Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
894 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2422 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit privaten Treffen14
Wir interessieren uns eher für Treffen mit anderen in privaten…
zum Thema
Erfahrung mit privaten Treffen20
Uns würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?

*******er69 Mann
55 Beiträge
Alles dabei
Meine Erfahrungen sind weitestgehend alle positiv. Mit einem Date hatte sich sogar etwas mehr angebahnt und ich hatte mich verliebt. Es stand sogar im Raum, eine poly Beziehung zu eröffnen. Doch leider wurde daraus nichts.
Mit den meisten Frauen habe ich bis heute Kontakt.
Eine schräge Begegnung war allerdings dabei. Ein Paar, was sich als Paar ausgegeben hat, sich dann allerdings herausstellte, dass er in einer Beziehung war und sie in ihm einen Dom gesehen hat. Als wir uns dann zum MMF treffen wollten, fing er damit an, mir vorschreiben zu wollen, welche Rolle ich beim Date und beim Sex zu spielen habe und merkwürdige Rollenspiele zu kreieren. Das war schon schräg.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Genau das
könnte dir bei uns passieren. Zum Glück hatten wir nie einen Gast, der darin etwas Merkwürdiges in Deinem Sinn sah, des Merkens würdig aber schon.
**********audia
4.914 Beiträge
Thema private Treffen.
Gut ich hab jetzt nicht wirklich viele private Treffen erlebt, genau gesagt nur ein einziges, wo ich als Einzelperson (Leder-Lady) von einem FemDom-Paar eingeladen wurde. *zwinker*
Das war eine Dommse-Dommse-MaleSub-Konstellation, welche ich total reizvoll finde in meiner Rolle und es war auch so eine Art "Sechser im Lotto mit Zusatzzahl", da dieses Paar halt auch mal an einer dominanten und sadistischen CrossDress-Lady, wie mir, interessiert ist. *top* *spank*
Hmm, ehrlich gesagt, gingen mir am Anfang viel zu viele Gedanken darüber durch den Kopf, aber im nachhinein war das Treffen und das private Play doch sehr cool und entspannt verlaufen. Das Paar war total offen und lässig drauf. Die hatten in einem Keller einen coolen Playraum eingerichtet, wo man ungestört und entspannt "zur Sache" gehen konnte. Ich habe mich dort wohl gefühlt.
Am Ende hatte ich mir zu viele Gedanken gemacht.
Kurzum, es war für mich ein positives und inspirierendes Erlebnis gewesen und die Leute wissen halt, das ich persönlich zuverlässig bin, was ja heutzutage leider nicht immer so gegeben ist. *top*
*******er69 Mann
55 Beiträge
@fesselnd
*****lnd:
Genau das
könnte dir bei uns passieren. Zum Glück hatten wir nie einen Gast, der darin etwas Merkwürdiges in Deinem Sinn sah, des Merkens würdig aber schon.

Ich kann von der Themenerstellerin nicht erkennen, dass es hier darum geht die Erfahrungen anderer zu werten. Dein Glück ist nicht das Glück anderer.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich erkenne darin kein Werten,
sondern nur das Aufzeigen eines anderen Gesichtspunkts. Gewertet hat ein Anderer. Wie war das noch? Wenn man mit einem Finger auf Andere zeigt, zeigen mindestens drei Finger zurück!
Ich kann von der Themenerstellerin nicht erkennen, dass es hier darum geht die Erfahrungen anderer zu werten. Dein Glück ist nicht das Glück anderer.

*******er69 Mann
55 Beiträge
@fesselnd
*****lnd:
Ich erkenne darin kein Werten,
sondern nur das Aufzeigen eines anderen Gesichtspunkts. Gewertet hat ein Anderer. Wie war das noch? Wenn man mit einem Finger auf Andere zeigt, zeigen mindestens drei Finger zurück!

