Guten Morgen
Eigentlich bin ich kein Mensch..der hier über Erfahrungen,oder Treffen plaudert;-)
Da ich seit 2012 hier angemeldet bin,findet das Leben trotzdem für mich in der Realität statt.
Das heißt ich möchte,wollte..und hatte ausschließlich REALE Dates
In meinem Anfangszeiten hier im Joy war mein Fokus nur auf "Sex" ausgelegt!
das suchte ich..ohne Verpflichtung..Clubbesuche..ect. Ich war neugierig!ausgehungert! Überrascht..
über die Vielzahl der Angebote..deren Vielfalt..und vor allem,konnte ich mein Herz aus und vor lassen!
in der Zeit genau das richtige für Mich!
Es war und bleib überschaubar...wenige aber intensive.
Auf ein Kaffee...zum Essen..in ner Kneipe ...bei Mir Zuhause...bei Ihm Zuhause...zusammen gekocht..und,und.
dem ging immer ein kurzer Mailkontakt voraus..viele WhatApp..jedoch lange Telefonate...
Ich möchte keines davon Missen...die engeren Kontakte?...Respekt! waren einfach ,das was Man(n) Frau versprach;-)
klar es gab diese Kaffee Date's..da stimmten weder Größe/Gewicht und schon gar nicht dessen Fotos von hier, mit der Realität überein..Kurz und schmerzlos..bin ich auf dem Absatz umgedreht!sprachlos meinen Kaffee getrunken..
Es gab Wünsche..Sehnsüchte..Träume die erfüllt wurden..
jedoch niemanden möchte ich davon als Freund bezeichnen..
Doch die Zeit lehrte mich...daß mir danach immer etwas fehlte!..nämlich; Wärme..Vertrauen..Ehrlichkeit..Gefühl..Tiefe und diese Intensität.
Tja,man entwickelt sich weiter..und das ist gut so.
Heute möchte ich das,was ich versucht habe..in meinem Profil in Worte zu fassen..
Dieses ÜBER/TRUNTER/MITEINANDER/ ist nicht MEINS.
Einer! der zu mir passen würde reichen.
Fazit;
Sei wachsam!achtsam!vorsichtig und umsichtig;-)
dann hat man nur positive Eindrücke..die zählen.
Schönes WE
Ibis