Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
851 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2420 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit privaten Treffen14
Wir interessieren uns eher für Treffen mit anderen in privaten…
zum Thema
Erfahrung mit privaten Treffen20
Uns würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?

******chs Frau
1.478 Beiträge
Themenersteller 
Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen gemacht habt?

Hab jetzt öffter die Erfahrung gemacht das kurz vorher abgesagt wurde .. mit irgendwelchen Ausreden . Dabei finde ich es gar nicht schlimm wenn man kalte Füße bekommt . Mir ist es Lieber man ist ehrlich , starte man evtl eine zweite Anlauf oder lässt es sein
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Tja ...
ganz unterschiedlich ...
mit Frauen - zu meiner kurzen Zeit als Single hier - gab es durchweg positive Erfahrungen.
Sie kamen meist zu mir ... und Absagen mit fadenscheinigen Argumenten gab es gar nicht.
Als Paar sahen die Erfahrungen ganz anders aus ... war es mit Frauen noch halbwegs ok ... so war es mit Männern hingegen eine einzige Katastrophe.
Es wurde gelogen was das Zeug hielt und wenn es doch klappte, dann war es ausnahmslos völlig unbefriedigend für meine Partnerin.
Erst eine private Party mit ausgewählten Leuten führte zu dem gewünschten Erfolg.

Al
Ich hab selten Dates für Sex im privaten und auch auf meine Suchanzeigen hat sich bislang kein Paar oder Frau interessiert. Die damaligen Dates allerdings haben alle immer ganz prima geklappt und warum heute nichts mehr geht, ich hab da wirklich kein Plan. Dabei kann man es sich doch im privaten richtig gemütlich machen!!
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Wenn wir uns mit Paaren privat treffen, die wir aus dem Club kennen, ist es schön. Man weiß ja auch, was einen erwartet.
Haben uns auch schon mit Paaren auf ein Blind Date getroffen. Es waren erfahrene Paare, welche auch Partnertausch ausleben. Da gab es auch keine Probleme. Man war sich gleich symphatisch und hat sich zu weiteren Treffen verabredet.
In 4 Wochen sind wir das erste mal zu einer privaten Swingerparty eingeladen, wo Ca 5 Paare anwesend sein werden. Darauf sind wir schon sehr gespannt und freuen uns drauf.

Ein Privattreffen mit einem Soloherren hatten wir einmal bis jetzt, gab im Vorfeld ein paar Mißverständnisse, aber letztlich ist er zum Treffen erschienen.
Mit einer Solodame haben wir uns aus Mangel an Gelegenheit noch nicht getroffen. Hat sich noch nicht ergeben.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Man muss immer dmit rechnen, dass ein Termin abgesagt wird.
Eine Garantie gibt es nicht. Auch nicht, wenn die *mail* Verbindung zuvor super war.
Einfach einkalkulieren, dass eine Absage möglich ist, dann ist die Enttäuschung weniger groß.

Trotzdem würde ich mich nicht abhalten lassen, denn natürlich kommen auch viele Treffen zustande.
Ob sie dann das bringen, was man möchte, die Menschen so auf einen wirken, wie per Mail, das ist dann der nächste spannende Punkt. *zwinker*

Es ist eine Reise und Sicherheit gibt uns niemand.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Suchen und Finden!
sandra42 *regenbogen*
****yn Frau
13.440 Beiträge
******d84:

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen gemacht habt?

Mir wäre jetzt tatsächlich erst einmal die Definition von "privatem Treffen" wichtig, weil ich bisher erlebt habe, dass Menschen etwas unterschiedliches darunter verstehen. Für manche ist jedes Treffen ein privates, das nicht im Club oder auf einer Veranstaltung stattfindet, für andere ist es nur ein privates Treffen, wenn man sich nicht in der Öffentlichkeit oder einem Hotel, sondern bei jemandem zu Hause trifft.

Ich definiere es als ersteres: Private treffen sind für mich Treffen, die nicht in einem Club oder auf einer Veranstaltung stattfinden. So gesehen habe ich also bisher nur private Treffen gehabt, mit Einzelpersonen.


