Ich finde
Clogs,Schwedenclogs oder Holzclogs wie man sie nun nennen mag sehr erregend, ebenso finde ich Holzsandalen so alla Scholls oder B100 sehr anziehend.
Warum das so ist,ist schwer zu erklären,vielleicht liegt es daran das man bei Clogs die Fersen nur sehen kann und das den Reiz des etwas versteckten ausmacht oder aber es liegt daran das ich zu gerne das Geräusch höre von Clogs auf dem Boden oder das Geräusch wen die Frau darin geht der nackten Fussohle an das Holz klatscht.
Das selbe natürlich bei den Holzsandalen,da ist es aber nur das Geräusch und auch das zweite.
Auch ist es so das ich Clogs sehr schön finde,die Form all das eben
Und auch der Geruch den die Füße annehmen in den Clogs ist doch oft sehr erregend.
Tja leider habe ich bei dieser Vorliebe das man doch sehr viel Schwein haben muss solche mal in der Freien Wildbahn zusehen oder man eine Frau sieht die diese Schuhe gerne trägt und das draussen und sie nicht nur als ein Paar mehr in der Sammlung hat.
Bei weiteren Fragen immer her damit
euer Dragonclog
ps.ach Mann und Frau die meine Vorlieben da teilen dürfen sich gerne zum Austausch melden wen ich zurück schreiben kann