Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
852 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2419 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit privaten Treffen14
Wir interessieren uns eher für Treffen mit anderen in privaten…
zum Thema
Erfahrung mit privaten Treffen20
Uns würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?

*****aus Frau
5.258 Beiträge
Bisher durchweg positive Erfahrungen.
***47 Paar
709 Beiträge
Das glauben wir sehr gerne als einzelne Frau.
***47 Paar
709 Beiträge
Gute und schlechte. Die Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit lässt hier leider zu wuenschen übrig. Und real wollen sich die wenigsten treffen.
*******ch34 Mann
45 Beiträge
Hab nut positive Erfahrungen gemacht. Egal ob ich als Solomann oder mit einer Partnerin zu privaten Treffen gegangen bin.
******_71 Mann
3.509 Beiträge
@***47
Dass das mit dem realen Treffen immer noch eine Hürde ist, bei der viele doch Fracksausen
bekommen, kennt wohl jeder....der Vorteil, wenn man selbst einlädt, ist dass deswegen nicht die Welt untergeht, da man zu Hause ja jederzeit flexibler ist und abgesehen von einer gewissen
"Enttäuschung", weil man sich gefreut und vorbereitet hat, nur das Luxusproblem von ungeplanter Freizeit hat.....besser so herum, als irgendwohin eingeladen zu werden und - das ist nicht mir aber einem jc-Kumpel schon passiert - Die Adresse nicht stimmt oder alles dunkel ist....aber da sind wir wieder bei der Qualität der Datevorbereitung bzw Kommunikation. Und wenn man tagelang via jc und whatsapp gut kommuniziert hat und am Tag x dann auf einmal alles ruckelt, Nachrichten nicht gelesen werden oder
sehr kurz angebunden beantwortet werden, dann ignoriere ich das nicht sondern fasse das "heiße Eisen"
an, selbst wenn ich mir damit die Verschiebung oder Absage "abhole".....
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Beide vom Paar
Zitat von ******chs:
Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen gemacht habt?

Hab jetzt öffter die Erfahrung gemacht das kurz vorher abgesagt wurde .. mit irgendwelchen Ausreden . Dabei finde ich es gar nicht schlimm wenn man kalte Füße bekommt . Mir ist es Lieber man ist ehrlich , starte man evtl eine zweite Anlauf oder lässt es sein

