Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1588 Mitglieder
zum Thema
Im Auto Fotos448
Würden gerne ein paar Fotos im Auto machen und haben absolut keinen…
zum Thema
Hinter dem Auto Teil 1103
Wir schon wieder Nun denn wollen Wir dann auch anfangen denn Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennst du dein Auto?

G 29, mit diesem las ich mich in der *matrix* sehn
Lux, mit diesem bin ich wendig und schnell
Sexy, mit diesem herrliche Fahrten in Kleinode
*****mel Frau
213 Beiträge
Holzi-Holz
Wir haben einen Galaxy mit Holzdecor, daher habe ich ihn Holzi-Holz getauft.
😊
***l4 Mann
30 Beiträge
Alle meine Autos ...
... haben einen Namen ...
Zugegeben ich habe auch ein paar mehr wie der durchschnittlich Bürger dieses Landes Autos hat. Einige sind auch schon in dem Alter wo der Mensch sexuelle Erfahrungen macht (wobei das (an)stoßen bei Autos ja nicht so gewünscht ist *lach*) ... manche sind schon auf dem Weg ins menschliche Rentenalter.

Warum aber einen Namen ...

... ein Fahrzeug ist ein Teil der Familie ... muss funktionieren ... ist zickig ... hat auch mal seine Tage.
... ist manchmal ein Auslaufmodell ... macht Freude ... bringt Emulationen ...
... manch Fahrzeuge haben von Design ein schönes Hinterteil ... wie eine Frau.
... ich verbringe viel Zeit mit den Autos ... meist in einem Stau ... wenn er / sie mich mag werde ich unterhalten und bringt mich sicher nach Hause.

... die Namen sind auf Marke oder Typ bezogen ... Granny (Jeep) oder Farbe ... Milka
... oder auf Eigenschaften ... Eva the Diva ... zickt ein wenig mit der Elektronik ...
... und man kann über Namen Zuordnungen zum Fahrzeug machen ... besser als A3 oder A15
... und man steckt manchmal mehr Geld in Autos als in seine Liebste ... dann aber sollte man vielleicht sich das ganze mal überlegen ... ob man in die Garage zieht ... oder beim nächsten Date nicht wieder ein Öl mit der Aufschrift 5 W 40 mitbringt und den Blick der Dame dann noch missversteht?
**********erzen Paar
525 Beiträge
Auch wir vergeben Namen
Sehr schön geschrieben, Ahil4. Dem können wir uns nur anschließen.

Unser zweites Auto, einen MX-5, haben wir vor 20 Jahren unseren "Kleinen"getauft. Mittlerweile fahren wir im Sommer den Zwillingsbruder, der nun den gleichen Namen trägt.

Unsere Familienkutsche haben die Kinder Schneefuchs getauft, weil er weiß metallic ist und als Hybrid leise durch die Gegend pirscht.

Unser Zweitwagen wurde auf Postauto getauft, weil er fast die gleiche Farbe wie die DHL-Laster hat. *zwinker*
******nga Frau
146 Beiträge
Mein erstest Auto war ein Fiat Panda, der hieß Bärchen. Ist halt ein Panda Bärchen gewesen.
Dann hatte ich einen Fiat 500c, die hieß Tiffy Baby. Am anfangt hatte ich immer ein Tuch, wie audrey hepburn in breakfast at tiffany's.
Und jetzt ein Fiat 124 Spider, die heißt Zora. Das Auto ist Rot und Wild. *g*
*********ncoe Paar
381 Beiträge
Er schreibt
Aufgrund einer Anspielung bei einer "Conan, der Barbar"- Satire heißt mein Auto "BIRGIT", ich habe sogar einen Schlüßelanhänger mit dem Namen im Auto
******767 Mann
183 Beiträge
Panzer
Schwer groß sicher einfach schön
Fg *kopfkino*
********d_62 Mann
6.480 Beiträge
******767:
Panzer
Schwer groß sicher einfach schön
Fg *kopfkino*

Das kann nur ein Panzer, ein Hummer oder ein alter *mrgreen* Volvo sein, ansonsten hast du gelogen *mrgreen*
*********yLife Frau
83 Beiträge
Witziger Beitrag!
Tatsächlich gebe ich einigen Dingen einen Namen.

