wenn der Saum und das Ende des Stiefelschaftes einen Spalt haben, wo die Strümpfe hervorsehen, dann passt das perfekt von knapp unterm Knie bis so ca 12cm drüber. Der Abschluss von Selbsthaltern sollte nicht sichtbar sein oder der Rocksaum trotz langer Overknees sehr weit raufgerutscht. Dann ist alles echt seriös. Stiefel die unterm Rocksaum fast ganz verschwinden, wenn sie nur bis zum Knie gehen sind altbacken. Wenn es frivol sein sollte dann Overknees mit Selbsthaltern, die einen breiten Zierrand haben oder Strapse deren Ende sichtbar ist und ein Rock dessen Breite eher an einen Gürtel "erinnert" als dass das ein Rock sein könnte. Auch normale Stiefel bis unters Knie sind wirklich aufregend. Rock so dass die weiblichen Rundungen nicht angedeutet sind, sondern klar und deutlich zu sehen sind. Pfeiff auf Fantasie, zeig her, was du hast und da gefallen mir Frauen fast egal, welche Kurven sie haben. Bei mir ist es leider nix, wenn ich mit den Rippen Klavier spielen kann oder beim Umarmen das eher ein Herzen ist und meine Hände bei den Schultern schon zu Ende sind.
Hosen sind nichts für mich, da ich bekennender Rock- und Kleiderfan und auch Träger bin. Stiefel dazu und das Outfit ist perfekt