Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
1524 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu316
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Fantasie von ihr: Ehemann hat Sex mit anderer Frau21
Vorab Wir haben die Suchfunktion bewusst nicht verwendet, da wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie: Sex mit schlaffen Penis

Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.043 Beiträge
Durch die Bewegung ...
wird er langsam härter, das hat was *smile*
*******_82 Frau
24 Beiträge
Von schlaff zu fest
Eine Schande wie wenig aufgeklärt die meisten hier sind. Denn ja, auch ein schlaffer Schwanz kann natürlich eingeführt werden. Ja, dafür braucht es Vertrauen und auch ein wenig Körpergefühl von beiden Seiten. Es gibt da so eine ganz bestimmte Stellung, am besten du recherchierst unter 'Stille Vereinigung'. Der Reiz daran für mich: die Offenheit, das Vertrauen UND zu spüren wie er in mir größer, fester, steifer wird, er sich in mir weitet, mich dehnt und mehr und mehr füllt. Himmlisch.
Danke für den Buch Tipp:) slow Sex hört sich gut an und geht in die Richtung, werd das auf jeden Fall ausprobieren
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
Für mich jetzt auch nicht gerade erstrebenswert *nixweiss*
Also es stört mich jetzt nicht, wenn beim öfteren Sex der Schwanz mal nicht so hart ist oder zeitweise mal "schwächelt".
Aber Sex gezielt mit einem nicht erigierten Penis wäre für mich schon deshalb frustrierend, weil ich einfach die Lust und Erregung auch spüren und sehen möchte.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.043 Beiträge
hier ist vielleicht auch was für Dich :)
slow sex
Wäre nichts für mich.

Ich will einen Schwanz spüren und keinen Regenwurm.

Gruß-Sie-
*********rlin Frau
854 Beiträge
Ich hab vom Weichen Eindringen auch schon gelesen und es manchmal ungeplant erlebt, aber mir gefällt das nicht.
Und wenn der Penis schlaff bleiben soll, dann hätte ich da überhaupt gar keine Lust zu.

Einziger Grund, warum ich das machen würde, wäre, wenn mein Partner Erektionsprobleme hätte und man auf diesem Weg wenigsten die Vereinigung spüren kann. Da geht es dann um die seelische Verbundenheit, die körperlich ausgedrückt wird. Aber für Erregung und Geilheit müsste für mich dann ein anderer Weg gefunden werden.
********ed76 Frau
674 Beiträge
'Und wenn der Penis schlaff bleiben soll..'
Eben. Geht dem TE doch gar nicht drum, im Mund oder sonstwo zu wachsen, um dann 'normalen' Sex zu praktizieren.

Hab gerade mal gegooglet, ob es schlaffe Vibratoren gibt. TE - Marktlücke, deine Chance. Und wech
Mein ganz persönliches Empfinden!
Hannes_2018

Das ist ja auch Grad die Herausforderung schlaff zu bleiben, das macht mich schon an;)

Also an keinem meiner Momente mit einem Mann wollte ich die Frau, das Objekt sein, an dem ein Mann probiert, womöglich mit den abstrusesten und abturnenden Gedanken, einen schlaffen Penis in mir unterzubringen.
Wenn er doch im Laufe des Unterfangens steif wird, ist es ja nicht das, was du meinst.
Hätte ich eine geweitete Scheide, könnte man da einen "unwilligen Schwanz" vielleicht reinhängen. Aber da ich mich mit meinen 67 glücklich schätze, eine nicht ausgeleierte, nicht geweitete, sondern trainierte Scheide zu haben, würde eine schlaffe Penetration nie funktionieren
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Dito
bei mir ginge es auch nicht
Naja, hier im Joy bedeutet Sex ja penetrieren - ist ok. Und wenn das nicht oder nicht mehr geht, hat man(n) schlechte Karten..

Ob es immer so gilt, weil er einfach nicht mehr kann, steht wohl auf einem anderen Blatt und da gibt es sicherlich erfülende Momente..
Doch, soweit ich den TE verstanden habe, geht es nicht um dies Fälle..

LG noelle
Noelle1206
Naja, hier im Joy bedeutet Sex ja penetrieren - ist ok. Und wenn das nicht oder nicht mehr geht, hat man(n) schlechte Karten

Das kann ich so nicht unterschreiben, viel zu verallgemeinert ... Vorurteil!

Aber der TE meinte diese Variant ( welche ja eine von vielen Möglichkeiten beim Sex ist)
Ich verstehe grad nicht, was du zu SEINER Frage jetzt sagen wolltest *gruebel*
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Bei dem Spiel kann ich nicht mitmachen
,werde immer Stein hart repecktiv Stein hart🌻natürlich darf man nett zu Frau sein
*********ston Mann
1.665 Beiträge
( Versuchter) Sex mit schlaffem Penis hatte ich 4-5 mal, da ich aufgeregt war, und es war die Hölle für mich! Was sie gedacht hat, will ich gar nicht erst wissen! *nein* *baeh*
*********ellte Frau
8.538 Beiträge
Wenn er schlaff nur leicht eindringt und dann in mich hinein wächst dann ist das schon richtig geil.
Würde er schlaft bleiben würde das für mich keinen Sinn machen und mich auch nicht erfreuen *g*
****tia Frau
1.992 Beiträge
Einen schlaffen Penis würde ich überhaupt nicht bemerken. *sorry*
****ord Frau
325 Beiträge
Ein schlaffer Penis hat bei mir keine Chance reinzukommen.
Er wird einfach ausserhalb platt- oder weggedrückt. Alles schon ausprobiert.
Ob es schön ist kann ich daher nicht beurteilen.
Was aber definitiv schön ist wenn er drin ist und nach vollendeter Arbeit wieder schlaff wird.
Erstens finde ich es sehr Intim und kuschelig weil man sich dabei noch liebkost.
Und zweitens fühle ich wie er kleiner wird und das fühlt sich gut an.wenn er sich langsam zurück zieht.

