Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
1524 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu316
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Fantasie von ihr: Ehemann hat Sex mit anderer Frau21
Vorab Wir haben die Suchfunktion bewusst nicht verwendet, da wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie: Sex mit schlaffen Penis

Also,
habe mal gehört, das es Menschen gibt, die ganz ohne zutun eines Penisses kommen😀
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Und was beweisst das nun?

Wenn eine Frau sagt, ich brauch einen harten, festen , großen Schwanz?
Dann scheint das ja bei dieser Frau nicht der Fall zu sein, und sie kommt auch nicht ganz ohne Schwanz.

Verstehe immer noch nicht, warum nun nur ein weicher Schwanz das Non plus Ultra sein soll.

Lasst die anderen Frauen es doch anders genießen.
********aika Frau
1.655 Beiträge
Nichts spüren...
*****ard:
Sex mit einem schlaffen Penis wäre für mich kein Thema, ich brauche eine bestimmte Dicke und Härte, sonst macht das keinen Sinn für mich,denn spüre ich schlichtweg nichts.

Ist dieses Nicht-mehr-spüren-können nicht die logische Folge von dem Sex, der immer mehr, schneller, härter, "schmerzhafter", mit mehr Reizung etc. getrieben wird? Sind viele nicht schon so taub vor lauter Überreizung, dass sie diese feinen Gefühle und sanften Berührungen gar nicht mehr wahrnehmen?
Spätestens das wäre für mich der Zeitpunkt, um STOP zu sagen. Weg von der Überreizung und dem Immer-mehr-brauchen. Wieder lernen, das Sanfte, Feine zu spüren. Ich denke, harten Sex kann man nicht gut bis ins hohe Alter befriedigend erleben. Slow Sex mit all seinen Möglichkeiten jedoch schon.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Nein, auch nicht.

Ich betreibe BB Training und habe trotzdem lieber einen harten BD in mir, ganz ohne Schmerzen. Denn darauf stehe ich so gar nicht.

Das eine hat mit dem anderen rein gar nix zu tun.

Und versuche mal AV mit weichem Schwanz .
**********rinus Mann
1.389 Beiträge
*******elle:
Verstehe immer noch nicht, warum nun nur ein weicher Schwanz das Non plus Ultra sein soll.
Das behauptet doch niemand. Hier im Thread wird "weiche Penetration" lediglich als weitere Variante vorgestellt - aber doch nicht propagiert.
Ich glaube, dass fast jeder Mann eine zügige Penetration einem Reinpfriemeln vorziehen würden. Aber manchmal fehlt einfach die Potenz und dies muss irgendwie kompensiert werden.

Ich bevorzuge Session über mehrere Stunden und er kommt da meistens 2-3 mal. Erholungspausen lassen sich mit Zärtlichkeit sehr gut "überbrücken". (Für mich essentiell, für viele Männer eher langweilig^^)

Meine Erfahrung ist, dass viele Männer Angst haben, ihre Erektion einzubüßen und deshalb alles schnell gehen muss. Zu lernen, dass das nicht sein muss, entschleunigt die Sexualität und beide haben viel mehr davon. Vor allem gilt auch für den Mann, dass Druck kontraproduktiv ist und viel mehr möglich ist, wenn Entspannung zugelassen wird.

Viele Männer kennen Sex nämlich nur als Druckabbau bei Stress. Sex aus der Entspannung heraus ist vielen fremd. Deshalb pfeifen sich so viele lieber eine Pille rein, anstatt sich in Selbstakzeptanz und Gelassenheit zu üben. Und Sex auch zuzulassen, wenn die Erregung nicht bei 200%, sondern nur bei 50% liegt. Wenn er dann schlaff wird, werden nicht wenige Männer panisch. Dabei ist das ganz normal. Und mit der Zeit kommt er schon wieder hoch. Meine Erfahrung.

Schreibt Sie
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Siehst du, und genau das empfinde ich eben anders.
Wann immer eine Frau sagt, reicht mir nicht, ich will was hartes spüren,

wird das sofort herabgesetzt.

"Was der Bauer nicht kennt", Gewöhnung, immer schneller weiter mehr....Abgestumpftheit, Überreitzung....

st dieses Nicht-mehr-spüren-können nicht die logische Folge von dem Sex, der immer mehr, schneller, härter, "schmerzhafter", mit mehr Reizung etc. getrieben wird? Sind viele nicht schon so taub vor lauter Überreizung, dass sie diese feinen Gefühle und sanften Berührungen gar nicht mehr wahrnehmen?

