Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1588 Mitglieder
zum Thema
Im Auto Fotos448
Würden gerne ein paar Fotos im Auto machen und haben absolut keinen…
zum Thema
Hinter dem Auto Teil 1103
Wir schon wieder Nun denn wollen Wir dann auch anfangen denn Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennst du dein Auto?

******ell Frau
3.386 Beiträge
*********leen:
Frauen pflegen offenbar auch eine innige Beziehung zu Ihrem Wagen, eine etwas anders geartete, als wäre es das Mittel ihre Unabhängigkeit zu signalisieren, handelt es sich um einen zu ihrem alleinigen Gebrauch bestimmten Wagen.

Ich zb. hab relativ spät meinen Führerschein gemacht (24), da hatten alle um mich rum längst fahrbaren Untersatz. Endlich nicht mehr auf andere angewiesen zu sein, hat mich einfach sehr glücklich gemacht, bis heute sogar.
Daher pflege ich eine wirklich innige Beziehung zu meinem Auto. Und innige Beziehungen verdienen doch einen Namen. *zwinker*

Übrigens habe ich auch das Auto meines Partners benannt - Herbert.
Wenn ich ein Auto sehe und auch häufig selber fahren darf, fällt mir automatisch ein passender Name ein. Er nennt ihn jetzt übrigens auch Herbert. *floet*
*******elle Frau
35.882 Beiträge
Wagen, ich habe keinen Namen für meinen Wagen. *zwinker*

Der erste hiess auch " Herbert" Ein R 5 , "der kleine Freund".
********aine Paar
3.372 Beiträge
Ne, ne... keine erotisches Verhältnis...
... zu unserem Vierweehler: Honda CRV II!

Der ist ein Gebrauchsgegenstand und muß laufen, arbeiten, ächsen... und unserer kriegt satt Gelände! Das Ländle ist geeignet dafür und so manch einer bekam schon große Augen, wo wir mit dem überall rausgekommen sind! Bis 42% Steigung (Wales) schaft er, wenn man fahren kann, schmerzfrei ist und das Fahrzeug unbeladen. 42% Gefälle war dann unheimlich... also wurde ein anderer Weg gewählt...

Also Nutzgegenstand, der richtig Spaß machen muß! Die 300.000km bekommen wir dieses Jahr noch voll!

Einen Namen hat er trotzdem: Piepsy!

Was da alles so immer Töne von sich gibt, blinkt, leuchtet... Piepsy teilt einem sogar per Ton mit, wenn man die Rückwärtsfahrstufe eingelegt hat und dann wirklich rückwärts rollt! Als ob der Fahrer saudoof ist... nervig!

Wenn es als Sonderzubehör zwei Knöpfe "alle Töne aus" und "alle Lichter aus samt Bremslichter, Armaturenbeleuchtung, Knöpfleillumination und Rückspiegelsensorenzartgründiode" gabe: Meins!
****101 Mann
405 Beiträge
Was zu dem eigentlichen Namen passt
Deswegen heißt meiner derzeit Macaroni vorher hatte ich eine "kuh"
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Erotisches Verhältnis zu meinem Dicken?

Hmmn auf eine gewisse Weise wohl ja. Wenn ich ihn fahre geht's mir gut, ich bin tiefenentspannt, die Welt kann mich mal.
Ich krabbeln auch gern unter ihn, kontrolliere die Teile die ich kenne und versuche mehr zu erkennen.
Ich höre ihn gerne. Und ja ich rieche ihn auch gerne.
Und wenn er nicht läuft geht's mir nicht gut.

Selten lässt mich ein Mann so fühlen 😊
********d_62 Mann
6.480 Beiträge
wenn man im Jahr,
so wie ich 40.-60.000km im Auto sitzt, und das bei Einzelstrecken bis zu 700km an Stück, dann ist das Auto ein zweites Zuhause, und verdient eine enge Beziehung.
***ia Frau
268 Beiträge
Ich nenne mein Auto "Schlampe" weil sie so gerne andere Autos bumst...
*******met Mann
1.219 Beiträge
Ich nenne mein Auto „Karren“. Weil er mir derzeit mächtig auf den Senkel geht! Immer is irgendwas... 😡
"Karre" oder "Kiste" verwende ich am häufigsten, manchmal sage ich aber auch schlicht "SLK" und etwas seltener "Benz".
Edit zu meinem obigen Beitrag:
In ganz besonders zärtlichen Momenten sag ich auch mal "Schlampenflitzer" *ggg*
**********abbit Mann
Mal sehen...

