Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für einen Orgasmus beim Blowjob?175
Ich hoffe das ist das richtige Forum für mein Problem.
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intensivster Orgasmus oral oder durch Geschlechtsverkehr?

*********rt64 Frau
649 Beiträge
Also ehrlich gesagt liebe ich es zum Orgasmus geleckt zu werden.......Aber der Mann muss ein gutes Gespür haben für das WIE.....
Aber auch beim Geschlechtsverkehr habe ich durchaus super Orgasmen. Jeder Tag ist eben nicht gleich...zum Glück.
Aber was wirklich der absolute Wahnsinn ist....gefistet zu werden . *zwinker*
Beides
Beides und noch viel mehr.

Oral ist gut, doch Gv und abwechselnd Fingern, lässt mich ekstatisch explodieren.

Oft und viele Höhepunkte kann ich erreichen mit einen talentierten Mann.
****100 Mann
3.432 Beiträge
Keines von beiden- am heftigsten bei Prostata-massage!:-)
Ist es eher der durch den Geschlechtsverkehr hervorgerufene Orgasmus oder der durch oral herbeigeführten?

Der heftigste, den ich je hatte, war ein durch GV herbeigeführter.
Ich wollte schon runter von meiner damaligen Freundin. Das Vortäuschen hat vermutlich aufgrund meiner doch zur Ehrlichkeit geneigten Natur nicht wirklich funktioniert und der Versuch, es dennoch zu tun, hat Madame so in Rage versetzt, daß sie Stellungswechsel nach oben vollzogen und mich so furchtbar hart bis wütend abgeritten hat, wie ich es nie zuvor und auch nie wieder danach erlebt habe - das ist jetzt ziemlich genau 20 Jahre her. Den Abgang, wie auch ein paar andere weniger heftige, werde ich bis ans Ende meiner Tage nicht vergessen *g*
*******uchs Mann
90 Beiträge
Stimmung
wie intensiv ein Orgasmus sein kann hängt sowohl bei der Frau als auch vom Mann oft von der " Stimmung " ab. Persönlich - als auch allgemein zusammen ! Wenns passt..dann passts... *zwinker*
Oral ist gut, doch Gv und abwechselnd Fingern, lässt mich ekstatisch explodieren

Du sprichst mir aus der Seele.. *dafuer*

honey
Eigentlich ist es total egal, wann, wie, wieso und warum ein Orgasmus kommt - die Fixierung darauf haben wir längst aufgegeben.

Das Tolle daran ist, dass die "unerwarteten" Orgasmen, die so entstehen können, intensiver als intensiv sein können. Am schönsten sind die Orgasmen, die wir gemeinsam erleben - was nicht heisst, dass wir gleichzeitig kommen würden, viel mehr zählt die Verbindung auf allen Ebenen... etwas, das bei oberflächlichen, körperlich betontem Sex kaum stattfindet. Zumindest für uns.
Für mich sind die Orgasmen am Schönsten und Intensivsten, die ich beim GV oder AV erlebe - vor allem bei G-Punkt-Stimulation und weiblicher Ejakulation: Je heftiger die Ejakulation, desto intensiver der Orgasmus.
OV hingegen habe ich nicht so gerne, weil die Scheide dabei nicht stimuliert wird.
****ara Frau
22 Beiträge
Würd mir echt wünschen, mal während des GV kommen zu können. Aber, dafür ist mein Körper offenbar nicht gebaut. Stimulation von innen ist bei mir zwar spürbar, hat aber nicht den geringsten Effekt zur Luststeigerung.
Hab meinen allerersten Freund damals sogar total irritiert angeschaut und gemeint "Hä? Das geht doch gar nicht!", als er gesagt hatte, er hätte total gerne mal einen Orgasmus mit mir zusammen, wenn er in mir drin ist. Hab erst viel später festgestellt, dass die Reibung bei anderen Frauen offenbar tatsächlich was bewirkt XD .
Von daher: Orgasmen nur durch klitorale Stimulation *zwinker* .
*******ve19 Frau
500 Beiträge
Mir geht es wie vielen hier, dass ich durch reinen OV eigentlich gar nicht komme.
Bei GV habe ich dafür sehr heftige Höhepunkte. Und genieße es von einem zum nächsten getrieben zu werden (Rolling Orgasm).
Ähnlich intensiv sind dann nur mehr durch G-Punkt Stimulation herbeigeführte Höhepunkte.
*******908 Paar
62 Beiträge
Jendara

