Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
894 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2424 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit privaten Treffen14
Wir interessieren uns eher für Treffen mit anderen in privaten…
zum Thema
Erfahrung mit privaten Treffen20
Uns würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?

Ich mache die ersten Treffen bisher am liebsten bei mir daheim. Allerdings muss die Identität geklärt und geprüft sein für mich. Daheim fühle ich mich wohl und weiss dass wenn ich nein sage es nicht überhört wird... so meine Erfahrung. Es hilft Frau wenn sie den Wolf in sich kennt und herausholen kann für eindeutige Klarheit.
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Na dann dürfte es ja keine Übergriffe oder Vergewaltigungen geben.

Die meisten Frauen werden deutlich NEIN gesagt, bis geschriehen haben. *nixweiss*

Wenn ich als Frau keinen schwarzen Gürtel hätte, würde ich mich nicht darauf verlassen.
Stimme dir zu. Es gibt unkontrollierbare Bereiche für Frau. Aber es gibt Studien dazu dass diese Männer das Opfer riechen...und somit lässt sich das Risiko etwas reduzieren. Habe Erfahrung... vielleicht in Kombination mit Glück.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Meine Erfahrungen
mit privaten Dates waren zum allergrößten Teil positiv *freu*. "Nicht-private" Dates mach ich eh nicht ...

@****ia8: Bitte nicht die Schuld auf die Opfer abwälzen. Danke!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das ist
keine Schuldzuweisung, sondern Wahrnehmung mancher Frauen. Ich habe von mehreren gesagt bekommen, es ist als ob ich auf der Stirn eine Schrift hätte, die ihn auffordert, mich zu missbrauchen.

Aber eigentlich ist das hier gar nicht das Thema. Es geht um Erfahrungen mit privaten Treffen, nicht um Gefahren, die vielleicht dabei auftreten können. Und wenn man etwas erlebt hat, gehört es in den Thread.
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Also bitte, ich hatte keinerlei Schilder .
Weder auf meiner Stirn, noch sonst wo.

Und ich mache wohl kaum den Eindruck, ein Opfer sein zu wollen.

Hört auf, so einen Sermon zu schreiben, das ist ja kaum zu fassen . *panik*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aha,
und was ist mit den Frauen, die das sagten. Alle Lügnerinnen, weil du es so nicht kennst? Zurück zum Thema!

Was uns gestunken hat wenige Male, waren Versuche, uns zu manipulieren. Beispiel aus Hamburg: Samstagnachmittag alles war mit einem Paar geklärt. Rückfrage sicherheitshalber. Nun aber als Antwort, wir sollten uns in einem entfernten Stadtteil in ein bestimmtes Lokal begeben. Unsere Antwort konnte nur lauten "Dazu haben wir keine Lust." Wir hatten dann einen sehr schönen Abend ohne das Paar.
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Erstes
Kennenlernen immer an neutralen Ort, um festzustellen, ob die Chemie stimmt.
Wenn das nicht der Fall ist, gibt's kein privates Treffen mehr.
Da gab es auch immer Mal Fälle von kurzfristig absagen oder einfach nicht erscheinen.

Wenn es passt (was selten der Fall ist) findet das zweite Treffen tatsächlich privat statt.

Ich hatte einige tolle Dates in meiner Wohnung (da fühle ich mich sicherer) und danach gerne in seiner Wohnung.

Aber es kommt nicht immer zu einem zweiten privaten Treffen, weil es sich raus stellte, dass ER sich selbst und seine Künste überschätzte oder sich als unangenehm entpuppte.

Mit ein paar Männern hatte ich mehrere Dates, die einfach super und angenehm waren und immer wieder gerne.
****emi Frau
770 Beiträge
Durch ein privates Treffen habe ich meinen jetzigen Partner kennen gelernt und wir sind jetzt fast zehn Monate zusammen *rotwerd* von daher würde ich sagen: meine Erfahrung mit privaten Treffen sind in diesem Fall mehr als positiv *happy*

Vor ihm hatte ich zwar das ein oder andere Treffen außerhalb eines Clubs und auch die verliefen auch weitestgehend gut, irgendwie war die Stimmung aber immer etwas verkrampft *hm* jedenfalls habe ich dann beschlossen, dass mir Dates in Clubs besser gefallen *dafuer*

Versetzt worden bin ich allerdings nie, mein Bauchgefühl hat mich also nicht getäuscht *liebguck*
*********_2015 Frau
897 Beiträge
der
letzte Mann in meiner Wohnung hat sich ausgiebig, lautstark und nervig über die Lichtschalter im Treppenhaus ausgelassen weil er Fachmann war ....

