Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
894 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2422 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit privaten Treffen14
Wir interessieren uns eher für Treffen mit anderen in privaten…
zum Thema
Erfahrung mit privaten Treffen20
Uns würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?

*********ohrle Paar
59 Beiträge
Private Treffen
Wir haben sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht.Man sollte nicht zu hohe Erwartungen in diese Treffen stecken.Viele Paare gehen sehr entspannt in private Treffen und dann wird es meistens ein schöner Abend aber es kommt auch vor das ihr gestresste Paare habt und dann läuft eher wenig.
Wir halten es so,Handy aus und versuchen das die Familie nicht stört.Wir würden,so weit möglich immer die privaten Treffen dem Club vorziehen.
*******_Sky Frau
63 Beiträge
Meine Erfahrungen waren bisher gemischt. Ich gehe nicht in Clubs, daher fällt die Variante schon mal flach. Ich treffe mich ohne Ausnahme zum ersten Date immer an einem neutralen Ort um erst mal raus zu finden, ob die Sympathie und Chemie passt, sexuelle passiert da noch nichts. Wenn es passt kann es zu einem weiteren Treffen kommen, wenn nicht dann nicht *g*
Im Vergleich ist es meistens bei einem Date geblieben, sei es jetzt über Joy oder andere Onlinedating Möglichkeiten *g*
Bisher ist es einmal passiert, dass man sich treffen wollte und dann stand ich da und es kam keine Rückmeldung mehr von demjenigen, ansonsten wurde vorzeitig abgesagt und verschoben, fand aber dann auch immer statt *g* Ich checke aber auch nochmal kurz vorher ab, damit ich mir nicht umsonst den Aufwand mache wohin zu fahren.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Morgen
Eigentlich bin ich kein Mensch..der hier über Erfahrungen,oder Treffen plaudert;-)

Da ich seit 2012 hier angemeldet bin,findet das Leben trotzdem für mich in der Realität statt.
Das heißt ich möchte,wollte..und hatte ausschließlich REALE Dates
In meinem Anfangszeiten hier im Joy war mein Fokus nur auf "Sex" ausgelegt!
das suchte ich..ohne Verpflichtung..Clubbesuche..ect. Ich war neugierig!ausgehungert! Überrascht..
über die Vielzahl der Angebote..deren Vielfalt..und vor allem,konnte ich mein Herz aus und vor lassen!
in der Zeit genau das richtige für Mich!
Es war und bleib überschaubar...wenige aber intensive.
Auf ein Kaffee...zum Essen..in ner Kneipe ...bei Mir Zuhause...bei Ihm Zuhause...zusammen gekocht..und,und.
dem ging immer ein kurzer Mailkontakt voraus..viele WhatApp..jedoch lange Telefonate...
Ich möchte keines davon Missen...die engeren Kontakte?...Respekt! waren einfach ,das was Man(n) Frau versprach;-)
klar es gab diese Kaffee Date's..da stimmten weder Größe/Gewicht und schon gar nicht dessen Fotos von hier, mit der Realität überein..Kurz und schmerzlos..bin ich auf dem Absatz umgedreht!sprachlos meinen Kaffee getrunken..
Es gab Wünsche..Sehnsüchte..Träume die erfüllt wurden..
jedoch niemanden möchte ich davon als Freund bezeichnen..

Doch die Zeit lehrte mich...daß mir danach immer etwas fehlte!..nämlich; Wärme..Vertrauen..Ehrlichkeit..Gefühl..Tiefe und diese Intensität.
Tja,man entwickelt sich weiter..und das ist gut so.
Heute möchte ich das,was ich versucht habe..in meinem Profil in Worte zu fassen..
Dieses ÜBER/TRUNTER/MITEINANDER/ ist nicht MEINS.
Einer! der zu mir passen würde reichen.

Fazit;
Sei wachsam!achtsam!vorsichtig und umsichtig;-)
dann hat man nur positive Eindrücke..die zählen.

