Er schreibt : man sollte aber auch die Kirche im Dorf lassen. Letztendlich ist das hier doch auch nichts anderes als im Alltag.
Ich bin auch nicht mit allen Kollegen auf Arbeit befreundet und treffe mich auch nicht außerhalb der norm mit den Jungs aus meiner Fussballmannschaft.
Gründe?
Es ist nicht mein Interessengebiet und Altersgruppe.
schlichtweg habe ich auch einfach nicht Die Zeit und Lust mich mit jedem auf der Welt anzufreunden.
Menschen, soziale Kontakte kosten unglaublich Kraft und erschöpfen mich, also selektiere ich.
Das macht jeder in irgendeiner Form, wieso denn nicht auch hier?
Ich finde das völlig legitim. Ob nun alter, haarfarbe, Größe oder Geschlecht.
manchmal möchte man weder den Horizont erweitern, noch Zeit in etwas investieren, das einem keinen Spaß bringt.
Wir sind alle Menschen mit mehr oder weniger Erfahrungen und ich behaupte, dass jeder für sich sehr gut einschätzen kann, was ihr /ihm gut tut.
Wieso also nicht selektieren? In Schubladen denken wir alle doch sowieso, ich erlebe sehr selten erfreuliche Ausnahmen.
Ich als Mann möchte auch keine 18 jährige oder Dame über 2m. Sicherlich könnte es ganz nett sein, aber es reizt mich nicht und ist nicht mein Anspruch.
Das gleiche Recht spreche ich jedem anderen auch zu. Bezogen auf beide GESCHLECHTER!
Eine Dame von 1.70 möchte keinen Tom cruise als Sexualpartner, weil sie ungern auf ihn herab blickt, vor allem wenn sie heels trägt, dann ist das ihr gutes Recht.
Jeder kann sich entscheiden ob man(n) es trotzdem versucht oder die nächste.... Erwählt...
Ich bin hier beispielsweise auf eine Dame gestoßen, die mich ausnahmslos auf jeder Ebene angesprochen hat, parallelen charakterlich durchschienen, so dass ich trotz klarer Ansage, dass sie nicht sucht dennoch ein Anschreiben versucht habe. Das sogar völlig unorthodox für mich.
es kam keine Reaktion, aber das war sowohl zu erwarten und es ist völlig in Ordnung. Schade für mich, aber meine Welt dreht sich dennoch weiter.
vielleicht habe ich auch nur Glück in einer stabilen Ehe mit anderen Grundsätzen und Eckpfeilern zu leben und nicht zwanghaft auf der Suche zu sein.
Was ich hier vermisse, ist mehr Leben und Leben lassen
Viele Grüße
Andreas