Seine Form von Tantramassage war es, zweimal mit einer Feder über meinen Körper zu streichen und dann direkt zum Sex überzugehen...
**********angis Mann
684 Beiträge
immer wieder
erstaunt

*panik*

was meine Geschlechtsgenossen

so alles in die Wege leiten

...

*rotfl*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Och, das können Frauen auch ganz gut. Ich hab mal mit einer Frau angebandelt, die schwor, bisexuell zu sein und mich zu mögen, so wie ich sie mochte. Wir trafen uns ein paar Mal, es gab auch mal einen Kuss und ein bisschen Gefummel und als ihr der erstbeste Mann über den Weg lief, war sie weg mit der Begründung, sie stehe gar nicht auf Frauen.

Hmpf.
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Ich
glaube, da sind beide Geschlechter im Verhalten nicht wirklich unterschiedlich *nixweiss*.

Da ich nur auf Männer stehe und diese date, kann ich aber nur deren Verhalten beurteilen.

Wenn ich irgendwann mal zu alt bin, schreib ich ein Buch über meine Jahre beim onlinedating *lol*
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Private Treffen
haben den Nachteil, das man sich die Zeit für jemanden reserviert. Wenn das Gegenüber nicht erscheint oder die Sympathie überhaupt nicht passt, ist der Abend gelaufen. Warum lässt man sich aber dann darauf ein? Für mich kann ich sagen, weil ich jemanden kennenlernen möchte und nicht nur Sex und das geht halt am besten bei einem Essen in einem Restaurant oder ähnliches und zwar frei von jeglicher Erwartungshaltung. Für mich hebt der Vorteil, des unbeschwerten Unterhalten und Kennenlernen können's auf neutralem Boden, den Nachteil eventuell verschenkter Zeit, mehr als auf. Einen schönen Feiertag Euch allen.
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Nein ,natürlich lügen die Frauen nicht.

ABER ICH auch nicht.

Ich wollte nicht angegriffen werden, hatte kein Schild dabei.

So wie ihr das beschreibt, macht ihr die Frauen zum Mittäter.

Da schrie eine Frau :

Seitdem sie bei sich zu Hause Schwierigkeiten mit einem Mann hatte, denn der verstand kein NEIN, trifft sie sich lieber zuerst nur noch neutral, als bei sich zu Haus.

Antwortet ihr:
Wenn die Frau ein gutes Bauchgefühl hat, und oder KEIN Schild auf der Stirn, passiert sowas nicht.

Den Zusammenhang nicht aus den Augen verlieren. *klugscheisser*
**********angis Mann
684 Beiträge
Absolut
derjenige, der im Kontakt mit einer Frau klare Grenzen nicht erkennt oder diese eh nicht wahrnimmt... der ist und bleibt ein absolut unterirdischer unfassbar &#€÷£$*&$ Vollidiot...

und zwar ganz ohne

die Frau ist ja der Opfer Typ

der Rock war zu kurz

na was soll denn schon passieren so zu Hause...

und so weiter

NEIN

Ende aus over

ohne jegliche Diskussion

Liebe Grüsse M
Privat treffen
habe ich genauso bereits gemacht, sowohl bei mir wie beim Gegenüber, als auch Cafe, Kneipe, Restaurant, Park, Flußaue, SC, Zoo, Badesee, etc...
Ich entscheide da je nach Anlass oder Ziel des Dates und meiner Laune *gg*
Bisher hat mich mein ausgeprägtes Gefühl nie getrügt und nicht nur gut durch die halbe Welt, sondern auch durch Dates bei Joy gebracht... dabei waren auch mit Treffen privat mit einem Ende "passt nicht"
*my2cents*
****tia Frau
1.996 Beiträge
Nun,ich habe die Erfahrung gemacht, dass mindestens 85% absagen knapp vorher mit den Ausreden;Mein Auto ist kaputt,ich hatte einen Unfall,ich schaffe das heute nicht ect.,ich bin zu müde und packe das heute nicht mehr....Oder man sitzt alleine im Restaurant oder in der Hotellobby und man hört von diesen Typen nie wieder was.Die Restlichen die dann wirklich erscheinen,sehen ganz anders aus als auf dem Foto.lach** Aber grob gesagt,ich hatte auch einige wirklich gute Dates mit Spassfaktor. *zwinker*
Dates auf Partys kann man ganz vergessen,da kommt selten einer wirklich hin.
**********angis Mann
684 Beiträge
ABGEFAHREN
ich bin noch nie

also in Zahlen 0% nicht zu einem Treffen

erschienen

hat das starke Geschlecht doch wohl

viel mehr Angst und Probleme mit dem

Selsbtbewusstsein als ich schon dachte

Pffffffff

Arme Wauzies ...

