Freundschaft +
Die Beziehungskonstellationen in unserer Gesellschaft, ändern sich stetig. Was noch vor 50 Jahren undenkbar war, ist heute Gang & Gäbe.Diese Suche nach Freiheit, Ungebundenheit & Neuem treibt uns ständig umher. Die Neuorientierungen fordern unsere Denkensweise doch sehr. Nichts mehr ist schwarz oder weiss.Somit werden wir immer mehr gefordert unsere Einstellungen zu überdenken. Die sogenannten Dauer Updates, können auf die Länge sehr anstrengend sein.
Da ich mich in einer festen Partnerschaft befinde, würde eine Freundschaft + daher nicht in Frage kommen.
Als Single..., warum also eine Freundschaft + anstreben?
Wenn ich Freunde treffen möchte,rufe ich meine Freunde an, & wir verbringen die unterhaltsamsten Momente.Denn Freundschaften die zu pflegen sind, gibt es genug;)) Wenn ich vögeln möchte, könnte ich jeden Tag einen Typen abschleppen. (Als Frau hat man es bestimmt leichter)
Für die Arbeit, Familie & Hobbys, brauche ich niemanden. Diese Dinge erledige ich alleine.(Gerne):))
Zudem gibt es Momente im Leben, (Todesfälle,Krankheit oder Weihnachten), da ist es für mich, unabdingbar, einen eng vertrauten
Menschen um mich zu haben. Und auf eine Freundschaft + könnte ich nicht zurückzugreifen. Da dies nicht im Sinne einer Freundschaft + wäre.
Da Frage ich mich doch,ob dieses Beziehungsmodell, dem stärkeren Geschlecht dienen soll???;)
Denn.... Wer ficken will, muss freundlich sein. 😂