Hast du mal während dem Geschlechtsverkehr zusätzlich einen Satisfyer verwendet?
Das geht sehr gut von hinten....dann hast du die klitorale Stimulation zusammen mit der Penetration. Bei mir klappt das sehr gut...durch den Satisfyer spüre ich auch den G-Punkt viel besser und es kann sein, dass ich dadurch gleichzeitig klitoral so wie vaginal zum Orgasmus komme.

Liebe Grüße Daniela
@****ara
Ich bekomme vaginale Orgasmen nicht durch die Reibung, sondern nur durch die Bewegung.
*********7264 Paar
541 Beiträge
.......
......unsere Sie wird gerne oral verwöhnt und hat dabei auch "leichte" Orgasmen, aber dann kommt die Zeit, da braucht Sie einen Schwanz, der Sie tief fickt. Und dann kann Sie richtig explodieren, dann wird es schon mal recht nass *ggg*

Also eindeutig: durch vaginale Stimulation !!!!
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
Oral
*******uchs Mann
90 Beiträge
reife Männer
erspüren was " Frau wünscht " ! Ob Oral oder vaginal..die gemeinsame Lustfreude ist die Würze des Lebens !!!
Und dazwischen gibt es viele Variationen .... und Kombinationen..... *zwinker* *happy*
Und die ....
Brüste und Nippel habt ihr wieder ganz vergessen.....
****ara Frau
22 Beiträge
Danke für den Tipp, Daniela. Nein, hab ich bisher noch nicht ausprobiert. Werd ich bei der nächsten längeren Geschichte ev. mal zur Sprache bringen, vielleicht wird das na doch noch was *mrgreen* .
*******908 Paar
62 Beiträge
@Jendara
Bitte, gern geschehen. Wenn er dann noch zum gewünschten Erfolg verhilft....umso besser 😉. Wünsch dir viel Spass beim Probieren 😊.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Nie oral. Nur durch Penetration- die kann aber auch mit Fingern herbeigeführt werden aber wenn dann noch wer an mir rumschlabbert geht das ebenso nicht. Finger an Klit( egal ob meine oder seine) plus Penis in mir geht jedoch sehr gut.
Oral.
****_48 Frau
850 Beiträge
Den intensivsten Orgasmus
erlebe ich durch ausgiebige Stimulation der Nippel. Kein Gezerre und Gezupfe. Streicheln und Rollen. Dann reicht zum Schluß ein bisschen sanftes Reiben oder Klopfen auf der Perle und.... Bäm!!!!!!! Dieser Orgasmus geht dann nach innen und schüttelt mich komplett durch. Da sacken die Knie ab.
*****iac Paar
68 Beiträge
gute Frage
ich hatte meinen ersten Orgasmus mit 50. Seitdem lebe ich meine Lust in vollen Zügen.
Allerdings hatte ich immer klitorale Orgasmen. Was sehr schön intensiv war.
Bei meinem jetzigen Partner erlebe ich den Sex ganz neu und anders.
Wenn er mich Oral zum Höhepunkt bringt und dann auf der Spitze des Orgasmus in mich ganz tief eindringt erlebe ich einen Höhenflug der seines gleichen sucht. Ich schwebe von einem Höhepunkt zum anderen.
********_666 Mann
138 Beiträge
Das ist alles sehr interessant zu lesen da es meine eigenen Erfahrungen wider spiegelt. Meistens kamen aber mehr Orgasmen bei der Frau wenn der erste Oral kam.
Am besten komme ich vaginal mit Stimulation der Klitoris.
Aber auch oral, wenn Mann weiss was er macht.

Nur 69 bringt mir rein garnichts. Entweder ich oder er oral, beide gleichzeitig da kann ich es weder bei mir geniessen, noch den Blowjob.
bei mir ist es genauso.
So kann ich mich auch auf seinen Orgasmus konzentrieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.