Mein 106 hieß Hüpfer (grün und klein)
Der vectra war nur der Opel..
Mein Golf war die 'Ratte', aufgrund der Optik,
Dann war da noch mein Audi 100, der war eher die Maschine
Dann der doblo, den meine Kids Duplo genannt haben

Und jetzt? Pfuh.. Der hat noch gar keinen!!
Eigentlich
Hat es keinen Namen. Wenn dann ist es sowieso nur die mistkarre. Da wir in der Stadt wohnen braucht es eigentlich auch kein Auto mehr, steht nur rum und kostet Geld
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Schätzchen, weil er so unwiderstehlich sexy ausschaut und sich so gut anfühlt *love* - sowohl oben- als auch unterherum *schleck*

Wenn´s um die Auswahl des Gefährts geht, ganz pragmatisch BMW.

Liebe Grüße
xxxotb
*fahr*
******ued Mann
85 Beiträge
Direkte Namen gibt es nicht. Den einen Wagen nenne ich den Volvo und den anderen das Cabrio.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Manchmal nenn ich den Caddy auch Sexmobil... *mrgreen*
*********ver62 Mann
128 Beiträge
Mein Meriva A Bj. 2007 ist der "Moppel"..., mein damaliges Wohnmobil hatte ich "Archie" getauft.

By the Way: Navigationsgeräte jedweder Art heißen bei mir "Else"
******_83 Frau
69 Beiträge
Mein mx5 wird in liebevollen Momenten Rennschnecke genannt, weil die Optik viel flotter ist als der Wagen selbst. Er ist doch eher was für Genuss als für Schnelligkeit.
In neutralen Momenten wird er Gerry genannt und wenn er mal wieder irgendwo undicht ist, dann Opa.
Und wenn er mal ackern muss, also ich ordentlich aufs Gaspedal trete, dann säuft er wie ein Loch... also definitiv ein Männchen *zwinker*
Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die nannte ihre kleine Hasenkiste liebevoll "Killer". Als ich mal mit ihr mitfuhr und sie nach dem Tanken gegen die Fahrtrichtung aus der Tankstelle fuhr und mir nur Lichthupen entgegen kamen, wusste ich auch warum. *panik* *lol*
***xs Mann
278 Beiträge
Hallo habe einen Smart Roadster,
Den nenne ich Fufu Kiste oder nur fufu. Weil er so klein ist, und eine schöne furtskiste ist😀
Wenig einfallsreich bin ich mittlerweile bei "Nummer 17" ... obwohl "Nummer 9" hatte tatsächlich einen Namen, nämlich "Sälli", aber die war auch ein "Mastäng" mit dem Motor eines Shelby und von Geburt an cool und mit rassiger Klasse und deshalb eines Namens würdig.
****64 Mann
1.072 Beiträge
Manchmal liebevoll Schrankwand *lach*
Einen *fahr* Berlingo halt *anmach*
Viel Platz für *floet*
Eine Freundin von mir nannte ihren knallroten Mini anno dunnemals (noch das alte Modell) "Knutschbomberle" ...
Meiner damaliger Käfer hieß " Bronko".
Zu dem jetzigen Wagen kann ich keine persönliche Beziehung aufbauen. Er ist halt ein alter und rostiger Benz.
*********us_A Mann
327 Beiträge
Kommt auf die Marke an:
Polo: Shitbox. Hat er sich ehrlich verdient.
Japaner: Mein Auto zerstört deutsche Arbeitsplätze. Wahlweise auch Triebwagen, weil er als Kombi die längste, äh, Ladefläche hat.
Schwede: Karre, Nobelhobel.
*******sis Frau
40 Beiträge
Bei mir haben viele Dinge Namen
Ich habe tatsächlich die Eigenart, mitunter auch Dingen Namen zu geben...

Mein Auto heißt Theseus, weil ich ihn nach einem Urlaub auf Kreta gekauft habe - dort hätte ich unser Mietauto so genannt, weil es mein kleiner Held war ^^

Theseus Vorgänger hieß Ferb und mein Motorrad Miriam...

Ach und meine Kaffeemaschine heißt Werner, weil er von Siemens ist ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.