Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
851 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2420 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit privaten Treffen14
Wir interessieren uns eher für Treffen mit anderen in privaten…
zum Thema
Erfahrung mit privaten Treffen20
Uns würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?

Wenn private Treffen gut koordinieren werden, dann kann es gut gehen.
Bestimmte Dinge müssen einfach klar erörtert werden.
Manchmal scheitert es schon daran.

Ich habe schon mehrmals im Club durch Zufall moderiert. Das hat mir richtig Spaß gemacht. Die Paare waren darüber froh. Absprachen funktionierten.
Manche treffe ich wieder, werde dann direkt mit einbezogen.
Ich bin außen vor. Keiner fasst mich an.
Ein Grund für mich mehr, mich privat nicht mehr zu verabreden.
***47 Paar
709 Beiträge
Wenn man nur den puren sex will, geht es eventuell privat, Klamotten aus, drauf und fertig. Aber wenn man auf Leidenschaft, Zärtlichkeit und Kommunikation steht, ist privat denken wir nicht das non plus ultra.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Und für mich ist es dann gerade nur beim privaten Treffen möglich.

An einem Club sehe ich nun so gar nichts privates, was mir Leidenschaft, Zärtlichkeit und Kommunikation verspricht.

Dann würde es das ja in keiner Paarbeziehung, keiner Ehe
geben .Die sind auch nur privat miteinander.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es ist Sache der Erfahrungen, denke ich. Wer zuerst in einem Club war und dort Gefallen fand, wird sich schwer tun beim Umdenken auf privat, Und wer Clubs erlebt hat, die einfach zum Beispiel katastrophale Hygienevoraussetzungen boten, wo man lieber ganz schnell den Rückzug antrat, der weiß den intimen Rahmen einer Privatparty zu schätzen, die übrigens von Mal zu Mal andere Schwerpunkte bieten kann. Meist besteht privat auch eine Sexgarantie, die in Clubs nicht gegeben ist.
****lon Mann
2.806 Beiträge
ich wüsste nicht das es irgendwo eine "sexgarantie" gibt..außer vielleicht in bordellen...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Bei uns privat gabs die schon immer. Wer eingeladen wurde, konnte in medias res gehen.
Warscheinlich ist es eher klarer definiert, privat Sex zu haben.
Obwohl......
Diese Option ich immer offen lassen würde.
Man weiss nie wie man drauf ist.
Lust oder Lustlos?
Fragen über Fragen!?
**********true2 Paar
7.902 Beiträge
Wenn man sich privat mit Leuten trifft, die man schon aus dem Club kennt und wo man weiß dass es passt, dann ist das Treffen ein schönes Erlebnis.
Blind Dates privat kann passen, muss aber nicht.
****lon Mann
2.806 Beiträge
also. ich habe mich bislang nur privat getroffen, war immer ganz nett. meistens zum pokern. clubs als solo...ne lasst mal *g*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Merkwürdig, dass es doch einige gibt, die glauben, privat sei die Aussicht auf Sex größer, bzw es gäbe sogar fast eine Garantie.

Ich empfinde es umgekehrt. Im Club weiß jeder, dass man im Kern "nur" für Sex da ist, beziehungsweise die Option darauf eine große ist. Bei privaten Treffen geht es zumindest mir vorrangig darum, einen Menschen kennenzulernen und nicht darum, abzuchecken, ob es Sex gibt.

Ich hab in der Regel wenig Bock, mich gezielt für Sex zu treffen, zumindest nicht mit neuen Menschen (bei bereits bekannten, mit denen ich schon Sex hatte, ist es kein Problem, sich auch mal explizit für Sex zu treffen). In erster Linie will ich den Menschen kennenlernen, ihm ins Gesicht sehen, seine Körpersprache lesen, eine menschliche Verbindung aufbauen. Ob es Sex gibt, entscheide ich dann ganz spontan, ich habe an sich keine "Sextreffen", sondern einfach nur Treffen.

Sechs von sieben Mal in einem Club hatte ich Sex und das eine Mal, als es keinen gab, hatte ich zumindest die Hoffnung darauf.
Bei privaten Treffen gehe ich ganz anders heran, hier suche ich in erster Linie nach Beständigkeit, nach Menschen, die in meinem Leben bleiben sollen, wenigstens als Bekannte oder Freunde. Ich will etwas mit ihnen unternehmen, mich unterhalten, Spaß jenseits von Sexgedanken haben.

Ich hatte definitiv nicht bei jedem privaten Treffen Sex und es gibt noch ein paar Menschen auf meiner Liste, die ich noch nicht getroffen habe, aber treffen will, OHNE mit ihnen schlafen zu wollen.
***47 Paar
709 Beiträge
Man muss hier denken wir immer bedenken ob man ein Paar ist, eine Solofrau oder Silomann, wenn man sich privat trifft. Die Damen werden sicher überflutet mit Angeboten, als Paar ist das nicht so, jedenfalls bei uns, als Silomann ganz schwer.
**********ories Paar
1.224 Beiträge
Zitat von ****yn:
Merkwürdig, dass es doch einige gibt, die glauben, privat sei die Aussicht auf Sex größer, bzw es gäbe sogar fast eine Garantie.

