Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Coffee&Cake Friends
413 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☕️ ⚔️ In coffee we trust! ⚔️ ☕️

*******en67 Frau
2.600 Beiträge
Ich trinke meinen Kaffee türkisch und schwarz
**********ons_3 Mann
219 Beiträge
;-)
Hätte jetzt auf Blümchenkaffee getippt *zwinker*
**C Mann
12.702 Beiträge
....mein Kaffee muss nach Kaffee schmecken und nicht nach irgend einem dieser perversen Starbucks Aromen (diese Verbrechen am unschuldigen Kaffee...) Ich mag in schwarz und stark. Beim Espresso muss so viel Zucker rein, dass der Löffel steht, aber nicht umrühren! Das anschliessende Auslöffeln des mit Espresso getränkten Zuckers ist für mich wie ein oraler Orgasmus... In Frankreich trinke ich auch gerne einen Café au Lait, in welchen unbedingt ein Croissant getunkt werden muss.... Himmlisch... *zwinker*
*******en67 Frau
2.600 Beiträge
@**rk Emotions
Ich muß davon wach werden. Wenn ich nur auf die Toilette will, kann ich auch Wasser trinken
**********ons_3 Mann
219 Beiträge
;-)
@******hen

geht mir ja genauso....nur welche blörre ist mir egal...bin da nicht so "exotisch" wie Du *zwinker*

sorry...aber der mit dem Blümchen-Kaffee musste sein
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Hmm, ob ich das wohl so schreiben darf? Oder werde ich dann gelyncht? Ich liebe Kaffee schwarz (nicht so was wie 'Milch rein damit man den Kaffee nicht sieht und Zucker rein damit man die Milch nicht schmeckt *zwinker* ) - sehr gerne die kräftigen, eher stärker gerösteten Sorten. Lange Zeit gehörte African Blue zu meinen Favoriten. Bis ...

ja, bis der erste Vollautomat bei mir Einzug hielt. Eigentlich angeschafft für die Kunden um 'auch mal' einen Kaffee anbieten zu können ... Tja, 'aufgebraucht' hab ich ihn dann selbst ... *grins* Mittlerweile schnauft schon der Zweite für mich und ich möchte eigentlich nicht mehr drauf verzichten. Ich stelle mir die Wassermenge so ein dass aus einem Espresso ein (mengenmäßig) 'normaler' Kaffee wird und dann ist er perfekt für mich ...

Vom African Blue musste ich mich allerdings trennen, der schmeckt einfach scheußlich daraus, das ist schon fast Essig ...
Hmm, ob ich das wohl so schreiben darf? Oder werde ich dann gelyncht? Ich liebe Kaffee schwarz (nicht so was wie 'Milch rein damit man den Kaffee nicht sieht und Zucker rein damit man die Milch nicht schmeckt *zwinker* )

Ich trinke auch nur schwarz und wurde dafür (noch) nicht gelyncht. *zwinker*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich dachte beim Lynchen eher an den 'verwässerten' Espresso ... hab ich aber ganz geschickt im Text versteckt ... *zwinker*
Also die Österreichische Art. *zwinker*
Einen "Verlängerten" nennt man es dort.
*******en67 Frau
2.600 Beiträge
Mit meiner Version mit dem Grund unten drin, bekomme ich oft schräge Blicke
Hast du so ein Ding, wo man den Kaffee durch quetscht?
**C Mann
12.702 Beiträge
*******en67:
Mit meiner Version mit dem Grund unten drin, bekomme ich oft schräge Blicke

...und wundert Dich das? Bei uns nennt man das "Boden-See-Kaffee"... Also dann lieber nur heisses Wasser, ist ja auch gesund... *zwinker*
*******en67 Frau
2.600 Beiträge
Wir trinken es im Kollegenkreis alle so, aber Fremde schauen schon.
Tati, ich brühe den Kaffee in der Tasse auf
**C Mann
12.702 Beiträge
*******_DA:
Also die Österreichische Art. *zwinker*
Einen "Verlängerten" nennt man es dort.

...die Kubaner nenne das "caffee americano" und die Franzosen "Jus de chausettes"... *zwinker*
Der amerikanische Kaffee, welcher teilweise als "free coffee" angeboten wird ist eine
Zumutung. Vielleicht erinnert sich noch jemand an den Film "out of Rosenheim"...
******ins Frau
23.191 Beiträge
JOY-Team 
Ich trau mich ja gar nicht so richtig mich zu outen. *angsthab*

Ich finde ja im Prinzip den Kaffee am Besten, den man kurz vor Genuss gegen eine Rhaberbersaftschorle austauscht. *zwinker*

Wenn ich also dann doch einen trinke, dann sind das so diese Schnickschnack-Geschichten: Tripple-Double-Tüddeldidü-Irgendwas-mit-Haselnusstamtam und extra Einhornzucker oben druf. *tuete*

Entsprechend war bei unserem Ausflug heute Mittag dann der Nougat Cappuccino meiner.
**C Mann
12.702 Beiträge
*******en67:
Tati, ich brühe den Kaffee in der Tasse auf

...das mag ich mir gar nicht vorstellen... *zwinker* Dann lieber noch Instant-Kaffee, von welchem es druchaus auch genießbare Sorten gibt... Gelegentlich trinke ich auch Mokka oder türkischen Kaffee, wo dann noch Kaffeesatz in der Tasse bleibt....
**C Mann
12.702 Beiträge
@SevenSins
....bis zu diesem Beitrag warst Du mir sympathisch.... *umfall*
******ins Frau
23.191 Beiträge
JOY-Team 
Ich ahnte es. *traurig*

War ich mir doch des Risikos bewusst, das ich mit diesem Outing eingegangen bin. *zwinker*
*********0422 Paar
120 Beiträge
Mein Kaffee ist ...
... schwarz wie die Nacht,
heiß wie die Liebe,
süß wie die Sünde.

Dabei bereite ich mir den Café Crema aus frisch gemahlenem Espresso zu, morgens 9 Uhr die ersten beiden Tassen, abends 22 Uhr die letzte.
*******en67 Frau
2.600 Beiträge
@**C
Das ist lecker. Wirklich!!!
****nah Frau
1.739 Beiträge
Da hat die Kaffee-Tante recht

Bei mir wird der Kaffee täglich im Bodum-Kaffeebereiter gekocht, sehr einfach und sehr lecker, *kaffee*
**C Mann
12.702 Beiträge
*******en67:
@**C
Das ist lecker. Wirklich!!!

....wer's glaubt...;-) Du kannst mich ja mal einladen... *g*
*******en67 Frau
2.600 Beiträge
Morgen früh halb sieben gibt es den ersten
*********burg Frau
3.666 Beiträge
Ohne Bohne nix los
Frische Bohnen, frisch gemahlen und aufgebrüht ( türkisch)... *kaffee*
Schwarz wie meine Seele ...
So einfach zaubert man ein Lächeln in mein Gesicht!!!! *g*
**C Mann
12.702 Beiträge
...Dann bring ich gleiche eine Thermoskanne meines eigenen Gebräus mit, dann können wir ja vergleichen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.