Kailyn
Genau das kommt der Sache schon Recht nah!
Gerade vorhin hab ich ein Profil gesehen da wurde "sinngemäß" dann doppelt und dreifach darauf hingewiesen daß man auch nur von denen angeschrieben werden möchte die aber auch sowas von explizit auf die vorgegebenen Suchkriterien passen.
Und das man ja auch nicht zu weit weg wohnt weil der Sprit zu teuer ist und man nicht stundenlang auf der Autobahn hängen will.
Usw usf.
Jetzt wissen wir ja alle das es User gibt denen es ja wirklich sowas von Latte ist was da steht und einfach schreiben... Und das auch recht flach.
Das dies mit der Zeit nerven kann, kann ich mir schon denken.
Aber diese Schreiber, schreiben auch wenn es noch so groß, kursiv, unterstrichen im Profil steht.
Andere die des Lesens mächtig sind empfinden das vielleicht eher als Arroganz...auf die Art: "was bildet die sich den ein wer sie ist"!?!
Das sind irgendwie Menschen die so etepetete sind und an allem etwas auszusetzen haben.
Die lassen null Toleranz zu wenn sie etwas wollen und es bekommen und dann irgendwo an einer Stelle die kein Mensch je zu sehen bekommt, eine Kratzer finden der so klein ist das man mit der Lupe suchen müsste und dann ein richtiges Fass aufmachen.
Auf der anderen Seite selbst so schräg und abgefahren sind das man Plaque auf die Augen bekommt wenn die nur um die Ecke kommen und sich selbst so sagenhaft wichtig halten.
Natürlich sind nicht alle so. Und manche Frauen leiden am Fluch der Schönheit und werden mit komischen Sachen bombardiert, so das man diverse Dont's nachvollziehen kann weil gerade dieser Mensch ganz einfach so ist wie sie ist .
Ich denke man versteht wie ich das meine. Wenn nicht fragen.