...ich finde es ganz normal, wenn Datepartner absagen, denn wenn einem was vom Job oder Familie dazwischen kommt, das ist einfach wichtiger als irgedein Fremder den man für/zum Sex treffen will.
Was ich nicht verstehe, wenn man 15 Min vorher absagt, egal mit was für einen Grund. Hier kommen echt die wildesten Gründe vor da kann man dann
hier heisst es dann einfach abhaken und nicht lange drüber nachdenken...
Ich selber musste schon oft absagen (wir haben einen Pflegefall und wenn da dann der Pfleger krank wird ect.) aber zumindest weiss ich es dann spätestens 2-3 Stunden vorher und gebe dann meinen Treffpartner Bescheid, dieser kann es dann glauben oder auch nicht, ändern kann ich es nicht.
Am besten ist es einfach das ganze mit Humor zu nehmen, es gibt hier so viele treffwillige, irgendwann klappts schon. Wenn man sich durch Absagen runterziehen lässt dann kommt auf Dauer keine Freude auf, und soll der
nicht Spaß bringen?
Ach ja, um zum Thema zu kommen, ich persönlich finde für das erste Date ein privates Treffen ganz nett, aber allgemein bevorzuge ich Treffen im Swingerlub, oder eben Gruppensex im privaten Bereich, das finde ich beides geil und hat beides seinen Reiz. Mich langweilen da eher auf Dauer die privaten 2er Treffs, die kann man doch immer haben....