Wenn man sich kennt doch eher wahrscheinlicher. Uns nicht real Bekannte würden wir auch nicht einladen oder diese privat besuchen. Von daher....
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Wenn ich zum Geliebten fahre, ihn zu Hause besuche,
Ist die Sex Garantie garantiert.
Sicher gibt es das.
**********ories Paar
1.224 Beiträge
Eben
Stimmt. Wenn sich zwei Menschen privat treffen könnte was passieren 😂

Ich gehe mal davon aus, dass hier auch Privattreffen von mehreren Personen gemeint ist. Da muss nicht unbedingt was passieren.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Zitat von ******chs:
Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen gemacht habt?

Hab jetzt öffter die Erfahrung gemacht das kurz vorher abgesagt wurde .. mit irgendwelchen Ausreden . Dabei finde ich es gar nicht schlimm wenn man kalte Füße bekommt . Mir ist es Lieber man ist ehrlich , starte man evtl eine zweite Anlauf oder lässt es sein

Im EP ist keine Rede vom Treffen von mehreren Personen.
Ich habe es eher als Treffen 1:1 ausgelegt.

Je nach dem, wie man es auslegt, kommen unterschiedliche Antworten zustande.
Das ist ja auch gar nicht verkehrt,
erweitert es den Horizont.
Gibt die Sicht auf andere Sichtweisen und Erfahrungen frei .
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich habe seit etwa 15 Jahren total Fremde auf Basis einer jeweiligen D/s- Beziehung eingeladen, zum Teil in Frankreich aus total zweifelhaften Clubs ins Appartement gelockt. Es blieb immer privat und es funktionierte immer. Natürlich funktionierte das auf der Basis des D/s und im Moment laufen viele Pläne für ein weiteres Funktionieren nach Corona. Was meine Partnerinnen anging, so war auch für diese manches erst mal unvorstellbar. aber sie ließen sich darauf ein, es wurde kein Druck ausgeübt, keine gar gezwungen. Alle hatten die Möglichkeit Nein zu sagen. Sie mussten erst über den eigenen Schatten springen, den Schatten ihrer Erziehung und ihrer Vorurteille.

Man trifft sich nach einer Vorbereitungsphase des Absprechens in medias res, also nicht zum Quatschen, sondern zum unmittelbaren Tun, wobei sie in der Regel nicht die geringste Ahnung hat, wer da kommt und wieviele. Wen das schockt, statt erregt, kann das natürlich nicht für sich adaptieren. Mit meiner jetzigen Sub das als Gast zu erleben, ist der Andrang vor allem von Paaren riesengroß. Interessant war immer wieder, wie intensiv manche Gäste diese Stunden, diese Gelegenheiten, zu nutzen wissen.
**********angis Mann
684 Beiträge
In der Tat gibt es hier so dermaßen unterschiedliche Antworten...
die sich diametral gegenüber stehen...

spannend...
Jeder hat ja andere Dinge zu schätzen gelernt.
Es gibt kein ultimatives RICHTIG SEIN.

Erfahrungen prägen das Leben. Was für den einen Top ist, kann für den anderen ein Flop sein.
***47 Paar
709 Beiträge
Kommt sicher auch immer darauf an, was jeder fuer Vorstellungen und Erwartungen an ein privates Date setzt.
Das stimmt. Viele haben sehr hohe Erwartungshaltungen. Das ist sehr schlecht.
Dadurch entstehen Enttäuschungen, die keiner gewollt hat.
Ich habe keine Erwartungshaltungen. Lass mich überraschen, gebe mich dem Rausch hin. Dann wird es amüsant.
Ja eben. Einfach ungezwungen an einen schönen Abend her an gehen ohne gleich die Thematik mit dem Sex im Vordergrund sehen. Wäre natürlich super spitzen Klasse wenn es nach her geht aber das zeigt ja der Verlauf am Abend. Vielleicht passt es ja am 12 Mai😉
**********unge1 Mann
1.149 Beiträge
Also ich kann für mich sagen, dass bisher alle privaten Treffen die stattgefunden haben passten.
Einige wurden im Vorfeld kurzfristig auch abgesagt, einmal war die Oma krank das andere mal der Babysitter... grins. Stau auf der Autobahn, länger Arbeiten müssen war noch nicht dabei... *haumichwech*

Bis dahin bleibt gesund... *wink*
***47 Paar
709 Beiträge
Das ist uns zum Glueck noch nicht passiert. Sowas finden wir sehr kindisch. Aber da viele Paare hier eh nur einer von beiden Tastenerotiker ist oder Bilderglotzer und dementsprechend nie real suchen, kein Wunder. Mit der Ehrlichkeit haben es die meisten nicht so. Leider.
@***47

Mak Recht gibt. Gerade wenn es auch um Bi Sachen geht. So gesehen sollen die Frauen den Kontakt pflegen. Nein, der Mann will mitmischen. Hatte ich erst vor zwei Wochen wieder. Ich habe dazu klar Stellung genommen. Gab's nur Schweigen. Das war nur vorgeschoben *schlumpf*
Die meisten netten Paare lernt man im Club kennen. Der Umgang ist da sehr entspannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.