Schönes WE
Ibis
*******na57 Frau
22.283 Beiträge
JOY-Angels 
Mehr positive als negative Erfahrungen - aber ich habe auch gute Erfahrungen damit gemacht, den Ort für das erste Treffen so zu wählen, dass ich, wenn er nicht auftaucht, noch was anderes machen kann. Shoppen oder Kino oder eben alleine mal wieder gut essen ...*g*

Genial fand ich ein erstes Treffen bei IKEA - aber der erhoffte Einkaufsbummel fand dann nicht statt, weil er mich nicht sitzen ließ und sich daraus eine längere Affäre entwickelte. *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Hier wurde
mehrfach erwähnt, dass Treffen auch viel Vorbereitung kosten, was natürlich nicht für die meisten Dates hier gilt. Aber für Treffen mehrerer Menschen (Paare, Solos, zu allen möglichen Kombinationen) ist es schon sinnvoll, diese gut vorzubereiten und damit etwas Erinnerungswertes zu schaffen. Natürlich kann man auch da sich einfach auf´s Sofa und in die Sessel setzen und abwarten, was passiert, wer als erster aktiv wird. Richtig Spaß macht es aber erst, wenn Impulse vorgegeben werden, denen die Gäste sich nicht entziehen wollen.

Das dauert dann tatsächlich, bis man die passend scheinenden Puzzles zusammengestellt hat, die Ausführung der Ideen vorbereitet ist und für das leibliche Wohl auch ein wenig gesorgt ist. Aber es macht sehr viel Spaß trotz der Mühen, die Spannung steigt mit jedem Tag. Wemutstropfen wie Absagen sind einkalkuliert. Ich bekomme heute noch, gerade wieder geschehen, Rückmeldungen zu Erlebnissen, die vor über 10 Jahren waren und sich unvergesslich eingeprägt hatten. Und das ist es wert, sich die Mühe zu machen.
**********htler Mann
580 Beiträge
Nur gut....aber ich bin auch Tastenerotiker wie das hier so oft abfällig genannt wird....ich weiss gerne mit wem ich mich treffe....also vorher mehr oder weniger schreiben und telefonieren...dann ist man auch sicher, dass der Andere kommt oder sich beim Anblick pfeifend rumdreht und geht... *oh* *floet*
*********_2015 Frau
897 Beiträge
@nachtschichtler
Für mich sind Tastaturerotiker Menschen, die kein Leben ausserhalb von Joy, kein Interesse an realen Treffen haben und Mails und Chat nur zur Wichsvorlage nutzen. Darauf geh ich nicht ein und beende den Kontakt.
ICH suche reale Menschen und reale Kontakte.

Ob man nach relativ kurzem Mailkontakt zum telefonieren übergeht oder länger braucht, um sich schlüssig zu werden, hat nix damit zu tun *nixweiss*. Das ist bei mir auch immer mal unterschiedlich.
**********htler Mann
580 Beiträge
*********_2015:
@**********htler
Für mich sind Tastaturerotiker Menschen, die kein Leben ausserhalb von Joy, kein Interesse an realen Treffen haben und Mails und Chat nur zur Wichsvorlage nutzen. Darauf geh ich nicht ein und beende den Kontakt.
ICH suche reale Menschen und reale Kontakte.

Ob man nach relativ kurzem Mailkontakt zum telefonieren übergeht oder länger braucht, um sich schlüssig zu werden, hat nix damit zu tun *nixweiss*. Das ist bei mir auch immer mal unterschiedlich.

Hab das leider anders erlebt....mehr als 3 Sätze sind den meisten zuviel....ich seh das Anders.....so wie du.... erst mal bissl näher kennenlernen...
*********_BBQ Mann
83 Beiträge
mal so mal so
hatte einige private Treffen mit Paaren,die meisten waren sehr positiv.
Natürlich passieren auch kurzfristige Absagen ist normal.
aber bin auch schon losgefahren,alles stimmte nur das paar wohnte nicht unter dieser Adresse.
die waren dann auch nicht mehr erreichbar.in JOY bin ich dann auf die Ignoliste gesetzt worden,
das gehört wohl auch dazu.