Ist bestimmt nur sehr liebevoll gemeint, wie immer.
Jeder wie er mag, gilt hier kaum noch, sehr schade.

Der TE kann es doch gerne versuchen, ausleben. Dagegen sagt doch niemand was.
Ich lasse mich von meinen Wünschen und Träumen auch nicht abbringen.

Aber es ist doch nichts in Stein gemeisselt. Wenn andere es schnell, hart und feste, dauerhaft haben wollen, dürfen sie das doch auch genauso haben wollen.
**********rinus Mann
1.389 Beiträge
*******elle:
Gewöhnung, immer schneller weiter mehr....Abgestumpftheit, Überreitzung....

Die Theorie des Überreiztseins, des Immer-mehr-immer-härter-wollens, der permanenten Reizüberflütung und daraus resultierender Abstumpfung kennt man(n) ja aus Diskussionen zum Pronokonsum bzw. zur Pornosucht. Wenn es dort einleuchtend ist, wieso soll es dann auch beim Thema Penetration/Penisgröße/Ausgefülltseinweollens nicht auch legitim sein, es anzusprechen? Das muss ja wiederum nicht allgemeingültig sein, sondern KANN evtl. auf EINIGE Frauen zutreffen, oder nicht?

*******elle:
Siehst du, und genau das empfinde ich eben anders.
Wann immer eine Frau sagt, reicht mir nicht, ich will was hartes spüren,
wird das sofort herabgesetzt.

Herabgesetzt wurde hier vorrangig die "weiche Penetration". Vom "weichen Würstchen" und Schlappschwanz bis hin zu Vergleichen mit Impotenz (und Unterstellung derselben beim TE) war hier schon alles dabei, was ich als herabsetzend empfinden würde.
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Nicht von mir .
Ich versuche da schon sachlich zu sein und zu bleiben.

Darum stören mich ja auch diese Unterstellungen.

Mit BB Training bin ich auf höher, schneller, weiter gar nicht angewiesen.

Und trotzdem ist es eine Vorliebe von mir, hart mit BD gestossen zu werden.
Ich dachte immer, über Vorlieben lässt sich nicht streiten.

Übrigens kann man einen harten BD auch cm für cm gaaaaaanz laaangsaaam einführen.

Nochmal : versuche es weich mit AV . Das wird wohl kaum gelingen.
Kann
Dich dahingehend auch nachvollziehen, beides ist willkommen und beides darf gesagt werden, ganz ohne Wertung und Unterstellungen.
Was hat das jetzt nochmal mit dem Thema zu tun?
*******2017 Paar
138 Beiträge
Wir im Tantra kennen dies .....
Wir praktizieren schon fast 20 Jahre Tantra .... und na ja im Tantra gibt es für das Wort GV ein anderes Wort = Vereinigung, weil GV bedeutet für uns mehr als Triebbefriedigung, es ist das Zusammenfliessen zwischen zwei Energien, also zwischen Mann und Frau.
Mit dem schlaffen Penis gibt es im Tantra die stille Vereinigung, wir machen dies öfters und dies kann schon sehr sehr lange dauern. Dies praktizieren wir in einer dafür vorgesehenen Stellung eine Art Scherenstelle (Frau macht das Bein über das rechte Bein vom Mann, das andere Bein bleibt unter dem Bein) und in dieser Stellung können wir auch einen Penis=Lingam in die Yoni=Muschi einführen, ohne dass er errigiert ist .... ist zwar eine Uebungssache klappt aber jeder Grösse von einem Lingam. Mr. Softies hat auch keinen grossen Lingam und es klappt wunderbar ..... und dann bleiben wir in dieser Stellung und können uns wunderbar in die Augen ... wir bleiben einfach so, manchmal reden wir etwas zusammen, was wir z.B. positiv finden oder über unsere Fantasien .... aber verharren einfach so .... es ist ein sehr gutes Gefühl für Mann und Frau, welches weit weg ist von der sexuellen Begierde, es ist ein Gefühl der Nähe, der Intimität von zwei Menschen .... und wir persönlich finden es sehr sinnlich und auch genussvoll, wenn Mann und Frau wissen, wie sie es geniessen können... Bei uns kommt es vor, dass der Lingam nach einer Weile dann auch sehr hart wird, weil die Yoni von Mrs. Softies ist sehr eng und durch die Kontraktionen, die sie automatisch macht, kommt die Erregung ... und manchmal auch die Lust weiter zu machen ....... also wir Tantriker machen auch ganz normalen Sex, einfach gefühlvoller, länger mit vielen Spielarten vorher und nachher ...... und bei uns kann es schon vorkommen, dass wir dann plötzlich dadurch erregt werden, nur schon allein unsere Gedanken regen uns an ..... und dann machen wir nach der stillen Vereinigung weiter und spielen zusammen das Spiel der Leidenschaft.......
Also stille Vereinigung betrachten wir alles etwas Besonderes, welches Nähe und Wärme kreiert und wir sind dann einfach im Moment bei uns und mit uns selbst ..... stille Vereinigung machen wir manchmal auch, wenn z.B. Mrs. Softies keine Lust hast ... weil es einfach schön ist, sich auch nur eine Weile zu spüren....
****a_2 Frau
231 Beiträge
Danke für die schöne Beschreibung!