Allerdings weiss ich auch das penetrieren in der Zeit für mich nichts mehr bringt da er in keiner Konkurrenz mehr zu meinen Scheidenmuskeln steht. Weil zu weich. Und er automatisch bei Bewegung rausgedrückt würde.
Fantasie
*******2018:
Fantasie: Sex mit schlaffen Penis
Eine meiner Fantasien ist es mal ne Frau mit dem schlaffen Penis zu penetrieren. Ist das für Frauen auch aufregend und wie sind eure Erfahrungen?

Freue mich auf eure antworten:) lg

Wenn der Penis schlaff ist, wird es schwierig sein in die Vulva hinein zubekommen.
Dann wenn dieser dann es doch geschafft hat, ist es anatomisch sehr schwierig diesen dann zu führen. Wahrscheinlich und das hoffe ich doch dann einmal, wird dieser dann nicht lange schlaff bleiben.
*****sbg Paar
319 Beiträge
Hannes,
Hannes... Deine Fantasien haben nichts mit den Fantasien von Frauen gemein.... *lol*
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Für mich wäre das sehr abturnend, Zeitverschwendung.

Ich mag es knüppelhart, und hart gestossen zu werden.
*****425 Mann
12 Beiträge
Wir reden mal von einer nicht medizinisch begründeten Fantasie!

Da würde bei mir der Versuch an der Ungehorsamkeit des "Kleinen" scheitern. *teufel*
Allerdings, nachdem sich die erste "Entspannung" - hoffentlich bei beiden eingestellt hat, dann kann man ja "Seine" Erholungsphase nutzen um das auszuprobieren.

Ich kann mich erinnern, dass ich mal im Kopf schneller wieder online war als er und Ihn noch recht schlaff wieder eingeführt habe - ging, da gut geschmiert. *g*

Sie fand das"Erwachen der Macht" (Sorry, der hat wie ein Nieser in den Fingern gesteckt *haumichwech* ) ziemlich gut.
Wenn er aber schlaff geblieben wäre, denke da wäre das auch mal abgebrochen worden.
Das ist ja für die Frau auch ein Zeichen begehrt zu werden. Das gleiche wäre wohl wenn "Sie" trotz Bemühungen und ohne medizinischen Grund trocken bleiben würde. Irgendwie nicht befriedigend.

• Aber wie geschrieben: wir gehen von einem nicht medizinischen oder Stress-bedingten Grund aus!
Frage an den TE
Was verbindest du denn mit der Fantasie: Sex/Penetration mit schlaffem/nicht erigiertem Penis? Was erwartest du dir davon? Einfach mal ausprobieren, ob es geht? Neue, andere Gefühle/Erfahrungen?

Dass es ein eher ungewöhnlicher Wunsch ist, hast du ja in der Diskussion schon erfahren. Dass manche behaupten: geht nicht, auch. Doch, geht, man muss tatsächlich wissen, wie. Dass viele sagen: wozu, das bringt doch nichts. Doch, das kann sehr viel bringen ;-)) Ist halt in der Tat ungewöhnlich, für Menschen, die beim Sex ergebnis-, orgasmusfixiert sind, vielleicht sogar unvorstellbar. Was sind denn deine Vorstellungen? Was versprichst du dir davon? Deine Frage war ja auch: gibt es Frauen, die so etwas aufregend finden würden. Ja, gibt es, nicht so viele vielleicht und sicher auch nicht immer und als einzige Variante. Für die meisten scheint es unvorstellbar. Du wirst am ehesten fündig bei Frauen, die sich für tantrischen Sex, Slow-Sex etc. interessieren und die selber auch Bedürfnisse und Wünsche haben, die über den Standardfick hinausgehen.

Diese sog. 'stille' Version eines Geschlechtsverkehrs, ohne Bewegung, ohne die übliche Stimulation, denn der Witz dabei ist ja, dass er auch über einen ganzen Zeitraum nicht hart wird, sondern im 'schlaffen' Zustand bleibt, was von den meisten Männern schon eine gewaltige Konzentration verlangt ;-))) - kann zu sehr viel Nähe führen, das Paar verschmilzt ineinander, man schaut sich in die Augen, der Atem gleicht sich an, es ist wie eine Trance, eine Meditation, man ist wie in einer anderen Welt und es können sich unglaublich intensive, unerwartete Orgasmen ereignen.

https://befree-tantra.de/tan … frau/sanfte-vereinigung.html

Weshalb möchtest du es gerne probieren? Was ist deine Fantasie dabei?
Wenn man auf Kondome zurückgreifen muss schwierig, ansonsten sehr schön.
*****_TV Mann
408 Beiträge
Hannes...
..hast du das deine Frau auch schon mal gefragt, wenn ja, glaube ich, dass sie dir das alles schon gesagt hat, was ich hier gerade gelesen habe.
Was denn? Maike_TV Dass es unter Umständen eine sehr schöne Erfahrung sein kann? Wenn auch erst mal ungewohnt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.