Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
910 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2426 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit privaten Treffen14
Wir interessieren uns eher für Treffen mit anderen in privaten…
zum Thema
Erfahrung mit privaten Treffen20
Uns würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?

ich dachte
hier gibt es eine Alterssperre....... *panik*
Alterssperre?
Wieso sollte es hier eine Alterssperre geben?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Doch die gibt es!
Unter 18 geht nicht.
U18 / Ü18
Es müßte eine Texterkennung geben, die bei "noch nicht erwachsen" *alarm* schlägt *smile*
Bei uns nebenan wohnt auch ein Kind welches ständig rumnölt und nörgelt... *nachdenk*
@ WhoCares...
Meine erste Assoziation war: Das hat was von Urlaub. Hut ab. Ihr nehmt da ja schon einiges an Aufwand in kauf *ja*

Lieben Dank für Deinen netten Zuspruch.
Für uns aber ist es normal, dass wir Freunden das Gefühl geben willkommen und "wie daheim" zu sein. Bemühungen sind stets einfach nur Respekt und Wertschätzung dem Anderen Gegenüber, die wir sehr gerne leisten. Dieses gilt vor Allem für die zusätzliche Frau, denn hätten wir ihr gegenüber kein angenehmes Gefühl, es würde wohl nicht zu einer Einladung kommen. Schließlich geht es uns nicht um ein williges Stück Fleisch, sondern um einen Menschen mit dem wir unser Intimstes teilen möchten. Auch möchten wir kein gefühlloses Wesen kennenlernen, denn wir sind es auch nicht. Von daher ist es für uns wie benannt normal so zu handeln. Aber ein Urlaub ist es noch lange nicht.... *zwinker*
****ZH Paar
18 Beiträge
Wir haben bis jetzt durchwegs gute Erfahrungen gemacht - und zwar bei Frauen, Männer und Paaren gleichermassen. Alle tauchten wie abgemacht auf und auch wenn es auch mal von unserer Seite nur bei einem Kaffee blieb, waren es alles interessante und positive Treffen mit tollen Personen.

Da wir aber immer nur alle paar Wochen Zeit haben, suchen wir einen neuen Kontakt sehr genau aus. Unser Bauchgefühl ist da ein sehr effektives Mittel und hat uns bis jetzt noch nie getäuscht. Zudem: Wer keine Geduld hat, gibt bei uns vorher auf und da fallen bereits schon ganz viele Blindgänger automatisch durch.
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Erfahrungen ?
Gemischte, negative, nette *g*

Also zuerst einmal bin ich mittlerweile überrascht wenn es denn zu einem privaten Treffen kommt....
Merkwürdigerweise bricht die Kommunikation immer dann ab wenn man sich (beide haben Interesse) im echten Leben treffen möchte, ohne zwangsweise zusammen im Bett zu landen.
"Ja, treffen wir uns. Im Cafe oder Restaurant zu kennen lernen"
"Schön, ich freue mich. Wann und wo hast du Lust ? Hallo ? Halloohooo ? Keiner mehr da?"
Totale Funkstille, gerade erst wieder passiert....
Das würde ich unter "gemischt verbuchen", erst war es schön, dann...nicht so schön. *g*

Negativ bringe ich in Verbindung mit Treffen in Clubs.
Bei mir kommt das Gefühl auf ein beliebiger Snack auf dem Buffet zu sein.
Auch vorgekommen, Treffen ausgemacht, sie zweieinhalb Stunden zu spät, zwei Sätze gewechselt und wurde kommentarlos ignoriert.....

Aber auch gute Erfahrungen sind dabei.
Ein, zweimal im Cafe getroffen, geplaudert (bewusst ohne sexuellen Themen), sich angenähert.
Beim dritten Treffen war es dann wesentlich intimer.

Also alles dabei.
Aus dem schlechten Erfahrungen würde ich nicht den Schluß ziehen "Jetzt will ich nicht mehr", doch wählerischer sein was die Umgebung für private Treffen betrifft.
******Man Mann
57 Beiträge
Absagen
wären ja schön!
Aber leider ist es mit Höflichkeit und Respekt wie mit gutem Aussehen: Nicht jeder hat's.

Hat mir aber auch schon schöne Stunden alleine im Café beschert, und wer weiß: Vielleicht zu meinem Glück! 😂
*********78224 Paar
313 Beiträge
Kurz und bündig
Wir hatten durchweg nur positive Erfahrungen...und ziehen ein privates Date weiterhin dem Club vor
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Club verlockt
dazu, einfach 08/15 abzuspulen, clubüblich halt. Ist ja auch nicht schlecht, aber für mich wäre es wie Suppe ohne Gewürze und Pfiff. Privat kann ich total verschiedene Möglichkeiten ausprobieren mit dem Motto Der Weg ist das Ziel. Was danach folgt ist Sex- und auch der kann sehr von dem abweichen, was man im Club zustande bringt.
Privattreffen
Ich treffe mich ja insgesamt eher privat.

Im Großen und Ganzen habe ich positive Erfahrungen gemacht.

Da ich in einer Beziehung bin, muss ich manchmal auch absagen, aber wenn ich mich mit meinem Mann abgesprochen habe, dann klappt das meistens auch. *popp*

In den bald 3 Jahren hier (haben noch ein Paarprofil), wurde ich zwei- bis dreimal versetzt. Meist dann, wenn es um Treffen auf „neutralem“ Boden oder (früher) bei mir Zuhause war.

