Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7739 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II

********r_nw Mann
978 Beiträge
Sehe ich ebenso... *g*
Erregend!
Der Gedanke einen Mann zu berühren, Zärtlichkeiten auszutauschen, ihn zu erregen, erregt mich sehr. Diese Gedanken sind neu für mich, tauchen erst seit ein paar Jahren immer wieder auf. Vielleicht und hoffentlich finde ich einen Partner der Lust und Freude daran hat, meine Gedanken, meine Träume, umzusetzen. Wenn beide mögen, mit einer Partnerin. Bi Männer Liebhaberin.

LG
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
Vielleicht und hoffentlich finde ich einen Partner der Lust und Freude daran hat, meine Gedanken, meine Träume, umzusetzen

Den wirst du mit Sicherheit finden ... aber erst, wenn du auch im Profil zu deiner Neigung stehst *g*
Profil geändert!
Danke für den Hinweis.

Habe mein Profil geändert. Ist noch bei der Prüfung.
Ob ich mich irgendwann öffentlich outen werde, keine Ahnung. Aber auf dieser Plattform, da sollte man seine Wünsche schon offenbaren können.

Danke.
*******gel Paar
41 Beiträge
»Aber auf dieser Plattform, da sollte …
man seine Wünsche schon offenbaren können.«

Tja, wo und wann wenn nicht hier und jetzt. Ansonsten kann man sich das Jammern, dass man schon irgendwie gern wollte, sich aber nicht so recht traue sparen. Steht einfach zu Euren Wünschen und Phantasien. Man muss sie ja nicht gleich als Banner vor sich her tragen aber auch kein Geheimnis daraus machen. Ich bin bisher gut damit zurecht gekommen und mit tollen Erlebnissen belohnt worden.
Er von ShortAngel
@niceboy88
Hört sich interessant an was du schreibst! *g*
hy
Ich ( M ) finde Bi-Spiele unter Männern sehr geil. Finde es selber gut, mal nen Schwanz zu wichsen, blasen etc. oder meinen mal von nem Mann verwöhnen zu lassen
hat was!!!
****ir Mann
79 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******gger Paar
1.111 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ir Mann
79 Beiträge
alfi_tigger - das kann ich mir richtig gut vorstellen - einfach geil
*******ly69 Mann
45 Beiträge
Hallo an alle hier :)
Hab auch noch keine bi-erfahrung, würde aber gerne welche machen, am liebsten mit einem netten paar, ohne Druck und Pflicht, gerne älter und mollig. LG
****e63 Mann
125 Beiträge
Lieber Bi als nie
Also ich finde es mit Männer oftmals besser als mit Frauen.Liebe aber beides.Leider gibt es kaum Partys für Bi Paare oder die Frauen wollen eine Frau und der Mann will zu schauen. Gehe darum lieber in Schwule Clubs wo Frauen leider keinen Zutritt haben.Aber da geht es richtig los es gibt keine Schüchternheit kein sich nicht trauen. Hetenpartys sind ja doch immer ziemlich verklemmt.Was ich sehr Schade finde.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Es ist EINFACHER und UNKOMPLIZIERTER
mit einem Mann ins Bett zu steigen als mit einer Frau.
BiSpiele unter Männern
Ich liebe lange BiSpiele unter Männern!!!
******ato Mann
328 Beiträge
@ henne
leider stimmt das!
Für manche Männer scheint es nichts schlimmeres zu geben als für schwul oder bi gehalten zu werden.
Auch wenn sie es sich insgeheim träumen.
Ich hatte auch schon mal versucht, eine Freizeitgruppe von Bi-Männern und Bi-Frauen ins Leben zu rufen.
Leider ist dies Projekt kläglich gescheitert
****e63 Mann
125 Beiträge
Ja leider ist das so, aber es gibt Hoffnung vor einigen Jahren war die Schwule Szene auch nicht so offen wie jetzt. Auch Dank Wowereit ist alles lockerer.
Dabei denke ich das es doch ein großes Geschenk das man(n) oder Frau beides lieben kann und keine Abscheu vor dem eigenen Geschlecht empfindet.
Bi sein
ist doch etwas Schönes...wenn ihr Euch es erlaubt.
Männer geht endlich spielerisch damit um, am Schwanz spielen tut doch jeder gerne *freu2*
**********is_77 Mann
1 Beitrag
Bi-Spiele....
....unter Männern sollten kein Tabu sein.
Ich hatte erste Erfahrungen damit und kann nur positives berichten.
Es erweitert auf eine angenehme und unkomplizierte Art und Weise den Horizont und es ergeben sich wunderbare Möglichkeiten. Sei es unter Männern oder mit einem (oder auch mehreren) Paaren.

LG @**l
Bi Erfahrung
ich habe kürzlich meine ersten Erfahrungen sammeln dürfen. Meine Gefühle und mein Kopf sehnen sich nach mehr, nach einer Wiederholung, nach einer Fortsetzung.

@ Bi_geheimnis_77
stimme dir uneingeschränkt zu!

LG
******ato Mann
328 Beiträge
auch ich stimme uneingeschränkt zu *g*
mir
gehts genauso... Unterschreib mal 2 weiter vorn! *zwinker*
****rat Mann
30 Beiträge
Ich selbst habe keinerlei Bi-Erfahrungen.
Angebote hatte ich schon, aber es ist recht simpel: Ich fühle mich nicht von Männern angezogen.
Allerdings ist es so, dass ich neugierig bin, wie das innerhalb eines Dreiergespanns ist. Aus genau diesem Grund bin ich auch offen für MMF. Ich habe zwar dabei Grenzen, andererseits auch keine besonders riesigen Berührungsängste.
*******gger Paar
1.111 Beiträge
MMF... heisst aber nicht das die männer miteinander spielen was natürlich nicht schlecht ist
aber meistens sind die die zwei männer für die frau da

versteh nicht warum männer bei MMF denken sie müssen bi sein ???

*gruebel*
****rat Mann
30 Beiträge
Mein Punkt sollte nicht sein, dass bei MMF was zwischen den Männern passieren soll oder muss, sondern, dass es nicht schlimm ist wenn es passiert und dass es ein Weg ist sich an die Materie heranzutasten *g*
Ich war nicht ganz deutlich
****y_g Mann
92 Beiträge
Natürlich...
... müssen Männer bei MMF nicht bi sein. Aber es erhöht die Kombinationsmöglichkeiten untereinander um einiges *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.