******aux:
Listen sind ...
... Für Einkäufer geeignet und Bürofachkräfte!
Es gibt nichts Langweiligeres an einer Person als lange Listen (mehr als drei Komponeten) und signalisiert, dass die Person über wenig Kreativität und Kommunikationsfähigkeiten verfügt. Also uninteressant!
Zu meinen, frau könnte das eigene Profil durch Negativangaben schärfen oder die Kommunikation lenken ist schlicht Unwissenheit im Bereich Marketing. Oder hat irgendjemand mal einen Spot gesehen, der aus einer 30 Sekundenliste bestand? Eben ...
... Für Einkäufer geeignet und Bürofachkräfte!
Es gibt nichts Langweiligeres an einer Person als lange Listen (mehr als drei Komponeten) und signalisiert, dass die Person über wenig Kreativität und Kommunikationsfähigkeiten verfügt. Also uninteressant!
Zu meinen, frau könnte das eigene Profil durch Negativangaben schärfen oder die Kommunikation lenken ist schlicht Unwissenheit im Bereich Marketing. Oder hat irgendjemand mal einen Spot gesehen, der aus einer 30 Sekundenliste bestand? Eben ...
Lieber Clairvaux,
du gehst von der falsche Seite ran.
Die meisten Listen-Frauen wollen weniger werben, als sich das lästige Kroppzeug (Pimmelbilder, Fickanfragen) vom Hals zu halten.
Ich schätze, deine Aussage erwächst schlicht aus der Unwissenheit, was man hier als Frau für Anfragen bekommt.
Würde ich einen Lebenspartner suchen gäbe ich dir recht. Andere Bausstelle und so.