******d84:

Hab jetzt öffter die Erfahrung gemacht das kurz vorher abgesagt wurde .. mit irgendwelchen Ausreden . Dabei finde ich es gar nicht schlimm wenn man kalte Füße bekommt . Mir ist es Lieber man ist ehrlich , starte man evtl eine zweite Anlauf oder lässt es sein

Ist mir bisher noch nicht passiert. Ich hatte zwei Treffen mit zwei Joy-Mitgliedern, beide waren pünktlich. Heute kommt wieder einer vorbei, diesmal direkt zu mir nach Hause (mein Freund ist auch zu Hause). Es ist kurz vor acht Uhr morgens und er ist bereits unterwegs.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Ausschliesslich gute Erfahrungen.
Verabredungen wurden immer eingehalten, die Männer waren immer sowohl optisch als auch als Gesamteindruck genau so, wird sie sich vorher gegeben und gezeigt hatten.

Ich date aber auch niemals spontan, sondern immer nach etwas Vorlauf im Schreiben, erst wenn ich ein wirklich gutes Gefühl habe für ein Treffen, dann verabrede ich auch eines.
Bisher eine gute Strategie für mich.
Ich habe, seit ich im Joyclub bin, schon einige private Treffen gehabt, immer bei mir zuhause.
Die verliefen, bis auf eine Ausnahme, immer positiv.
Ich schreibe selbst nicht an, werde aber angeschrieben. Von 20 Anfragen, kann ich gleich 15 in die Tonne kloppen. Bei den restlichen 5 Anfragen kommt es bei 3 zu einem Termin. 2 davon sagen ab, einer kommt.
Da bin ich mit zufrieden.
Ich mache es genauso wie Sandra geschrieben hat und verlasse mich nicht darauf, dass jeder Termin eingehalten wird. Wenn das Date dann doch statt findet, freue ich mich darüber, ansonsten bin ich nicht zu sehr enttäuscht, da ich ja schon mit einer Absage gerechnet habe.
Gute und weniger Gute
Da wir ausschließlich Männer für Dates suchen, ab MMF aufwärts ist das immer ein Lotteriespiel.
Wichtig ist ja nun mal bei solchen Dates, das Mann auch dann seinen Mann steht.
Und leider sind da viele Männer überfordert, wahrscheinlich weil sie das noch nie gemacht haben.
Das bringt uns aber nichts. Für nette Gespräche fährt man dann besser ins Bistro in der nächsten Stadt.
Wir machen ein Erstdate nur noch in Clubs. Da kann man nämlich problemlos andere Mitspieler finden.
Passt es im Club, dann steht einem privaten Date natürlich nichts im Wege.
Wir hatten bisher ausschließlich private Treffen, denn wir besuchen weder Clubs noch Veranstaltungen. Nur wenige davon waren auf neutralem Boden, ansonsten waren die Ersttreffen bei uns daheim. Sehr gerne richteten wir uns mit dem Essen nach der Dame, auf jeden Fall sprachen wir uns zuvor ab um nichts Falsches zu kochen. Auch die Kleidung wurde angesprochen -also am liebsten normal, locker und salopp. Da die Treffen bisweilen Abends waren boten wir auch natürlich die Übernachtung im eigenen Zimmer an (so es gewünscht war). Auch das ausgiebige Bad wurde gerne angenommen.
Absagen oder ständige Verschiebungen hatten wir bisher im Rahmen haltend und wurden wegen der ankommenden fadenscheinigen Argumente von uns abschließend auf Null gesetzt. Auch waren hin und wieder Abweichungen vom Profil zur realen Erscheinung erkennbar.
Dennoch würden wir weitere Treffen nur privat vollziehen.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wir mögen private Treffen. Manchmal finden diese nach einem längeren Schreibkontakt statt. Manchmal recht spontan. Manchmal mit Bildertausch. Manchmal Blind Date. Es handelte sich um Treffen auf ein Bier in der Stadt oder auch direkt in der Wohnung.