Früher mussten wir schmunzeln wenn Paare schrieben dass der Besuch plötzlich einen Motorschaden beim Auto hat, die Oma zum dritten Mal gestorben ist, der Hamster an Grippe erkrankt ist!
Unsere persönliche Erfahrung?
Die Leute haben nicht mal mehr den Mut sich zu melden, sie kommen einfach nicht zur vereinbarten Zeit. Das ist sehr ärgerlich und für uns ist nach dem Swingen nun auch diese Möglichkeit für erledigt erklärt!
Unter uns gesagt, lauter Idioten.
******_71 Mann
3.509 Beiträge
@******ons
Ich denke, dass das mit den Absagen, Vorwänden oder nicht mal Absagen sich unabhängig von M, F oder Paar sich wie ein roter Faden nicht nur durch den JC zieht.....
Erstaunlicherweise ist es mir trotz einer gewissen Menschenkenntnis aufgefallen,
dass es manchmal vom Bauchgefühl her "Wackelkandidaten" gibt, aber auch welche, die gefühlt "sicher"
wirkten und/oder selbst großen Wert auf Zuverlässigkeit legen, die aber genau so "verdächtig" absagen.
Da man aber nur sich selbst und nicht andere ändern kann, habe ich mir angwöhnt, meine Vorfreude
den Umständen anzupassen und erst sicher zu sein, wenn das Date stattfindet...ist nur schade um die getrübte Vorfreude, die ja eigentlich was Schönes ist.
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Es ist eben so das es immer wieder mal Menschen gibt, die kurz vorher kalte Füße bekommen. Mitunter ändert sich bei denen kurz vorher einfach das Bauchgefühl und gegen dieses sollte man ja nicht arbeiten. Wenn absagen, dann aber ehrlich und nicht mit obskuren Vorwänden oder gleich gar nicht. Das ist respektlos. Ich habe überwiegend gute Erfahrungen gemacht und tote Oma's oder an Syphilis erkrankte Hamster habe ich nie zu hören oder lesen bekommen. Ich habe aber auch hauptsächlich mit Frauen zu tun, vielleicht liegt es daran. *zwinker*
******_71 Mann
3.509 Beiträge
@********t_75
Also ich denke, es liegt daran, dass du der Mentalist bist *g*
***47 Paar
709 Beiträge
Eine gute ausrede im Winter ist auch wir sind gerade los gefahren und hatten vor der tuere einen wildunfall. Hatten wir schon zwei mal. Ja mit der kranken Oma das haben wir auch schon oft gehört. Oder die Dame hat eben gerade ihre Tage ganz plötzlich bekommen.. Spielt wohl bei einem kennen lern date zum Essen keine Rolle. Wir wollten doch nicht gleich ueber sie herfallen und ihr die Klamotten vom Leib reißen.
*********5462 Paar
1.215 Beiträge
Wir haben bisher sowohl mit Treffen an einem neutralen Ort als auch privat bis auf eine einzige Ausnahme (zwei Tage vorher wurde wegen Magen-Darm abgesagt) rundherum positive Erfahrungen. Natürlich hat es nicht immer in den Augen gefunkelt, aber das weiß man ja erst, wenn man sich sieht.
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe gute Erfahrungen gemacht.
*******_69 Mann
8 Beiträge
Interessant, dass kurzfristig so viele mit faulen Ausreden absagen. Warum nicht ehrlich sein und sagen, dass man zu nervös ist oder Zweifel hat, dass man das richtige tut. Ich denke vielen Menschen fehlt einfach der Mut ehrlich zu sein. Ich bin noch neu hier, der Thread war für mich sehr interessant zu lesen. Wer weiss, vielleicht gehöre ich auch zu den "Wackelkandidaten", ich hatte bisher noch keine Gelegenheit mich zu beweisen. Danke euch allen für die Interessante Diskussion.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich glaube, manche gehen von falschen Voraussetzungen aus, wenn sie sich nicht trauen, z.B. dass an sie Erwartungen geknüpft werden, die sie nicht erfüllen könnten. Zumindest bei uns ging es stets légère zu ohne Zwang, sodass die Nervosität aufgefangen wurde und die "Zitterkandidaten" sich mitreißen ließen. Es ist schon wahr, im Club kann man sich leichter heraushalten und nur gucken (und wichsen). Aber privat ist die Chance dafür viel größer, Einmaliges zu erleben. Und wenn diese genutzt wird, wachsen Viele über sich hinaus.
**********angis Mann
684 Beiträge
Ich wurde noch nie enttäuscht

Ich habe zu 100 Prozent gute Erfahrungen gemacht... nicht weil es immer gepasst hat
Oder hätte passen müssen ...

ABER stets war mein Gegenüber oder neben mir ... nett lieb höflich fröhlich sexy toll wow zauberhaft und und und

Ich treffe mich niemals wahllos

ich versuche immer ein Gefühl zu bekommen ... ist da Zauber zwischen uns

Nur dann macht es Sinn

Viele hier treffen sich nicht mir jedem

Viele hier wissen gar nicht was sie wollen

Viele hier ... haben zu alle dem die volle Auswahl aus zig tausenden Männer Frauen Paaren ...

