu tun, dass ich mich, für sex ausschliesslich mit einem gefühl, das man liebe nennt, definiere. und unter anderem auch, dass ich schon gar nicht von anderen als frau benutzt werden möchte.
ich habe jahrelang unter einer sehr sexuellen ehe (3 kinder) ohne jedes verständnis und ohne jeden orgasmus gelitten.
dann lernte ich nicki kennen. seitdem weiss ich, was orgasmen sind und ich liebe es u.a. , ihn mit einem strapon zu verwöhnen.
ich könnte mir vorstellen, einen dritten im bunde, dieses auch zu teil werden zu lassen. einschliesslich prostatamassage. (das geht ja safer!)
gott sei dank, sind wir beide auf einer wellenlänge, nur was die auswahl der kandidaten anbetrifft, leider noch nicht so richtig.
mir wäre das alter unwichtig, wenn dazu das passende zusammenspiel von hirn und sexualität passt.
nicki besteht auf einen mann in seinem alter. auch mit hirn und geilheit.
jez frage ich mich aber, gibt es das wirklich? einen mann um die 30, der so getrickt ist, wie ihn wir uns vorstellen? gibt es bestimmt, aber wie lange muss man nach einem solchen mitspieler suchen?
lg i+n