Mein erstes Auto hieß "Bonnie", Opel Corsa. Mit Ihr bin ich so ziemlich jede Strecke gefahren, auch wenn sie eigentlich schlecht fahrbar waren, konnte sie auf der Bahn durchtreten und sie war genügsam, während ich mal wieder unachtsam gewesen bin. Daraufhin bezeichnete ich sie scherzeshalber immer als meinen Fluchtwagen. Ich konnte mich eben auf sie verlassen *g*
Mein Buddy in Crime.

Mittlerweile fahre ich einen Fabian. Hergeleitet vom Modell. Wenig spektakulär. Aber bodenständig und zuverlässig. Souverän. Er ist eben eher so der Familientyp *g*

Ich habe einen kleinen zierlichen Staubsauger, Conchita. Einen robusten Sauger, Dobby. Und mein Wischer ist Esmeralda. *g*

Ist iwie ein Tick mit der Namensgeberei 🙈

Herzlich R*
Mein derzeitiges Auto war zu Beginn ständig kaputt - daher heißt er Heinrich, nach dem Zitat "Heinrich, der Wagen bricht" aus dem Märchen Der Froschkönig *fluch* *koenig*

Mein Motorrad ist der "Blaue Klaus" - kennt den überhaupt noch jemand? Mein Mopped ist blau und einfach intergalaktisch *biker*
******767 Mann
183 Beiträge
Panzer
Is ein 36 jahre altes g-Model
****e_P Frau
2 Beiträge
*********yLife:
Ich habe einen kleinen zierlichen Staubsauger, Conchita. Einen robusten Sauger, Dobby. Und mein Wischer ist Esmeralda. *g*

Hui, noch einer! Mein Staubsauger heißt auch Dobby! Wie schön.
Wobei meiner weniger robust, dafür aber sehr selbstständig ist. Er liebt seine Arbeit und hört nicht auf, bevor er vor Erschöpfung zusammenbricht. Dafür jammert er manchmal und ruft um Hilfe, wenn er sich (mal wieder) unter der Kommode eingeklemmt hat.
****_56 Frau
164 Beiträge
Mein Auto heißt 'Auto'😂
So wenig Fantasie ich bei diesem Gebrauchsgegenstand aufbringe, umso mehr gebe ich den Menschen in meiner Umgebung, natürlich heimlich, entsprechende Namen, die in Zusammenhang mit den betreffenden Personen stehen 😇. Wenn die manchmal wüssten 😅
********mann Mann
2 Beiträge
Bmw530d
Baby
****du Paar
720 Beiträge
Zwerg
Nur unser Spaßauto, ein MG Midget, hat einen Namen, nämlich Zwerg.
Midget(engl.) = Zwerg (deutsch)
Unterschiedlich
Unsere Familenkutsche ist der "Family Guy". Mein alter Opel ist der "Oppel" und das schwarze dunkle Sportvehikel nennen wir "Black Beauty". Amüsant ist nur, dass sogar Freunde und Familienmitglieder unsere Fahrzeuge teilweise jetzt mit diesen Namen ansprechen.
Rosalinde, kurz Rosi...
...es liegt aber an meinem Navi, mit der weiblichen Stimme. Wir streiten sehr oft! *zwinker*
******n82 Mann
247 Beiträge
Meines ist ganz einfach
Brum brum
Bumblebee.. ganz klar 😉
*****ess Mann
69 Beiträge
Citroen DS3
Coco! Weil ein französisches Auto natürlich einen Frauennamen braucht... Und weil man bei Bedarf damit auch "Chanel" fahren kann... *autsch* *lach*
*********Kater Mann
1 Beitrag
Also ich gebe nur denen Namen, worüber ich mich öfters aufrege. Meine Autos laufen zum Glück alle *zwinker* anders bei Computer.....
****lea Frau
328 Beiträge
Ganz klassisch...
"Auto"
Ist aber sowieso egal, es kommt ohnehin nicht, wenn ich es rufe... *ggg*
******wen Frau
15.893 Beiträge
*********7772:
Ganz klassisch...
"Auto"
Ist aber sowieso egal, es kommt ohnehin nicht, wenn ich es rufe... :D

Auf "Auto" würde KITT nie hören. *lalala*
*******m68 Paar
900 Beiträge
Wir haben eine
Schneeflocke, einen Picki und den Honda
**********18_bw Mann
338 Beiträge
Der "Nasenbär"
Das Auto nenn ich manchmal "Nasenbär" ....wegen der vorstehenden Schnauze *grins*

Meine Mopeds haben tatsächlich Namen: *biker*
Die BMW heißt: "Ricardo"
Mein Oldie, Yamaha heißt: "Berta"

Grüßle
FZR
Nasenbär
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.