Ich mag beides... hart und weich
Für mich ist es toll, wenn das Feld der Möglichkeiten möglichst groß ist... und da gehört auch die stille Vereinigung dazu.
Der Bogen darf sich spannen von BDSM/ hartem Sex/wirklich extremen Spielarten bis zu Tantra/Slow Sex etc. Find ich persönlich TOLL! Ich könnte mich auch nicht mehr auf einen Teilbereich beschränken...
wär mir zu langweilig
Die Art und Weise, wie ich hier über den zu liefernden "IST" Zustand eines Schwanzes beim Sex las, finde ich persönlich doch von einigen recht abwertend, da möchte ich echt kein Mann sein beim Lesen
(Ich spreche nicht von denen, die sagen: ...mag ich nicht. Jede Person kann was mögen oder nicht, es geht um andere Formulierungen)
Zur Frage:
Ich bevorzuge das Wort: weicher Schwanz. Schlaff bedeutet im Deutschen kraftlos in Verbindung mit Penis.
Ein weicher Schwanz ist sicherlich schwieriger hineinzubringen... aber dann sehr schön. Es geht weder um Orgasmen, noch heftige Aktivität, sondern um den Moment, nachdem er "hineingeschlüpft" ist...wie man die Verbindung spürt, die Frau ganz leicht ihre Muskeln spielen lässt, ...man sich in die Augen sieht und die Verbindung genießt! Das kann lange gehen und in tiefe Entspannung übergehen...wohlfühlen. Dann kann man sich Dinge sagen... die man spürt gegenseitig... oder Phantasien..wie man möchte. Auch der Mann kann leichte Anspannungen mit dem Beckenboden beginnen, ein gemeinsames "Muskelspiel"/Massage mit den Beckenbodenmuskeln, wie ein fein abgestimmter "Tanz", wo man sich gegenseitig leicht stimuliert und in innigem Augenkontakt bleibt die ganze Zeit.
Und irgendwann beginnt es in Richtung mehr Aktivität zu fließen...eine Welle der Energie baut sich langsam auf und die Veränderung in der Härte ist durch die angeregte Sensibilität, das "Hinspüren" unglaublich gut für beide zu fühlen.
Und dann kann man überleiten zu anderen Dingen...
Nur mal so als Schilderung, wie das sein "kann" mit einem weichen Schwanz...