Ich kann ebenfalls nicht erkennen, dass dazu aufgefordert würde, andere Gesichtspunkte aufzuzeigen. Und ich habe Dich dazu weder gefragt noch dazu aufgefordert. Schönen Abend noch
******m63 Mann
3 Beiträge
Positiv
Habe ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Wobei ich mich beim ersten date fast ausschließlich im öffentlichen Bereich verabrede. Ohne mehrere vorausgehende Telefonate findet allerdings kein date statt.
Bevorzugt date ich zum Essen, was wir beide gemeinsam festlegen. Ohne große Erwartungshaltung.
Das schafft die Voraussetzung für einen entspannten und kurzweiligen Abend.
Bei Gefallen trifft man sich wieder, ansonsten bliebt die Erinnerung an ein leckeres Essen in angenehmer Umgebung.
*********ellte Frau
8.794 Beiträge
Wenn die die vielen Fotos sehen und gerade sehr geil sind dann ist die Gier groß. Am nächsten Tag kann das ganz anders aussehen und dann so ganz nach dem Motto was geht mich mein Geschwätz von gestern an. Das ist halt alles oberflächlich im Internet. Mit der Zeit habe ich ein ganz gutes Gespür dafür bekommen ob der Mann sich wirklich treffen will oder einfach nur gerade geil ist. Doch wenn am nächsten Tag immer noch ein guter Kontakt da ist dann kommen die auch zum Date.
****nna Paar
10 Beiträge
Lecker Essen
Wir waren auch mal eingeladen und sind dann 120 km hin und zurück gefahren. Das andere Pärchen hat ganz lieb Essen für uns gemacht. Der Sohn des Mannes war auch zu Hause (7). Irgendwann sagten sie, sie würden nicht küssen und da wurde uns klar, dass eine Annäherung schwierig sein würde. Uns ist aufgefallen, dass es nicht einfach ist, Paare zu finden, wo beide, beiden gefallen. Es wurde auch wenig geflirtet. Die beiden räumten ab und überließen uns die Entscheidung ob etwas gehen sollte. Doch da es keine Annäherungen gegeben hatte, kam uns der direkte Wechsel zu sexuellen Handlungen irgendwelcher Art komisch vor. Wir bedankten uns für das Essen und verabschiedeten uns. Es fühlte sich komisch an. Die beiden beteuerten, dass dies nicht im geringsten Umstände mache oder Enttäuschend sei, doch man konnte Ahnen, dass eine andere unterdrückte Ebene bestand. Seither fahren wir nicht mehr so weit. Treffen in Hotels finden wir gut. ES ist so schön unverbindlich, alles was passiert kann da bleiben. Ein Typ hatte im Profil angegeben, er sei 1,87 cm groß und doninant. Er war dann 1,78 cm groß devot und hatte einen kleinen Schwanz. Wir haben dann trotzdem kurz was mit ihm gemacht, bis wir gemerkt haben, dass keine Stimmung aufkommt weil er so ängstlich ist. Das fragen wir jetzt vorher auch ab, die Größe und Breite des primären Geschlechtsmerkmals.
Die meisten Treffen waren einfach nur Zeitverschwendung. In einigen Fällen entwickelte sich daraus eine Freundschaft (nix sexuelles).
Wir haben daraus gelernt : Keine Dates mehr mit Swingern .... so ersparen sich beide Seiten eine Enttäuschung.
Unser Eindruck. ....
Unser Eindruck ist , das hier im Joy viele nur virtuell sich austoben.
Wir sind hierher gekommen um erotische Kontakte zu knüpfen .....aber vorsichtig und haben unsere Vorstellungen eigentlich gut dargestellt.
Sind aber nach und nach immer vorsichtiger geworden.
Die meisten verlieren schon nach einigen ausgetauschten *mail* das Interesse.... viele lesen auch das Profil nicht , sondern sehen nur die Bilder .
50% der getroffenen Verabredungen wurden kurz vor dem Treffen abgesagt ( immerhin ).Wie oft wir dennoch irgendwo umsonst gewartet haben , haben wir verdrängt ..... wir haben einfach für uns selbst das Ausgehen genossen!
Bei dem Rest wo Treffen tatsächlich stattfanden , merkte man gleich das es nicht so wirklich passt und manchmal haben wir die Leute gar nicht erkannt ( woran das wohl lag *ggg* )
Seit Jahren hat sich aber über Joy hier gar kein Interessiertes Paar mehr gefunden !
Ab und zu verirrt sich noch eine Mail von Männern in unser Postfach ..... aber auch da wurde vorher auch zu selten wirklich unser Profil gelesen .
Da wir nicht auf Spontansex aus sind .... erst Recht nicht ohne Anlaufzeit und vorheriges kennenlernen , wird es wohl auch in Zukunft keine privaten Treffen geben .
***47 Paar
709 Beiträge
So geht es denke ich vielen hier. Und wenn man Paare anschreibt denkt man gleich bei der Antwort wenn es denn überhaupt eine gibt das sie von vornherein gar kein bock haben.
*********78224 Paar
313 Beiträge
Ähm
Die Frage war nach den Erfahrungen im privaten Rahmen..und nicht nach Erfahrungen im Joy oder in der Art...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Viele Paare
hätten in Clubs die besseren Chancen, weil beide Seiten mit Erwartungen beladen aufeinanderprallen bzw. aneinander vorbei denken. Und es ist schwer, vier Menschen glücklich zu machen, sich die Erwartungen zu erfüllen. Oft gelingt es, indem einer zurücksteckt. Ich habe heute noch Kontakte deshalb, weil ich zum Beispiel von vornherein in Aussicht stellte, mich nicht oder nur begrenzt zu beteiligen, sodass dann die Dreier sehr intensiv genossen wurden.

