*******2018:
Ist das für Frauen auch aufregend?
Absolut nicht. Das wichtigste Kriterium bei einem Penis ist für mich - neben einer Mindeslänge/dicke - die Härte. Knochenhart will ich ihn haben und auf gar keinen Fall schlaff.
Ich weiß auch gar nicht, wie "Sex" mit einem schlaffen Penis funktionieren soll. Da werd ich ja schon beim Gedanken daran unruhig und zappelig, weil der doch ständig rausrutschen wird. Und wenn nicht, spürt man nichts. Kein Anstoßen, keine Reibung, aber jemand, der über einem rumhoppelt. Nein, brauche ich nicht.
*******2018:
Ist es für dich schön wenn de schlaffe penis noch in der scheide bleibt machen er gekommen ist?
Überhaupt nicht. Die Männer, mit denen ich schlafe, machen das manchmal ganz gerne, vor allem mein Freund, weil er der Einzige ist, der ohne Kondom in mir kommen darf. Es dauert aber nie lange, bis ich anfange zu strampeln und sie aus mir raus schubse, weil ich es eher unangenehm finde, wenn ein schlaffer Penis in mir steckt und sich nicht bewegt, vor allem nachdem ICH gekommen bin. Dann will ich nichts mehr in mir haben.