ich finde private Treffen sehr schön.Wenn es past bei mir oder bei einem Paar oder Solo Dame.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Leider gibt es sie,
die Scherzbolde, die sich nur einen Jux machen wollen, vor allem die angeblichen Paare, die meist nur aus einer involvierten Person, in der Regel ein Mann, bestehen. Die scheinen rein aus der Verar....ihre Lust zu ziehen. Bisher ist uns das vor allem im Vorfeld aufgefallen, nur einmal kam "das sogenannte Paar" nicht. Vielleicht- mir selbst fällt nichts Regelkonformes ein- findet der joyclub mal Möglichkeiten, die Betreffenden herauszufiltern, was im Interesse der Ehrlichen wäre.
***47 Paar
709 Beiträge
Wenn man hier offiziell Kritik hegt wegen fakes wird man als dummgeil bezeichnet von paaren und wenn man eine ehrliche Haut ist so wie wir nur weil wir auf reales kennen lernen stehen lg
*****a_S Mann
8.173 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe hier meist positive Erfahrungen gemacht, was vielleicht auch daran lag, dass ich meist reine Kennenlern-Dates auf ein Getränk oder einen Spaziergang hatte. Die meisten Frauen sind zum Treffpunkt erschienen, waren freundlich und bei einem Teil derer hat sich was ergeben, sei es Partybegleitung, Flirt, Freundschaft, Beziehung.

Ein kleinerer Teil ist nicht erschienen und es hat sich auch im Nachhinein gezeigt, dass sie nicht kommen wollten, aus welchen Gründen auch immer. Das ist nach erst kurzem Mailkontakt passiert, aber bei einer auch nach mehreren langen Mails und zwei Telefonaten. Mit dieser letzteren ist das einem Kumpel hier auch passiert - die hat offenbar ein Problem. So etwas kommt natürlich immer mal vor, und letztlich kann man sich nicht davor schützen, denn die Frau war ja real.
*****nas Paar
252 Beiträge
Durchweg....
......nur gute Erfahrungen,
da wir noch nie in einem Club waren, nur in einer Eroticbar auf GC, beschränken sich unsere "Dates" auf die eigenen bzw. andere vier Wände. Ob es dann zu sexuellen Handlungen kommt oder auch nicht, ist dann von der Situation abhängig. In den eigenen vier Wänden, habe ich (sie) mein vertrautes Umfeld, weiß wo alles ist , kann mich schneller fallenlassen. Und wenn "Hilfsmittel" *sextoy* *kondom* gewünscht werden, sind sie griffbereit.
Aber vieleicht, wer weiß, kommen wir auch auf den Geschmack in ein Club zu gehen, ....der erste Schritt...ist der schwerste....
Lieben Gruß und viel Spaß allen..... *bussi*
Es ist nicht nur die mögliche Gefahr für Leib und Leben
da ist noch was ganz anderes ....

Mit dem Kennenlernen eines fremden Zuhauses oder dem Preisgeben des eigenen Zuhause ist das nicht einfach der Blick auf andere Möbel, andere Wände etc.
Dieser Einblick gibt sehr viel Persönliches preis. Trifft man sich öffentlich / dazu gehört für mich auch ein Club,
den gewöhnlich richten wir unser Heim nach sehr persönlichen Bedürfnissen ein, der Stil, sehr private Erinerungen stehen da, hängen an der Wand, die Art wie wir das Leben nehmen, alles zeigt sich womöglich bei einem solchen Besuch.
Die von einem Dekorateur wie für eine Frau eingerichtete Wohnung eines Mannes, zu verspielt, Rüschen, Plüsch und Schnickschnack, ein Anblick wie in einem Deko-Magazin - aber in der Wohnung wohnte ein Hetero-Mann, Ernährung tw. direkt aus dem Kompottglas in der Küche mit untergelegtem Bildzeitungsblatt und einer vor Unbenutztheit strotzenden Küche - es war wie ein Kulturschock für mich. Das Badezimmer wie im Schaufenster eines Bad-Ausstatters, ebenfalls mit Frotteedeko, "Bitte, wisch alles nach und die linken Handtücher sollen nicht genutzt werden ..."

So ein tiefer Einblick war damals für mich erschreckend und der nächste Schock, als ich das date abbrach, dass mir dieser Mann Unflätigkeiten über die 4-spurige Straße hinterherbrüllte, mitten am Tag ....

Nein, ich habe eine Stimme in mir, die mich beim Angebot von privaten dates warnt.
Ebenso habe ich auch schon die Erfahrung einiger sehr abturnende Äußerungen von einem Besucher bei mir bei einem date zu meiner Wohnung gehört.

Das tue ich mir wirklich nicht gerne an.

