Alle meine Autos ...
... haben einen Namen ...
Zugegeben ich habe auch ein paar mehr wie der durchschnittlich Bürger dieses Landes Autos hat. Einige sind auch schon in dem Alter wo der Mensch sexuelle Erfahrungen macht (wobei das (an)stoßen bei Autos ja nicht so gewünscht ist
) ... manche sind schon auf dem Weg ins menschliche Rentenalter.
Warum aber einen Namen ...
... ein Fahrzeug ist ein Teil der Familie ... muss funktionieren ... ist zickig ... hat auch mal seine Tage.
... ist manchmal ein Auslaufmodell ... macht Freude ... bringt Emulationen ...
... manch Fahrzeuge haben von Design ein schönes Hinterteil ... wie eine Frau.
... ich verbringe viel Zeit mit den Autos ... meist in einem Stau ... wenn er / sie mich mag werde ich unterhalten und bringt mich sicher nach Hause.
... die Namen sind auf Marke oder Typ bezogen ... Granny (Jeep) oder Farbe ... Milka
... oder auf Eigenschaften ... Eva the Diva ... zickt ein wenig mit der Elektronik ...
... und man kann über Namen Zuordnungen zum Fahrzeug machen ... besser als A3 oder A15
... und man steckt manchmal mehr Geld in Autos als in seine Liebste ... dann aber sollte man vielleicht sich das ganze mal überlegen ... ob man in die Garage zieht ... oder beim nächsten Date nicht wieder ein Öl mit der Aufschrift 5 W 40 mitbringt und den Blick der Dame dann noch missversteht?