So sehe ich das auch... es ist eine ganz andere Möglichkeit, Sex zu erleben und soll auch gar nicht das harte Vögeln ersetzen. Es geht eher um ergänzen und ausprobieren... ein erweitern sozusagen und der Schwerpunkt darf dann auch variieren.

Ich finde es auf jeden Fall gut, einmal über slow Sex zu diskutieren, damit mehr Leute das mal ausprobieren.
In zunehmendem Alter ist es sicherlich von Vorteil, diese Variante "zu können", denn hartes vögeln wird aus diversen eigenen Gründen oder Gründen des Partners nicht immer möglich sein. (bzw ganz aufhören)
Abgesehen davon (und meine Erfahrung aus den Gesprächen mit alten Menschen bestätigen das) gibt es im Alter eine deutliche Kippung von Sexbedürfnis zu Nähebedürfnis. Das fehlt alten Menschen eigentlich am meisten...gestreichelt werden...Körperkontakt etc.
Ok, das führt jetzt vom Thema weg...

Ich glaube, dass die MEISTEN Leute (und nicht nur die alten) ein Defizit an Körperlichkeit, echtem Kontakt, Nähe und authentischer Berührung haben.
Slow Sex ist ein Schlüssel zum stillen dieses Bedürfnisses...neben dem "anderen" Sex *g*
Danke Danke Danke Anima und Softies, das habt ihr alles ganz wunderbar beschrieben.

Und das hier:

Ich glaube, dass die MEISTEN Leute (und nicht nur die alten) ein Defizit an Körperlichkeit, echtem Kontakt, Nähe und authentischer Berührung haben.
Slow Sex ist ein Schlüssel zum stillen dieses Bedürfnisses...neben dem "anderen" Sex *g*

Kann ich nur unterschreiben. Stimmt (leider).
Slowsex ist eben mehr als nur Sex.
********aika Frau
1.655 Beiträge
Danke
an Softies2017, Anima_2 und FacettaLametta für Eure wunderschönen Beiträge!

(Hab leider keine "Danke"'s für heute mehr zu vergeben *zwinker*)
****si Frau
213 Beiträge
Mit einem schlafen Penis in mich einzudringen ist keine Vorstellung die mich erregt.
Das habe ich mit einem Mann mit Erektionsproblemen erlebt, bzw versucht, hat nicht geklappt.
Von Slow Sex habe ich noch nie gehört.

Nach dem Sex darf der erschlaffte Schwanz gerne in mir drin bleiben, wenn ich selbst noch nicht gekommen bin. Wenn ich aber einen Orgasmus hatte, will ich ihn lieber raus haben. Kann aber auch speziell am Exemplar meines Freundes liegen: der ist so dick, irgendwann reicht die Dehnung dann. *ggg*

Ich mag aber auch gerne, mit schlaffem Glied angepimmelt zu werden. Am Körper oder ins Gesicht, oder auf meine Pussy, das mag ich auch schlaff gerne.
****era Frau
2.660 Beiträge
Danke
für die Anregung dieses sehr speziellen Themas und die zum Teil sehr sinnlich-schönen Beschreibungen dazu. Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es v.a. um eine Erweiterung der Erfahrungen.
Die kommenden dunklen Monate werden uns hoffentlich Gelegenheit geben das Thema mal praktisch anzugehen. Mein Bauchgefühl sagt ja - das von Herrn Alterslust muss ich dazu erst noch erfragen, jedoch „Versuch macht klug“ 😉
Slowsex ist ein Feuerwerk der Gefühle auf Millionen Ebenen dieser Welt.........

