Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Coffee&Cake Friends
413 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☕️ ⚔️ In coffee we trust! ⚔️ ☕️

Start in den Tag
Und den Vormiitag im Lieblingscafe genießen
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von ********lfMG:
Start in den TagUnd den Vormiitag im Lieblingscafe genießen

Auch bei der Cola, fritz, weißt du was schmeckt,
auch mein Liebling von fritz,
bei meiner Frau die rote Limo von fritz!

VG Bellinda *kuss*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
In Coffee we trust!
*****uel Frau
1.425 Beiträge
💋
//
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von *****uel:
💋
//
Oh eine Sommelier *hutab*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
...
******a77 Frau
1.120 Beiträge
Ich hatte vor einigen Jahren eine sehr intensive Begegnung mit dem Kaffee, welche mich für immer geprägt hatte.

Jahrelang war ich morgens schlecht gelaunt, scheute den Kontakt zu den Menschen und strahlte sehr viel Unzufriedenheit aus. Aus Mitleid und Angst bot man mir einen Kaffee an. Und dies veränderte alles: ich wurde erweckt! Meine Müdigkeit war plötzlich verschwunden, ich begegnete den Menschen ohne Mordgedanken, sogar gute Laune breitete sich in mir aus. Ich war wie neugeboren. Endlich verstand ich: Kaffee kann!

Inzwischen habe ich eine Stiftung gegründet: "Köstlicher Kaffee kitzelt die Kehle". Auch das Kollegenteam "Kaffeeklatsch in der kuschligen Küche" arbeitet ehrenamtlich dafür. Wir wollen den Kaffee für den Friedensnobelpreis vorschlagen, denn es rettet Menschenleben - das eigene und das der Mitmenschen. Zudem machen wir uns stark für "Koffeinhaltiger Kaffee für coole Kollegen", fristlose Kündigungen für Kollegen, die koffeinfreien Kaffee mitbringen, sind nicht akzeptabel. Diese werden in Kaffeesahne und Kaffeesatz nackt gewälzt und Kaffeekapseln auf dem Weg der Schande beworfen.
Verschnaufpause
Beim Bummel in Den Burgh auf Texel
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von ******a77:
Jahrelang war ich morgens schlecht gelaunt, scheute den Kontakt zu den Menschen und strahlte sehr viel Unzufriedenheit aus. Aus Mitleid und Angst bot man mir einen Kaffee an. Und dies veränderte alles: ich wurde erweckt! Meine Müdigkeit war plötzlich verschwunden, ich begegnete den Menschen ohne Mordgedanken, sogar gute Laune breitete sich in mir aus. Ich war wie neugeboren. Endlich verstand ich: Kaffee kann!

Wie geil ist das denn? *top* *top* *top*

VG Bellinda *kuss*
*******1977 Mann
46 Beiträge
Filterkaffee... Stark... Schwarz... Kein BlingBling... Kein Schaumkrönchen... Kein Keks... Kein ChaiLatteCoconout Flavour... Einefach eine schöne große Tasse heißen, schwarzen Filterkaffe. *love*

Das bekommen auch die Gäste die ich mag... Schwarzen, starken Filterkaffe ohne SchnickSchnack.

P.S.: Vor dem Kaffee hasse ich Menschen, möchte töten und meine Ruhe! Nach dem Kaffee auch, aber mit Elan!
*********Witwe Frau
110 Beiträge
Guten Morgen liebe Fans des Kaffee's.

Ohne richtiges "Nuttenfrühstück" startet bei mir kein Tag. Schwarzer starker Filterkaffee, von Hand aufgebrüht, ohne Mich und Zucker und dazu ein "Schnaufferle" . Das alles in Ruhe genießen können und der Tag wird gut *zwinker*
*********Witwe Frau
110 Beiträge
Es ist natürlich ohne MILCH gemeint *ggg*
*********er60 Mann
1.458 Beiträge
Zitat von *********Witwe:
Es ist natürlich ohne MILCH gemeint *ggg*
Same here *g*
Wenn mit MILCH, dann ohne MICH *g*
*******rl66 Frau
5.323 Beiträge
Das 1. Kaffee am See in der neuen Heimat
Dieser ganze Thread passt zu mir 😅 habe bei Freunden nämlich immer die Theorie vertreten dass der Koffeinschub durch Kaffee anregend wirkt - und damit geht auch ein Testosteronschub einher. 😅
In anderen Worten: Kaffee und Joyclub sind purer Sex! 😅
**C Mann
12.702 Beiträge
Zitat von ******int:
n anderen Worten: Kaffee und Joyclub sind purer Sex! 😅

...manchmal ist es aber auch nur Muggefug... *g*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Zitat von **C:
...manchmal ist es aber auch nur Muggefug... *g*

Oder der olle Filterkaffee, der seit Stunden auf der Heizplatte steht. ^^
****IN Frau
421 Beiträge
Aufs wesentliche reduziert
Aber immerhin Kaffee am frühen Morgen
(Mit gesüßtem Sojamilchpulver)
****tb Frau
51.558 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Kaffee unterwegs... schlicht serviert und doch immer ein ganz besonderer Moment *love*
*********night Mann
55 Beiträge
Wir müssen die Erde unbedingt retten, ...
... sie ist der einzig bekannte Planet, auf dem es *zaubertrank* *kaffee* Kaffee gibt *ja*!
*******ogne Mann
21 Beiträge
In der Ruhe liegt die Kraft..
.. jetzt erstmal einen guten Espresso um den Nachmittag zu genießen. Draußen der Regen dafür drinnen italienische Gefühle mit Geschmack… Wünsche allen einen erholsamen Feierabend
*********er60 Mann
1.458 Beiträge
Kontrastprogramm:
Coffee A 20 "Togo"
Nie war er so wertvoll... wie gerade jetzt :-)
******tur Frau
5.429 Beiträge
Café Besuch
******Nyx Frau
2 Beiträge
Guten Morgen an Alle 🙂

Mein Kaffee schmeckt mir besonders gut, wenn er in schönen Tassen ist (Motive, Sprüche oder einfach in schönen Gefäßen).
****tb Frau
51.558 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Zeit für eine *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.