Das alles hier... ist nicht gerecht... oder ähnliches ... es ist wie es ist

Liebe Grüße

M
*********ter65 Mann
1.166 Beiträge
Ich habe durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Ein wenig überrascht bin ich darüber, wie oft ich schon bei der Frage wo wir uns zum Kennenlernen auf einen Kaffee treffen wollen, ich von den Frauen zu ihnen nach Hause eingeladen wurde und wie oft es dann nicht beim Kaffee blieb. *zwinker*
*****und Mann
651 Beiträge
Ich habe ausnahmslos positive Erfahrungen mit privaten Treffen gemacht, was daran liegen mag, dass die Vorlaufzeit intensiv war (mit Schreiben, verbindlichen Absprachen und gegenseitiges Wohlwollen und Sympathie auf der persönlichen Ebene). Menschen, die nach der Regel leben: "kommste heute nicht, kommste morgen ..." schließe ich in diesem Vorlauf aus, denn es ist ja auch ihre und meine Zeit, die da vertan wird.
Zitat von ******chs:


Hab jetzt öffter die Erfahrung gemacht das kurz vorher abgesagt wurde .. mit irgendwelchen Ausreden .

Nach der JC-Theorie waren das dann bestimmt diese schrecklichen ungeprüften Mitglieder (vom JC auch gerne als "Fakes") bezeichnet.
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Dates wahren alle geprüfte Mitglieder mit grünem Haken.
Hätte Aber auch nichts dagegen wenn ein Dame nur eine weißen Haken hat.
Alle Dates wahren toll, weil es immer wieder spannend ist Frauen kennen zu lernen.
Mit einem Date wahr ich sogar 2 Jahre zusammen.
*******irl1 Frau
21 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin noch recht neu hier und dies ist mein 1. Bericht hier im Forum und ich hoffe, das ich alles richtig mache.

Leider kann ich bisher nur über eine negative Erfahrung berichten. Hatte hier einen netten Mann kennengelernt, über mehrere Tage auch gechattet und hatte das Gefühl, es passt. Also lud er mich zu sich ein, er schrieb mir hier Strasse und Hausnr 15 und kurz bevor ich losfuhr (ca 20 min) chatten wir noch. Er schrieb das er sich freut auf mich... Als ich dort ankam, stellte sich raus, das er nicht, wie er schrieb alleine in diesem Haus wohnt, sondern gar nicht. Alles andere Namen... Ich fühlte mich voll verarscht, war sauer auf mich und das ich wohl zu schnell vertraue und hätte mir selbst in den Hintern treten können. Ich fuhr also nach Hause. Kurz nachdem ich zu Hause war, schrieb er:,"wo bist du? Warte auf dich!" Es stellte sich im Chat heraus das er sich mit der Hausnummer vertan hat."Nummer 12" schrieb er. Ich solle aber erst um 15 h kommen, da er noch eine Möbellieferung erwarte. Also bin ich da nochmal hin gefahren. Dieses Mal Hausnummer 12. Und?? Wieder anderer Name. Habe dann dort nachgefragt da ein älterer Herr dort werkelt. Weder der Name noch ein Neubezug eines Hauses eines einzelnen Herren sei ihm unbekannt in der Strasse und er bekäme vieles mit. Also zum 2. Mal voll verarscht. Ich hätte vor allem aber mir in den Hintern treten können. Keine Ahnung, ob seine Bilder geklaut sind, ob ich mit einem Mann oder einer Frau geschrieben habe, "er" hatte eine glaubhaft Story über all die Tage, nur sein Name war nicht bei Google zu finden. Aber das war für mich kein Warnzeichen... Naja, abhaken. Ich glaube trotzdem noch daran, daß ich noch ein oder mehrere schöne Dates mit netten Männern haben werde. Aber Käse war die Art zu veräppeln schon. Und ausmerzen kann man das ja nicht.
******_71 Mann
3.509 Beiträge
@*******irl1
Das ist spätestens nach dem "wo steckst du?" echt ein absoluter Hammer......
Und obwohl man natürlich nicht jeden neuen Kontakt mit zu viel Misstrauen
belasten will, finde ich aber auch, dass zu wie du sagst "angenehmer" Kommunikation
auch gehört, dass beide sich über auch solche NoGo´s unterhalten können....
Und was ich schon ab und zu bemerkt habe, ist dass Frauen oder Paare konkrete Fragen zu "anzahl Parteien, Stockwerk, Parkplatz etc" stellen und bei google maps mal
checken, wie die Lage so ist *zwinker*
Aber nochmal: Selbst wenn kurzfristige Absagen aus welchen Gründen auch immer nicht geil und manchmal unglaubwürdig sind, finde ich das von Dir Geschilderte nochmal viel dummdreister...
*******elle Frau
35.861 Beiträge
Treffen nur im Cafe, zur Not kann Frau dann allein einen Kaffee trinken, ein Eis essen.
Sowas ist natürlich unter aller Sau.
Der Blitz soll ihn beim sch..... treffen.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Treffen nur im Cafe, zur Not kann Frau dann allein einen Kaffee trinken, ein Eis essen.

