Aus dem (Nicht-) Treffen am letzen Sonntag wurde auch nur unnötig CO2 freigesetzt, die Fahrt hätte ich mir sparen können.
Eine vermeintliche "Dame" (dominante Herrin, echt gutaussehend auf den Bildern) hatte mich nach Stuttgart eingeladen (Treffpunkt bei Angelo‘s Pizza-Taxi) am selben Morgen wurde durch sie von 13::00 auf 16:30 / 17:00 Uhr umdisponiert - kann passieren.
Sie schrieb mir eine Mobilfunk - Rufnummer per CM, dumm und naiv wie ich bin, habe ich natürlich nicht bereits vor der Abfaht in der Pfalz angerufen.
Man(n) belästigt doch keine Herrin grundlos.
Es kam wie es kommen musste, ich war vor Ort - Rufnummer ein Fake.
Hab mich per App für die Verarschung bedankt.
Sie gab an, es könnte ja auch ein Zahlendreher gewesen sein und wie unverschämt es von mir doch sei, sie als Fake zu bezeichnen.
Die Rufnummer stand im CM Verkauf ein paar Zeilen höher, die Nummern zu vergleichen war der "Dame" offensichtlich zu kompliziert.
Direkt darauf angeschrieben war sie auch nicht in der Lage einen möglichen Fehler zu korrigieren.
Warum auch?
Diesem "geprüften und persönlich bekannten" JC- Mitglied bringt es offenbar Befriedigung Männer zum Spaß in die Wüste zu schicken.
Ehrlichkeit ist halt eine Tugend welche nicht jede/r besitzt.