Das ist natürlich nicht für die meisten Paare denkbar, dass einer zurücksteckt. Bei mir war der Grund, dass unser Altersunterschied immer über 30 Jahre war und ich viel lieber das bei und nach den Treffen genoss, was die Gäste ausgelöst hatten, als selbst dabei zu sein. Natürlich machte es auch Spaß, die Gastfrau(en) zu berühren und mehr. Aber es ist sehr entspannend, wenn man zurücklehnen kann und sieht, wieviel Lust sich im Raum entwickelt.

Noch etwas: könnte man den thread sich nicht einfach ohne Einengungen entwickeln lassen, denn sonst traut sich keiner mehr, seine Erfahrungen zu schildern, wenn ständig Zeigefinger gezeigt werden, die nicht von der TE stammen, und nicht von den Mods? Private Treffen sind gegeben, wenn sie direkt von Mensch zu Mensch erfolgen, nicht in Clubs zufällig. Ob man sich im joyclub oder sonstwie verabredet hat, spielt keine Rolle.
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Für uns ist das hier Privat , wir lernen
uns hier im privaten Chat kennen und gehen auch privat essen. Es gibt wohl selten die Möglichkeit auf der Straße Leute mal drauf anzusprechen ob sie Lust auf Partnertausch haben also finde ich die Beiträge bis jetzt sinnvoll. Aber es gibt mittlerweile echt immer Nörgler entweder gibt es an der Rechtschreibung was auszusetzen oder an persönlichen Beiträgen . Schließen uns der Meinung an einfach mal laufen lassen.
Bisher haben wir überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Aber doch auch eine auf die wir im Nachhinein hätten verzichten können. Das Problem bei Privattreffen ist der hohe Aufwand beim Vorlauf. Erst jemanden finden, in Kontakt kommen, in Kontakt bleiben, ein neutrales Treffen und schließlich das "bestimmte" Date. Wenn man noch die Lebensumstände (Familie, Beruf, ...) aller Beteiligten berücksichtigt, dauert es oft seine Zeit bis zum ersehnten Finale. Da verläuft zwangsläufig einiges im Sand und das sowohl von unserer Seite als auch von der anderen.