Shoppen gehen ... ich habe mich mal bei IKEA im Restaurant getroffen ... aber ich habe dann nicht nach Möbeln geguckt. *floet*

LovelyGirl1 - ist mir am Anfang auch passiert, dass ich dann versetzt wurde. Was auch immer jemanden dazu bringt, einen Menschen so zu vera******, er ist es nicht wert, dass man noch einen zweiten Gedanken oder weiteren Versuch an ihn verschwendet.

Aber insgesamt hatte ich viele nette Treffen in Cafés und Restaurants, interessante Gespräche, bekam neue Anregungen ... oder im Gegenteil war es langweilig und völlig klar, dass dieser Mann "es" nicht war. Man braucht bei Dates im Internet ein dickes Fell, egal ob hier oder auf der Plattform wo sich der berühmte Single alle 11 Minuten verliebt.

Dennoch - ich würde das erste Kennenlernen immer in der Öffentlichkeit stattfinden lassen. Aber von da aus kann es dann auch privat werden.
***47 Paar
709 Beiträge
Dieses Typ wuerden wir als fake bei joy melden. Denn es gibt bestimmt auch noch andere Frauen die er verarscht. Wo sind nur die menschlichen zuege bei so vielen hier auf joy geblieben.
Aus dem (Nicht-) Treffen am letzen Sonntag wurde auch nur unnötig CO2 freigesetzt, die Fahrt hätte ich mir sparen können.

Eine vermeintliche "Dame" (dominante Herrin, echt gutaussehend auf den Bildern) hatte mich nach Stuttgart eingeladen (Treffpunkt bei Angelo‘s Pizza-Taxi) am selben Morgen wurde durch sie von 13::00 auf 16:30 / 17:00 Uhr umdisponiert - kann passieren.

Sie schrieb mir eine Mobilfunk - Rufnummer per CM, dumm und naiv wie ich bin, habe ich natürlich nicht bereits vor der Abfaht in der Pfalz angerufen.
Man(n) belästigt doch keine Herrin grundlos.

Es kam wie es kommen musste, ich war vor Ort - Rufnummer ein Fake.

Hab mich per App für die Verarschung bedankt.

Sie gab an, es könnte ja auch ein Zahlendreher gewesen sein und wie unverschämt es von mir doch sei, sie als Fake zu bezeichnen.

Die Rufnummer stand im CM Verkauf ein paar Zeilen höher, die Nummern zu vergleichen war der "Dame" offensichtlich zu kompliziert.
Direkt darauf angeschrieben war sie auch nicht in der Lage einen möglichen Fehler zu korrigieren.

Warum auch?
Diesem "geprüften und persönlich bekannten" JC- Mitglied bringt es offenbar Befriedigung Männer zum Spaß in die Wüste zu schicken.

Ehrlichkeit ist halt eine Tugend welche nicht jede/r besitzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.