Die meisten Dates werden kurz vorher abgesagt oder Sie erscheinen einfach nicht...kalte Füße halt und spricht für einen miesen Charakter.
Ich bin schon über 10 Jahre hier im Joy und hatte auch schon wirklich gute Dates, aber auch schon echte Flops...das hält sich so die Waage.
Die Sympathie ist da absolut wichtig für mich, eigentlich schon bei der Begrüßung entscheide ich, ob ich Sex haben werde oder nicht.
Ein erotisches Date mit einer Frau zu haben, ist deutlich sensibler und feinfühliger, als mit einem Mann.
Es ist auch schon vorgekommen, dass ich mit einer Frau ein gutes Gespräch hatte, aber der Funken für mehr ist einfach nicht übergesprungen und nach 2 Tassen Kaffee, sind wir beide wieder getrennte Wege gegangen.
Ich hatte auch schon richtig gute Dates mit einer Frau, da war sofort die entsprechende Sympathie da und nach kurzer Zeit war man im Gespräch schon auf einem Nenner. Als wir dann ungestört zu Zweit waren, kam es meist schnell zu Zärtlichkeiten, bis es dann auch richtig leidenschaftlich wurde und die letzten Hemmungen abgelegt wurden...aber diese tollen Dates mit einer Frau, waren leider viel zu selten.