Bisher wurde einmal ein Termin zwei Stunden vorher abgesagt. Wir fanden es aber schön, dass er abgesagt hat und nicht einfach nur nicht erschienen ist.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Ich habe mich dieses Sommer öfters privat getroffen, also zum Essen oder Kaffee trinken gehen. War jedesmal schön, viel gequatscht. Diese Treffen hatten für mich nie den Sinn gehabt körperliche Flüssigkeiten auszutauschen. Das ist für mich auch nicht Zielführend, mich interessiert der Mensch und nicht der Sex. Sex kann dann kommen, wenn alles andere passt.
****dat Frau
3.746 Beiträge
Ich treffe mich zu 90 %, um Sex zu haben. Kaffee trinke ich mit Freunden, oder Männer, die für eine Beziehung in Frage kommen (andere Bausstelle).

Die Männer, die sich von meiner direkten Art nicht haben abschrecken lassen, sind auch alle erschienen, bzw. haben sich besuchen lassen. Merkt man meist ganz schnell beim Schreiben, ob derjenige sich gerade in (Wichs-)Rage schreibt oder tatsächlich vögeln will.
**C Mann
12.732 Beiträge
...ich hatte schon einige private Treffen, welche entweder durch gegenseitige Profilbesuche oder Bekanntschaften aus den Foren generiert wurden. Meistens waren es dann nette Treffen, ohne Folgen. Auf meine Date-Gesuche kamen bisher nie irgendwelche Reaktionen. Vielleicht sind sie auch zu speziell.. *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Private Treffen und private Treffen
sind ganz verschiedene Dinge- und auch bei uns war keines dem anderen vergleichbar. Das war Absicht, denn ich finde es öde, immer einen ähnlichen Ablauf zu haben. Negativ ist zu berichten, dass die Mäuler oft weit aufgerissen werden und dann bleiben manche weg und das "manche" hat sich ausgeweitet. Aber mit den Verlässlichen kann man unheimlich viel Spaß haben. In Cap d´Agde haben wir uns die Passenden immer direkt geangelt, sind auch nach 10 Minuten Club schon mit vier miteinander Befreundeten gleichzeitig ins Appartement gewandert.

Wer nur schnell unverbindlich ficken will, ist sicher bei uns fehl am Platz. Wer ein Faible für das gewisse Etwas hat, dagegen schon. Wie erwähnt: die Bandbreite des Möglichen ist groß.
Ich als Solo Mann habe bis auf ein einziges Mal wegen plötzliche Absage durchgehend nur positive Erfahrungen mit meine privaten Dates gemacht.
****XY Frau
2.818 Beiträge
Wir hatten bisher ausschließlich private Treffen, denn wir besuchen weder Clubs noch Veranstaltungen. Nur wenige davon waren auf neutralem Boden, ansonsten waren die Ersttreffen bei uns daheim. Sehr gerne richteten wir uns mit dem Essen nach der Dame, auf jeden Fall sprachen wir uns zuvor ab um nichts Falsches zu kochen. Auch die Kleidung wurde angesprochen -also am liebsten normal, locker und salopp. Da die Treffen bisweilen Abends waren boten wir auch natürlich die Übernachtung im eigenen Zimmer an (so es gewünscht war). Auch das ausgiebige Bad wurde gerne angenommen.
Absagen oder ständige Verschiebungen hatten wir bisher im Rahmen haltend und wurden wegen der ankommenden fadenscheinigen Argumente von uns abschließend auf Null gesetzt. Auch waren hin und wieder Abweichungen vom Profil zur realen Erscheinung erkennbar.
Dennoch würden wir weitere Treffen nur privat vollziehen.

Das finde ich bemerkenswert, was ihr euch für Arbeit macht für eure Dates *top*

Zum Thema private Treffen jetzt als Single....
Treffen auf neutralen Boden, zum Kaffee etc, waren bis jetzt eigentlich immer ok, da gab es keine Absagen oder so.