Es darf dann doch beim club bleiben, bis ich mich sicherer im Umgang mit der Person und ihrer Welt fühle.
**st
Ich habe bisher alle Sex-Dates bei mir zuhause abgehalten. Denn da fühle ich mich am wohlsten.
Ich habe keine Probleme damit, fremde Menschen in mein Haus zu lassen.
Nur gute ...
... Erfahrungen wurden mir bisher zuteil. Ich wurde nie versetzt und habe es selbst auch nie getan.

Und: Auch dann, wenn es nur bei einem Abendessen geblieben ist, was er trotzdem schön! 😊
*******ch34 Mann
45 Beiträge
100%
Ich swinge seit 12 Jahren und alle meine privaten Treffen waren Top! Egal ob f, mmf, ... es war immer ein tolles Erlebnis im Hotel oder bei den Kontaktpersonen! Ich kann anscheinend beim Schreiben gut aussortieren, sodass es immer passt. In Clubs war es des öfteren ein Reinfall, also keine Sexpartnerin gefunden.
Oft direkt getroffen u oft vorher auf ein Getränk u dann ins Hotel. Möchte es nicht missen, finde es viel entspsnnter als in Clubs oder größeren Partys.
Lg
Markus
*******lle Frau
4.470 Beiträge
Also...
...ich habe fast nur positive Erfahrungen gemacht.

Klar gab es auch Absagen seitens des Dates oder auch von mir, denn wenn kurzfristig der Job oder familiäre Angelegenheiten den Strich durch die Rechnung macht, aber die Absagen waren immer etliche Stunden vor dem Date...

Job und Familie geht eben vor, wer das nicht versteht...

Wofür ich null Verständnis habe, wenn jemand gar nicht erscheint! Selbst wenn man irgendeinen Grund vorschiebt, ist mir immer noch lieber als nicht zu kommen.
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Also ich habe ja aufgrund meiner home office-Tätigkeit auch tagsüber die Option gehabt,
zu mir einzuladen und habe abgesehen von den üblichen Absagen noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht oder Feedback bekommen, dass jemand sich un sicher oder unwohl gefühlt hat.
Lediglich ein Pärchen zu später Stunde kam rein und wir merkten, dass die chemie irgendwie nicht stimmt
und haben uns freundlich verabschiedet.
Also ich sage daumen hoch!
*******agon Mann
Es ging nicht so hervorragend, wie ich es mir vorgestellt habe. Beim Sextreffen muss man viel berücksichtigen, sogar als Man, denn es gibt viel, das schief laufen kann. Etwas komplizierter als ein einfaches Date (wenn es um ein privaten Sextreffen geht), da in der Wirklichkeit gibt es wenige Frauen, die nur Sex wollen. Trotzdem hat es bei mir geklappt mit einer Frau kennenzulernen, die auschliesslich Sex wollte, hat es mir aber nicht gefallen. Vielleicht weil es nur mein erstes mal war.
*******2014 Mann
1.101 Beiträge
Ich habe es mir von Anfang die Regel gemacht nur auf Einladungen zu reagieren.
Wir haben bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Vielleicht liegt es daran, daß wir uns mit den
Datenpartnern vorher entsprechend intensiv
ausgetauscht haben, so daß beim Zusammentreffen
keine Mißverständnisse vorlagen und die *date*s ein
voller Erfolg wurden.
******_71 Mann
3.509 Beiträge
@*******ive
Ihr sprecht mir aus der Seele.....jemanden privat einzuladen ist ja auch etwas Persönlicheres, als sich z.B.
auf Verdacht im club mal zu sehen....als Single-Mann benötigt man für eine Single-Frau noch mehr Vertrauen, da ein gewisses Risiko natürlich besteht.....aber ich bespreche dann offen auch den worst case, dass man sich irgendwie nicht grün ist und dennoch alles entspannt läuft....und das Interessante:
Je skeptischer die Frauen im Vorfeld waren, umso schneller änderten sie ihre Meinung, wenn sie sich wohl fühlten.
Und ca 2 Minuten nach Betreten meiner Wohnung Analverkehr zu haben, wäre im Restaurant bei einem Drink eher ehrgeizig geworden *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Hast du gerammt? Innerhalb von 2 Minuten?
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Ich glaube "Rammen" wäre der beste Weg, nach 2 Minuten wieder allein zu sein.....
Sie war wohl neben ihrer Geilheit recht entspannt....ohne Kondom wären es wohl 1,5 Minuten gewesen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.