Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
889 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2420 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit privaten Treffen14
Wir interessieren uns eher für Treffen mit anderen in privaten…
zum Thema
Erfahrung mit privaten Treffen20
Uns würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?

Ich habe zu 100% gute Erfahrungen. Vielleicht liegt es daran, dass ich vorab per Mail mir ein Gefühl darüber verschaffte, wie der Mensch am anderen Ende der Leitung funktioniert. Und ich lasse meine Intuition bestimmen. Es gab nur ein einziges Date, wo Er den Termin vergessen hatte.... und als er dann in Folge meiner Nachfrage bereits schon gegen meinen Willen (denn ich hatte es mir mit mir alleine in einer netten Kneipe gemütlich gemacht) eilig nachkam, wurde es zu guter Letzt ein richtig gutes Date....
Überwiegend Positive
Ich habe einige Treffen gehabt,, meist nach einer längeren Schreibphase. Mal einen Kaffee trinken gehen, seltener bei mir zu Hause. Es waren immer nette Dates, bis auf zwei ohne ein weiteres neues Treffen. Ich habe mir angewöhnt, direkt ehrlich zu sagen wie ich das Date empfinde und ob es ein zweites gibt. Auch damit habe ich durchweg positive Erfahrungen gesammelt. Allerdings habe ich die Treffen bei mir privat fast komplett ausgeschlossen, mir ist es lieber mal lernt sich auf neutralem Boden kennen.
Date Erfahrungen
Bis jetzt nur gute Erfahrungen
Ich spiele allerdings auch von Anfang an mit offenen Karten und die Dates die ich hatte liefen super
Aber ich denke da gehört auch Glück dazu nicht an eine/n Möchtegern zu geraten
*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab mit Dates aus dem Joyclub immer tolle Erfahrungen gemacht. Ich hat wegen einem Date noch nie kalte Füße bekommen. Naklar war ich aufgergt. Aber deswegen mach ich das ja auch ^^
Habe bislang nur positve Erfahrungen gemacht. Auch wenn es sich im Nachhinein als Griff in die Toilette heraustellen konnte - das Date an sich war immer mindestens okay. Das bezieht sich ausschließlich auf Bekanntschaften übers Internet. Und keine davon konnte den Test of time bestehen. War bislang immer nur was zum konsumieren und weitergehen. Allerdings habe ich bislang auch nicht soooo die Masse an Internet-Bekanntschaften gemacht *zwinker*
*******wann Paar
1.809 Beiträge
Zum großen Teil gute Erfahrungen. Wenn wir jemanden kennen, dann können sie gerne zu uns kommen (oder wir besuchen sie) und wir machen uns einen sehr schönen Abend *anmach*

Erstmalige Treffen werden meistens auf neutralem Boden (Restaurant, Club, Hotelbar etc) durchgeführt, da kann beschnuppert werden, und wenn alles passt gerne mehr. So gehen wir einigen Peinlichkeiten aus dem Weg, weil man besser auch einen Rückzieher machen kann. Ein paar mal ist das Date nicht erschienen, was einfach ein Ausdruck von deren Niveaulosigkeit ist *ja* Gab auch mal eine skurrile Situation, wo ein sehr junges Paar meinte es könne anonym in ihrem Auto warten um aus der Ferne abzuchecken wie ihr Date (wir) so sind. Nur zu doof das wir die Situation durchschaut hatten! Fazit, peinlich für Sie und kein Date *nein*

Aber es gab auch private Treffen zuhause mit Leuten, die wir noch nicht kannten. Eigentlich war es immer ein spannender Abend, weil die Luft sexuell geladen war und es knisterte dann nur so vor Erwartungen. Dennoch gab es mindestens 2 Situationen, wo wir den Sex dann mittendrin beendet haben. Menschlich alles gut, aber sexuell gabs da Probleme, weil sie nicht mit sich selbst im Reinen waren. War dann kein schlechter Abend, nur für guten Sex hat es nicht gereicht.
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Meine Erfahrungen sind
überwiegend positiv. Hat meines Erachtens viel mit Erwartungshaltung zu tun, wie man das Date im Nachhinein bewertet. Wenn ich mich nach ein wenig Korrespondenz mit einer Frau treffe, dann meist auf neutralem Boden zum Kennenlernen. Entweder es knistert oder eben nicht und es war dann trotzdem zumeist ein netter Abend. Da ich sowieso an längerfristigen besonderen Freundschaften interessiert bin, gehe ich da aber eh anders an die Sache ran.
Private Dates?
JEIN
Wenn ich jemanden hier im Joy noch nicht kenne, kommt ein privates date nicht in Frage!

Wer damit nicht klar kommt, mit dem komme ich auch nicht klar.
Will heißen: nicht zu mir, nicht zu dir, nicht im Hotel!
Kennt man sich dann mehr, kann ich Vertrauen fassen, ändert sich das gelegentlich, aber eben auch nur gelegentlich.

Und bei diesen privaten dates ist es dann wirklich ein Vergnügen!
Von der Begrüßung, dem ersten Kaffee vielleiht, evtl. der mitgebrachte Sekt, alle Erotik, die dann niemand stört, absolute Vertrautheit und ein guter Ausklang.