Glücklicherweise war es immer so, dass die Absagen frühzeitig kamen und uns noch nie jemand wirklich versetzt hat. Klar kommen dann auch die üblichen Notlügen. Geschenkt. Für uns wäre es kein Problem, wenn ehrlich gespielt würde und man sagt "es passt nicht". Was ich aber gar nicht packen kann ist dieses taktieren, wenn jemand mehrere Eisen im Feuer hat und die Hin- und Warmhalterei beginnt.

Letztlich kann ich die Entscheidung vieler Leute nachvollziehen, dass man einfach in einen Club geht und direkt Nägel mit Köpfe macht.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Die wenigen privaten Treffen welche wir hatten, waren ausnahmslos enttäuschend!
Entweder kamen die Mitspieler gar nicht zum Treffpunkt, die anderen hatten plötzlich eine Kollision zwischen einem Segelboot und Uboot- und das in Österreich, wiederum anderen war ihr Auftreten so daneben dass es eine Frechheit war.
Kurzum, es ist uns zu anstrengend und die Zeit zu wertvoll, uns mit unbekannten Menschen einen Termin zu erkämpfen, damit man dann enttäuscht oder allein in der Pampa steht!
Fake
Ich hatte auch lange keinen Fake mehr.

Heute habe ich es geschafft, auch in der Pampa rumzustehen.

Bis ich wieder Bock drauf habe, fahre ich nicht mehr km-weit. Treffen erstmal in meiner unmittelbaren Nähe oder Club, wenn ich eh ausgehe.

*lolli*
*******acht Mann
3 Beiträge
Treffen
Hallo zusammen
Ich bin noch nicht so lange hier bei " Joyclub " habe bisher keine guten Erfahrungen hier gemacht.
Vielleicht ist mein Profil zu Ehrlich oder hat wenig Aussagekraft.
Habe sehr oft schon Frauen angeschrieben , bisher entweder keine Antwort oder" Nicht interessiert "
An Treffen gar nicht zu denken . Nicht mal zum Kaffee oder so .
Hab auch die 18+ Bilder von mir wieder gelöscht interessiert eh keine Frau.
Na ich warte noch ein bisschen ab ob sich was ergibt ,sonst Kündige ich meine Mitgliedschaft wieder.
Da ich eine Frau zwischen 55 und 65 suche ist auch kein Erfolgt diese Altersgruppe wollen junge Männer ???

Ich wünsche allen reifen Männern mehr Erfolg bei der Suche .
Wie war das mit der Hoffnung ?
*********ouple Paar
283 Beiträge
Wir haben bisher hauptsächlich positive Erfahrungen gemacht, wenn denn der Kontakt gut genug war, um ein Date zu vereinbaren. Vorher gab es natürlich auch schon Absagen, weil kein Interesse auf einer von beiden Seiten bestand. Aber das ist ja normal und es geht ja hier um private Treffen.

Wir treffen uns meistens zunächst auf neutralem Grund, um sich zunächst unverbindlich kennen lernen zu können und zu schauen, ob die Chemie stimmt. Ein solches Date wurde noch nie abgesagt und versetzt wurden wir auch nicht.

Treffen bei uns oder beim jeweils anderen wurden schon abgesagt, aber rechtzeitig genug, dass man sich darauf einstellen konnte. Versetzt wurden wir auch da noch nie.

LG
Mrs. CrazyCat
**C Mann
12.744 Beiträge
*******eib:

...na hab Dich doch nicht so... So kommt man wenigstens rum, lernt neue Landschaften und Städte kennen, kann in netten Cafés in Ruhe seinen Kaffee geniessen und sich erholen, bevor man sich wieder auf den Heimweg macht. Ist doch insgesamt ein gelungener Tag mit obendrein neuen Erfahrungen... *zwinker*
Sie schreibt ...
Unsere ersten Anbahnungsversuche haben noch nicht zu einem "Vollkontakt" geführt - damit meine ich grundsätzlich ein zustande gekommenes Treffen. Aber es gab nette und zeitnahe Rückmeldungen, so dass wir mit einem guten Gefühl bleiben können, weil's halt einfach bisher nicht passte. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Bin also weiter guter Dinge und freu mich jetzt schon auf unsere ersten Dates ... ob mit Anlauf bei einem Käffchen oder bei Funkensprühen auch mit einem Sprung ins kalte Wasser *zwinker*
Richtig
**C:
*******eib:

