Ich ziehe am liebsten Gummistiefel/Gummireitstiefel an. In meiner Freizeit habe ich das ganze Jahr über fast immer Gummistiefel an, beruflich kann ich sie leider nicht anziehen. Ich finde, sie sehen super gut aus, sind super bequem, sehr praktisch und pflegeleicht, sie bringen Farbe ins Spiel und man kann sie einfach das ganze Jahr über tragen. Ich mag es auch sehr gern, wenn meine Füße im Gummistiefel schwitzen, ist besonders im Sommer sehr schön.
Natürlich mag ich es auch sehr, wenn Frauen Gummistiefel/Gummireitstiefel tragen. Ist für mich sehr sexy und ein Traumanblick. Ob nun zum Rock/Kleid, im Sommer zur Shorts oder zur Jeans/Lederhose (Hose hochgekrempelt, Hose im Stiefel oder auch mal über den Gummistiefeln) Gummistiefel sehen in meinen Augen einfach immer super gut aus und passen zu allem. Und die meisten wissen sicher auch nicht, dass es auch High-Heel-Gummistiefel gibt.
Generell mag ich gestiefelte Frauen super gern, ob nun Overkneestiefel oder kniehohe Stiefel, ob mit Plateau oder ohne, ob flach oder mit Absatz, ob Block- oder Pfennigabsatz, ob vorne rund oder spitzt, Stiefel sind einfach wunderschön. Neben Gummistiefel/Gummireitstiefel finde ich bei Frauen spitze High-Heel-Stiefel am besten, kniehoch oder auch als Overknee.
Auch auf Cowboystiefel stehe ich bei Frauen sehr, genau wie auch auf Ugg Boots, die im letzten Winter hin und wieder zu sehen waren.
Dann mag ich eine Frau natürlich in klassischen High-Heels und auch in diesen Buffaloplateauschuhen sehr gern, die es vor einigen Jahren viel zu sehen gab. Die gibt es auch als Clogs, finde ich bei Frauen besonders schön.
Gegen Turnschuhe/Sneakers habe ich nichts, lassen mich bei Frauen aber kalt.
Absolut häßlich finde ich Flop-Flops, für mich ein absolutes no go bei Frauen und Männer.