Momentan fahre eh ich die Männer besuchen, da kommen kaum Absagen. *gg*

Eher kommt bei manchen Kandidaten erst gar kein Treffen zustande - aus welchen Gründen auch immer.
Passiert das mehrmals, habe ich auch keine Lust mehr, mich zu engagieren.
**********elzer Mann
963 Beiträge
Hmmmm....
Ich bevorzuge auch eher die private Atmosphäre. Da ich nicht der Clubgänger und GB-Typ bin,finde ich es intimer, da ja mein gegenüber mich als Person kennen lernen möchte und ich nicht nur ein Objekt unter vielen bin
*****aus Frau
5.263 Beiträge
Ich hatte bereits einige private Treffen und bisher habe ich damit nur positive Erfahrungen gemacht.
Bin nie versetzt oder enttäuscht worden.
Absprachen und Termine wurden immer eingehalten.
Cluberfahrungen habe ich nicht, daher kann ich da keine Vergleiche ziehen.
**********rnity Paar
4.416 Beiträge
Wir...
...haben bisher durchweg positive Erfahrungen mit privaten Treffen. *top*

Da wir selber nur selten Zeit dafür haben, geht dem meist schon ein etwas längerer Kontakt voraus, es war aber auch schonmal spontan. Wie gesagt, bisher durchweg positiv. *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Wir würden. .....
Wir würden private Treffen vorziehen , nachdem man sich erstmal neutral kennengelernt hat und sich sympathisch ist ! Die Betonung liegt auf würde , denn es gibt keine Interessierten! Aber genug Leute die nur Spaß an Ihrer Fantasie haben!
*******elle Frau
35.916 Beiträge
Da ich kein Club Gänger bin, hatte ich bis jetzt nur private Treffen.

Eins wurde nicht abgesagt , sondern der Herr ist feige gar nicht erschienen.
Sonst waren die immer in Ordnung bis traumhaft schön .
Es ist ja auch etwas schönes. Von der Vorfreude bis zum ersten Live und real sehen empfinde ich als sehr Luststeigernd😉👍💕
****e65 Mann
410 Beiträge
Meine Erfahrungen
in meinem "langen" Leben im JC kann ich die treffen immer noch an an einer Hand abzählen:
Privat bzw auf neutralem Boden war es bisher immer angenehm. man konnte sich (leider nur) nett unterhalten. Zu mehr kam es aus versch. Gründen nicht, würde dies ja gerne ändern *zwinker*
Besuch im PK war ernüchternd, wenn eine Horde M hinter einem Paar nachläuft wie eine Schafsherde ...vergeht bei mir jeglicher erotischer Gedanke.
Besuch in einem SC mit einem Treffen eines sehr adretten Paares war wohl für "meinen" zuviel des Guten
und er schwächelte...leider, hätte mir gewünscht dies im privaten Rahmen zu wiederholen
Hier im Joy habe ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder es wurde kurzfristig abgesagt oder der Herr verschwand kurz vor dem Date von der Bildfläche. Hab mich mit meinem Ex Lover wieder getroffen und die Suche nach einem Date hier aufgegeben.
**********angis Mann
684 Beiträge
Also
bei mir ist es so

im Grunde habe ich durchweg positive
Erfahrungen gemacht

die Treffen, die ich hier bis jetzt hatte waren (fast) alle einfach wunderschön

vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht kurz vor dem Treffen verschwinde???könnte man denken, wenn man hier so liest !!! *zwinker*

nun ... ich denke, Mann und Frau muss sich gut aussuchen wer ein Treffen wert ist ...

und ich glaube Männer haben es einfacher eine tolle Frau zu finden, als Frauen es haben einen tollen. dann zu finden ...

warum ????Ich glaube es gibt hier viel mehr tolle Frauen als Männer

liebe Grüße

M
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich sehe es so,
dass Männer, Paare noch öfter (weiß sie wahrscheinlich nichts), sich letzten Endes selbst betrügen. Wir hatten auch schon einen, der sich dann keinen Sex zutraute, war doch nicht schlimm, hat er eben berührt, geleckt und zugesehen - und fuhr total begeistert nach Hause. Die, die wegbleiben tun uns einen großen Gefallen, denn die stören nicht- was man bei solchen Menschen annehmen müsste.

Ein Zahnarzt blieb mal weg, weil er angeblich eine OP hatte. Geschickt hat er dann zum Trost sündhaft teure Dessous- und die passten sogar perfekt.
***47 Paar
709 Beiträge
Ist bei den paaren hier leider auch so. Die Frauen sind meistens super aber die maenner Naja. Leider. Deswegen ist das noch schwerer hier das passende Paar privat zu finden.
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Nur positive Erfahrungen
Wir halten es so das es ein Kennenlernen gibt als erstes Treffen, meist schön essen gehen bißchen reden und eben kennenlernen. Vorher hatten wir aber mit den Paar oder Frau hier schon etwas Kontakt. Danach besprechen wir uns als Paar ob die Gegenüber passen könnten , wenn ja gibt es gerne ein weiteres Treffen wo nicht so viel geredet wird *zwinker* wir können gar nicht enttäuscht werden da wir als Paar auch einen netten Abend verbringen können falls es eine kurzfristige Absage gibt . Wir wurden aber noch nie versetzt und es gab aber auch nicht nach jedem kennenlernen ein 2. Date . Das ist völlig ok *top*
Vorsichtig!
Also eig war ich immer offen für Private treffen auch in der Wohnung . Durch eine Erfahrung wo ein Herr kein "Nein" Verstand,Bin ich da sehr vorsichtig geworden. Das erste treffen findet nur noch draußen in der Öffentlichkeit statt !
Denn wenn die Chemie nicht passt kann sich freundlich "adios" sagen und seine wege gehen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.