*******en03:
Ich sehne mich nach einen Mann wo mehr zählt als Sex, den Menschen wie er ist mit all seinen Wünschen, Träumen, Ängsten………..Zweisamkeit
Glaube das kann man in einer Freundschaft plus nicht spüren, erleben, bekommen da es zu Oberflächlich ist .
Glaube das kann man in einer Freundschaft plus nicht spüren, erleben, bekommen da es zu Oberflächlich ist .
siehst Du und ich möchte, wenn .. dann einen Partner, für den die Erotik genauso wichtig ist, wie alles von Dir aufgezählte. Somit sehe ich darin kein Ausschlusskriterium, sondern eher sogar eine Erweiterung
Freundschaft plus, weil ich mit einem echten Freund sehr viel Emotionen, Momente und Lebenszeit teile, da für mich eine Freundschaft immer sehr besonders und innig ist. Sie ist niemals oberflächlich .. dass sind sonst eher "nur" Bekannte und niemand sucht doch eine Bekanntschaft plus.
Im Grunde ist eine echte Freundschaft + eine Beziehung, jedoch eine, die viel mehr unter dem Stern der Freiwilligkeit steht, wie eine herkömmlich verstandene feste Beziehung - man behält mehr Eigenständigkeit, mehr Eigenverantwortung und so mancher klassischer Bestandteile einer Beziehung entfällt dadurch.
Zumindest für mich ... aber ich verwechsle Freundschaft plus auch nicht mit einer Sexaffäre .. der Unterschied ist mir zumindest wohl bewusst.