...na hab Dich doch nicht so... So kommt man wenigstens rum, lernt neue Landschaften und Städte kennen, kann in netten Cafés in Ruhe seinen Kaffee geniessen und sich erholen, bevor man sich wieder auf den Heimweg macht. Ist doch insgesamt ein gelungener Tag mit obendrein neuen Erfahrungen... ;-)

Ganz genau! War toll um 20 Uhr im Dunkeln vor einer Haustür im Wohngebiet zu stehen.

Hab mir kurz die - naja - nicht schöne Gegend angeschaut und bin schnell wieder gefahren.

Da ich bisher lange Fahrtwege in Kauf genommen habe (wohne halt außerhalb), war ich dann auch schon um 22 Uhr Zuhause.

Wenigstens zeigt die Waage nicht mehr an, weil ich so viel laufe. *abgedreht*

Ansonsten sind private Treffen toll. *happy*

*lolli*
*********ter65 Mann
1.175 Beiträge
Nur positive Erfahrungen mit privaten Treffen.
Ich bin nur selten in Clubs, ich treffe mich fast ausschließlich privat und das auch fast immer nur tagsüber.
Der schrftliche Erstkontakt im Joyclub kam entweder dadurch zustande das ich die Frauen oder Paare angeschrieben habe oder dadurch das ich auf mein Profil oder meine Dates hin angeschrieben wurde.

Ich habe sowohl mit Single Frauen als auch auch mit Paaren durchweg nur positive Erfahrungen machen dürfen

Kurzfristige Absagen oder nicht erscheinen habe ich nie erleben müssen und ich bin auch immer zu allen vereinbarten Treffen pünktlich erschienen.

Die Treffen mit Frauen fanden entweder nach einem längeren Schreibkontakt per Mail oder WhatsApp oder auch recht spontan statt. Manchmal mit Bildertausch und manchmal Blind Date.
Es handelte sich um Treffen auf ein Kaffee in der Stadt oder auch direkt bei ihr in der Wohnung und wenn es für beide Seiten passte kam man sich auch schnell näher.

Die Treffen mit Paaren fanden fast immer nach kurzem Mailkontakt direkt bei ihnen zuhause oder auch im Hotel statt.

Dem ersten Treffen sind dann oft weitete Treffen bei den Frauen / Paaren gefolgt und es sind durchweg bleibende Freundschaften daraus entstanden.
Profilbild
********ld24
18 Beiträge
Wir haben bei privaten Treffen nur gute Erfahrungen gemacht.
In der Regel schreiben viele nur über die schlechten und teilweise auch kuriosen Erlebnisse, die blenden wir mal aus.
Für uns ist es wichtig, dass wir im Vorfeld geklärt haben, was alle wirklich suchen. Wenn man sich einig ist, das auch der PT mit GV dazu gehört, laden wir gerne zu uns ein. Bestehen noch Bedenken, dann treffen wir es mit einem Lokal, was aber in der Nähe einer Rückzugsmöglichkeit liegen sollte.
Was für uns ganz wichtig und ausschlaggebend ist, ist die Sympathie, die Stimme, Gestik und Mimik und dann das Erscheinungsbild in der Realität……wir wollen darauf hinaus, das in vielen Fällen die Bilder im Profil weit in der Vergangenheit gemacht wurden und nichts mehr mit dem Heute zu tun haben. Das ist das einzige, was wir bemängeln.

Eine Garantie wird niemand bekommen, das ein Treffen ein Geiler Abend wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.