Ja! Das tut dem Ego nicht gut...
Wir Jungs sind hier gefordert?
Wie war mein Leben früher?
Sagen wir das so: Beruflich bedingt hatte und habe ich mehr Teflon an mir als viele andere. Beruflich gehörte ich als Controller immer zu den „gehassten Menschen“...
Als Mensch gesehen haben mich wenige...
Aber kommen wir auf das Thema der TE zurück.
Wenn dir als Mann der Boden unter den Füssen entzogen wird...
Vorweg eine kleine Geschichte aus meinem Leben und warum ich die Aussage von Seelenverschenkt, als, sagen wir so, bedenklich finde.
Stell dir doch mal vor wie es sein könnte wenn du deine Titten nicht mehr in dein Profil einsetzen könnest... Stichwort Brustkrebs... Was willst du dann noch hier? Das ist nicht böse gemeint, nur zum Nachdenken...
Mit meiner, an Brustkrebs, verstorben Frau hatte ich schier endlose Gespräche darüber. Ich erinnere mich lebhaft daran ihr die notwendige Zuversicht zu geben das dies nicht alles ist... und es war mich nie ein Grund sie zu verlassen! Liebe, in guten wie in schlechten Zeiten...
Doch nun zu mir....
Den ersten und auch den zweiten Herzinfarkt hatte ich noch gut überstanden... zumindest was das „noch können“ betrifft... dennoch verändert sich das Leben.
„ Das Leben ist Veränderung – und wer Angst hat vor Veränderung – hat Angst vorm Leben!
Es kam aber wie es kommen musste... ich fühlte das sich etwas verändert und suchte das Gespräch mit meiner Partnerin... welches - mit den denkwürdigen Worten endete -, ich will nicht deine Krankenschwester sein... O.K. Beziehung nach über 5 Jahren beendet.
Es folgte eine sehr schlimme Zeit für mich... die erste, zweite, dritte und vierte OP... von oben nach unten mehrmals Aufgeschnitten... Blutverdünner von der härtsten Sorte.
Jetzt komme ich zu dem Punkt... AKZEPTANZ
Lange habe ich damit gehadert und auch einige Versuche unternommen und die Frauen sind nie unbefriedigt gegangen... dennoch fehlte ihnen etwas, verständlich...
… das Leben ist Veränderung...
Bin ich deswegen Asexuell? Niemals... Ich bin Mensch und damit auch Sexuell.
Doch was ist Sexuell...
Mädels ihr seit gefragt...