Explosion.........
Extrem intensiv.....
Extrem berührend......
Verschmelzung in seiner reinsten Form.
Wenn
Der schlaffe Penis, über dem Mund hängt, ändert sich der Zustand🤣
**********artie Frau
76 Beiträge
Leider habe ich für heute auch meine "Dankes" aufgebraucht, deshalb hier: Danke an den Themenersteller und an die, die Slow Sex so schön erklärt und mir näher gebracht haben ☺!
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Also was mir an der ganzen Sache ein bischen fehlt ist auch der Zeitpunkt dazu..

Ja natürlich ist sex mit erigiertem Penis was tolles.. und auch slow sex ist was wunderbares.. aber es muss ja auch nicht das eine ohne das andere sein..

Ich durfte auch wieder mit meiner wunderbaren Partnerin eine lange intensive Session geniessen, die 2,5h dauerte und ohne Penetration auskam, aber mit viel Mund und Handarbeit von ihrer Seite, auch viel Hand von meiner.. irgendwann ist der Muskel dann auch mal an einer Grenze angekommen (mir gehts jetzt nicht um die Zeit im allgemeinen oder speziell um die von mir genannte). Da es dann sehr spät war, wir aber das Gefühl der Verbundenheit noch verspüren wollten, haben wir meinen nicht mehr grossen in sie reinbefördert, um einfach das Gefühl noch geniessen zu können bevor wir erschöpft einschlafen.
Alleine das Gefühl, die Verbundenheit und das Spielen mit den Muskeln hat dazu geführt, dass er nochmal aufwachte und wir hatten dann auch noch ein paar Minuten eine intensive sexuelle Erfahrung mit dem grossen.. und so haben wir alles verbunden und es war mal wieder eine besondere Erfahrung..

von daher sind diese Verallgemeinerungen (wie so oft) nicht ideal gewählt, weil es immer mal wieder zu tollen anderen Situationen führen kann, die (natürlich) nicht die Hauptsache werden muss..

von daher auch immer mal wieder sich inspierieren lassen und auch mal neues testen..
******ins Frau
23.170 Beiträge
JOY-Team 
*guckguck*

Danke für weitere ganz unterschiedlichen Sichtweisen auf das Thema Fantasie: Sex mit schlaffen Penis

In Folge eines Verstoßes gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli wurden nun erneut einige Beiträge gelöscht.

Ich freue mich nun von weiteren sinnlichen Erfahrungen zu lesen, ganz im Sinne der Eingangsfrage:
Ist das für Frauen auch aufregend und wie sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße,
SevenSins *blume*
JOY-Team
Stelle mir gerade vor wenn man als Mann so über leere abgenuckelte Titten (ich habe extra diese Wörter benutzt) reden würde, wenn man sagen würde was soll ich mit solchen Brett mit Warzen oder Sie aus dem Bett schieben und sagen mit solchen Hautlappen kommste mir nicht ins Bett, etc....!!!! Manche Bemerkungen hier sind unter aller Sau, vor allem jeder sollte sich mal im Spiegel betrachten und mir dann einen/seinen perfekten Körper zeigen. Kein Körper ist perfekt. Die Tatsache das ein schlaffer Schwanz eindringen kann funktioniert ohne Zweifel, ob es auf die Dauer dann mit dem vögeln funktioniert hängt vom Erregungszustand des Trägers ab, aber auch wie geil er die Pussy/die Frau findet.
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Ich habe mal vor gauer Vorzeit einen ganz schlaffen Penis geblasen...doch leider war zu viel Alkohol im Spiel und er hat sein Ding nicht mehr steif bekommen....keine positive Erfahrung für mich.
Sex mit schlaffen Penis ist bei mir ähnlich Erfolgs-ungekrönt wie meine häufigen Versuche SIE trockenzuschlecken.

...afterworkparty with sisyphos !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.