Wir hatten bisher ausschließlich private Treffen, denn wir besuchen weder Clubs noch Veranstaltungen. Nur wenige davon waren auf neutralem Boden, ansonsten waren die Ersttreffen bei uns daheim. Sehr gerne richteten wir uns mit dem Essen nach der Dame, auf jeden Fall sprachen wir uns zuvor ab um nichts Falsches zu kochen. Auch die Kleidung wurde angesprochen -also am liebsten normal, locker und salopp. Da die Treffen bisweilen Abends waren boten wir auch natürlich die Übernachtung im eigenen Zimmer an (so es gewünscht war). Auch das ausgiebige Bad wurde gerne angenommen.
Absagen oder ständige Verschiebungen hatten wir bisher im Rahmen haltend und wurden wegen der ankommenden fadenscheinigen Argumente von uns abschließend auf Null gesetzt. Auch waren hin und wieder Abweichungen vom Profil zur realen Erscheinung erkennbar.
Dennoch würden wir weitere Treffen nur privat vollziehen.
Das finde ich bemerkenswert, was ihr euch für Arbeit macht für eure Dates
Zum Thema private Treffen jetzt als Single....
Treffen auf neutralen Boden, zum Kaffee etc, waren bis jetzt eigentlich immer ok, da gab es keine Absagen oder so.
Private Treffen mit Paaren direkt bei ihnen daheim, dass ist eine andere Sache. Zu meiner Paarzeit gab es da schon ein paar Treffen die keiner gebraucht hätte.
Das ging über Kinder im Haus, die flux ins Bett verfrachtet wurden, hatte uns keiner vorher gesagt. Fanden wir nicht so toll.
Durcheinander und Chaos, Bohrmaschine auf dem Wohnzimmertisch ...
Heute lacht man drüber, aber damals, na ja.
Hunde die man nicht wegsperrte, ich meine was soll das, ich will doch nicht den heimlichen Herr im Haus (Hund) daneben stehen haben etc
Dann merkte man bei manchen Paaren auch deutlich, dass sie eigentlich ein Problem untereinander haben.
Daher wurde das schnell zu den Akten gelegt und Treffen gab es nur noch in Clubs.
Irgendwie hatten wir wohl damals eine Zeit, bei der wir nur den berühmten Griff ins Klo hatten. Muss man sportlich sehen