Private Treffen mit Paaren direkt bei ihnen daheim, dass ist eine andere Sache. Zu meiner Paarzeit gab es da schon ein paar Treffen die keiner gebraucht hätte.
Das ging über Kinder im Haus, die flux ins Bett verfrachtet wurden, hatte uns keiner vorher gesagt. Fanden wir nicht so toll.
Durcheinander und Chaos, Bohrmaschine auf dem Wohnzimmertisch ... *lach* Heute lacht man drüber, aber damals, na ja.
Hunde die man nicht wegsperrte, ich meine was soll das, ich will doch nicht den heimlichen Herr im Haus (Hund) daneben stehen haben etc

Dann merkte man bei manchen Paaren auch deutlich, dass sie eigentlich ein Problem untereinander haben.

Daher wurde das schnell zu den Akten gelegt und Treffen gab es nur noch in Clubs.

Irgendwie hatten wir wohl damals eine Zeit, bei der wir nur den berühmten Griff ins Klo hatten. Muss man sportlich sehen *g*
Erfahrungen mit privaten Treffen
haben wir mittlerweile einige gemacht, und es war alles dabei.

Eines hatten alle bisher gemeinsam, vorher gab es erstmal SmallTalk ob beim Essen zuhause oder im Restaurant oder erstmal auf dem Sofa.

Missverständnisse gab es genauso wie kranke Kinder aber dass kommt nunmal vor. Alles in allem haben wir aber überwiegend gute Erfahrungen gemacht. Wir haben den Eindruck, dass es in vertrauten Wänden einfacher ist, aus sich heraus zugehen.

LG vom Friesenpaar
Ich treffe mich ausschließlich privat, rückblickend überwiegend bei ihr, und habe dabei eigentlich keine negativen Erfahrungen machen dürfen.
Die größte Überraschung bei einer spontanen Verabredung war, dass sie mir schon nackt die Tür öffnete und direkt ins Schlafzimmer führte, wo durch die bereits liegenden Fesseln, sehr deutlich wurde, was sie von mir erwartete. Ich selbst habe nie abgesagt, ich weiß, was ich will.
Was vorkam, dass ich von unterwegs angerufen habe, um meine Verspätung anzukündigen, da ich doch ein Navigationstrottel bin.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
nur gute Erfahrungen, allerdings ist meine Schreibphase auch ausgedehnter
und da selektiere ich oder werde selektitiert
****_68 Frau
170 Beiträge
Ich hatte bereits mehrere Dates bei mir zu Hause, ohne vorheriges Kennenlernen.

Alle Dates waren positiv, mal mit Sex, mal ohne, weil die Chemie doch nicht stimmte.

Was mich allerdings ein bisschen verwundert, dass ich erst zweimal zu einem Mann beim ersten Date nach Hause eingeladen wurde??
*******987 Frau
9.068 Beiträge
Also ich habe bisher bei Solotreffen sehr oft gute Erfahrungen gemacht, nur zwei mal bin ich kurzfristig versetzt worden, obwohl es vom Schreiben her nicht so klang als könnte das passieren.
Als ich mit einem Mann zusammen einen zweiten Mann gesucht habe, sah die Sache anders aus. Da war nur Mist dabei, leider. Selbst das eine Treffen, das zustande kam, wurde vom Klingeln eines Vertreters unterbrochen und anstatt, dass der Kerl den weggeschickt hätte, hat er ihn ins Wohnzimmer gebeten und so lange mit dem gequatscht, dass wir uns leise angezogen und aus der Wohnung geschlichen haben. Sehr enttäuschend.
Ich hab leider schlechte Erfahrungen gemacht und selten Positive.
Meistens kommen ausreden und eine sehr kurzfristige absage... egal ob nun nur einen Kaffee oder doch für Sex.
98% der privaten treffen waren der reinste Reinfall. Weil es eben nicht gepasst hat. Da haben wir mehr von unserer Freizeit wenn wir gleich direkt in den Club gehen. Haben wir mehr (Spaß) davon wie von privaten treffen.
Wird nur noch Outdoor im Cafe oder so gemacht und in der Nähe eines Clubs das wir im schlimmsten Fall den Abend noch positiv ausklingen lassen können.
Bisher habe ich zu 99% nur gute Erfahrungen mit Dates gemacht,.. einer war mal etwas angefressen, weil es real dann doch nicht so ganz passte. Habe viele interessante Menschen kennen gelernt, nicht nur für Sex Dates, sondern auch Freizeittreffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.