Es ist bis jetzt nie zu Mißklängen, Enttäuschungen gekommen.
Also werde ich das weiter so halten *zwinker*
Realtreffen
Wir haben bei unseren privaten Treffen,
sei es in Clubs durch Verabredung,
bzw. in häuslicher Umgebung bisher nur
positive Erfahrungen gehabt.
Sollte durch ein Ereignis ein bereits gemachter
Termin ausfallen, dann würden wir sofort Bescheid geben
und wenn möglich gleich einen neuen Termin vereinbaren.
Also zur Zeit ist es echt schwierig. Was mir hier bleibt ist eine von Rosi's Nummer zu wählen wenn ich mal eine Frau lieben möchte....das ist doch auch Erfahrung im privaten Modus😉👍
***47 Paar
709 Beiträge
Sehr schwierig das passende Paar zu treffen die nicht erst in ein paar Monaten Zeit haben und nicht nur auf Gerammel stehen
***47 Paar
709 Beiträge
Unsere privaten date's waren leider fuer einen von uns nicht oft schoen. Die Profil Aussagen stammten real leider zu 90 Prozent nicht der Wahrheit. Und die realen Personen sahen meistens ganz anderst aus als auf den Fotos trotz Abfrage aktueller Bilder.
Warum auch direkt privat?
Es erschließt sich mir nicht, warum man ein date direkt privat macht.
Um eine erotisch befriedigende Zeit zu haben, sollte man, ob es sich nun um 2, 3 oer mehr Personen handelt, immer ein Witterung aufnehmen vorsetzen

denn weiße Bescheid!!!
***47 Paar
709 Beiträge
Bei uns waren es kennen lern dates auf neutralem Boden. Erst nach einem kennen lernen haben wir die Paare zu uns eingeladen und dann war alles anders in Punkto Spaß haben unter der Konstellation mfmf.
Ja stimmt und dann bleibt noch die Frage ob Sie bis zum Frühstück bleiben wollen!?
Loveangel_81
... ob sie bis zum Frühstück bleiben wollen ...

Wenn man Gast ist, mag das der Gastgeber anbieten ... der Gast WILL dann doch eher nicht mal eben - nicht wahr!?
Ansonsten kann sprechenden Menschen geholfen werden. Außerdem kann man bei einem privaten date bei anderen Leuten auch vorher ansprechen - Leute, wir trinken keinen Alkohol, damit wir wieder heim fahren können bzw. Gastgeber und Gäste klären das gemeinsam.....
... bzw. Gäste fahren mit Taxi oder ÖPNV.

BerLonZur
Wir könnten doch auch Lauras erotische Gute Nacht Geschichten im Fernsehen vom Bett aus gucken👍😉💕
jetze
verabschiede ich mich aus dem wichtigen Thema

es geht grad ans ad absurdum dumm di dumm
*******s90 Frau
113 Beiträge
zweidrittel_LEV:
Wir hatten bisher ausschließlich private Treffen, denn wir besuchen weder Clubs noch Veranstaltungen. Nur wenige davon waren auf neutralem Boden, ansonsten waren die Ersttreffen bei uns daheim. Sehr gerne richteten wir uns mit dem Essen nach der Dame, auf jeden Fall sprachen wir uns zuvor ab um nichts Falsches zu kochen. Auch die Kleidung wurde angesprochen -also am liebsten normal, locker und salopp. Da die Treffen bisweilen Abends waren boten wir auch natürlich die Übernachtung im eigenen Zimmer an (so es gewünscht war). Auch das ausgiebige Bad wurde gerne angenommen.
Absagen oder ständige Verschiebungen hatten wir bisher im Rahmen haltend und wurden wegen der ankommenden fadenscheinigen Argumente von uns abschließend auf Null gesetzt. Auch waren hin und wieder Abweichungen vom Profil zur realen Erscheinung erkennbar.
Dennoch würden wir weitere Treffen nur privat vollziehen.

Meine erste Assoziation war: Das hat was von Urlaub. Hut ab. Ihr nehmt da ja schon einiges an Aufwand in kauf *ja*
***47 Paar
709 Beiträge
Nach einen super Kennenlernen im Club haben wir das Paar zu uns eingeladen mit uebernachtung weil der Weg nach Hause etwas weit war. Im Club war nur das kennen lernen als erstes ohne Sex Konstellation mfmf mit partner Tausch passiert. Wir waren noch schoen essen und was trinken danach zu uns nach Hause. Als sich mein Mann und die andere Frau annaeherten fing der andere Mann zu heulen an. Dann ist er ins Bett und sie hinterher. Und dann zum fruehstueck noch Klappe gezogen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das kann eben
passieren, wenn man immer nur eine Form privater Treffen für möglich hält. Man kann so herrlich abwechseln, mal dies, mal das.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Manchmal echt wirr
Ich hatte es hier schon mit Frauen zu tun, die zunächst ein Echtlebentteffen wollten, dann wirres Zeug schrieben und auf Tauchstation gegangen sind. Seltsam manchmal.
Also mir wäre es enorm wichtig wenn die Übernachtungsmöglichkeiten dabei ist!

Einfach so zu poppen ohne ein gute Nacht Kuss da würde mir etwas fehlen
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Übernachtung mit Gutenachtkuss?
Das wäre für mich die Grenzüberschreitung. Spaß haben ja, auch gerne über das Mann als Lebenddildo hinaus- Erlebnis, aber dann muss Schluss sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.