M
***47 Paar
709 Beiträge
Schon der Hammer was hier so los ist. Die Unzuverlässigkeit ist ja der Hammer. Haben immer gedacht geht uns nur mit paaren hier bei joy so.
Kann ich so nicht teilen...
bisher sind -bis auf 1x- immer alle zum Treffen erschienen.

Zweimal ist es mir passiert, dass mich jemand für einen SC- Besuch abgeholt hat und direkt im ersten Moment klar war, dass es erotisch nicht passt.

Das hat dann aber nicht gestört , sondern wir sind trotzdem hingefahren und jeder hatte seinen Spaß allein...gemeinsam wieder zurückgefahren ..mit Humor!

Es kommt vlt. einfach darauf an, welche Erwartungen man an unbekannte Menschen hat und wie man real damit umgeht.

Ich kläre vorher immer, dass es nicht auf Knopfdruck passen muss, man aber dennoch menschlich viel Spaß und gute Unterhaltung haben kann.
*****ard Frau
3.842 Beiträge
Die meisten Dates werden kurz vorher abgesagt oder Sie erscheinen einfach nicht...kalte Füße halt und spricht für einen miesen Charakter.
Ich bin schon über 10 Jahre hier im Joy und hatte auch schon wirklich gute Dates, aber auch schon echte Flops...das hält sich so die Waage.
Die Sympathie ist da absolut wichtig für mich, eigentlich schon bei der Begrüßung entscheide ich, ob ich Sex haben werde oder nicht.
Ein erotisches Date mit einer Frau zu haben, ist deutlich sensibler und feinfühliger, als mit einem Mann.
Es ist auch schon vorgekommen, dass ich mit einer Frau ein gutes Gespräch hatte, aber der Funken für mehr ist einfach nicht übergesprungen und nach 2 Tassen Kaffee, sind wir beide wieder getrennte Wege gegangen.
Ich hatte auch schon richtig gute Dates mit einer Frau, da war sofort die entsprechende Sympathie da und nach kurzer Zeit war man im Gespräch schon auf einem Nenner. Als wir dann ungestört zu Zweit waren, kam es meist schnell zu Zärtlichkeiten, bis es dann auch richtig leidenschaftlich wurde und die letzten Hemmungen abgelegt wurden...aber diese tollen Dates mit einer Frau, waren leider viel zu selten.
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Zu über 80%sind die Paare, mit denen wir uns treffen, zuverlässig.

Ein Paar, welches wir kennen, das wissen wir aber auch - da kann man vorher nicht so genau sagen, ob sie erscheinen oder nicht. Deshalb sind wir da locker und nicht so fixiert und verabreden uns mit denen meist nur im Club oder wir fahren dorthin, dann klappt es auch.

Und mit einem anderen Paar wollten wir uns eigentlich schon im Sommer treffen, der Mann hatte uns angeschrieben und dann kommt bei denen stets und ständig was dazwischen. Da haben wir mittlerweile einen Haken drangemacht.
********r_78 Mann
2.621 Beiträge
Also ich hatte bisher immer gute Erfahrungen und falls beide merken, dass die Chemie oder sexuelle Anziehungskraft nicht passt, bleibt es bei einem netten Plausch mit Kaffee oder Essen. Mit der Ein und anderen Person haben sich auch sehr gute Freundschaften ergeben und das ist ja auch viel Wert
*******ria Frau
172 Beiträge
Das erste Treffen findet für mich immer an einem öffentlichen Ort statt .
Mir ist es bisher zweimal passiert , das ich nicht gesehen wurde - wohl der
"Unsichtbarkeitsfaktor " , oder Männer mit kalten Füssen im Winter ;-))
Wenn wir uns gut verstehen und es für beide Seiten passt , gibt es ein Wiedersehen .
Manchmal habe ich auch einfach nur eine gute und angeregte Unterhaltung , aber es funkt nicht , oder nach einigen wenigen Minuten ist klar, das wird keinesfalls mehr .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.