Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1588 Mitglieder
zum Thema
Im Auto Fotos448
Würden gerne ein paar Fotos im Auto machen und haben absolut keinen…
zum Thema
Hinter dem Auto Teil 1103
Wir schon wieder Nun denn wollen Wir dann auch anfangen denn Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennst du dein Auto?

**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Meiner heißt Joe Blue 😁
Joe Blue
**C Mann
12.735 Beiträge
...nochmal OT
*****der:
Also komm mir nicht damit!

...ich hatte 14 Alfas und nie einen Motorschaden. Das Geheimnis war, den Motor 2-3 Kilometer warm zu fahren und dann konnte man soviel Gas geben wie man wollte.... Zu dieser Zeit waren die BMW 2000 die "Gegner" und wenn ein Alfa-Fahrer kurz nach dem Start von so einem Gefährt überholt wurde, musste er natürlich sofort hinterher, bevor der Alu-Block auf Temperatur war. Und das nahm der Alfa krumm.
Also wie gesagr, ich hatte nie einen Motorschaden, dafür aber jede Menge anderer Macken... *zwinker*
*********esire Paar
88 Beiträge
Meine kleine heißt Cathy, manchmal auch liebevoll meine bayrische Prinzessin, weil sie ein schwarzer BMW E87 118i FL ist. Angelehnt an "Gone in 60 Seconds" bekommen Autos bei mir Frauennamen.
Die Autos meiner Mutter nannte ich Snoopy (Renault Clio I) und Woodstock (Renault Clio II). Das meiner letzten Freundin hieß Hammy, nach dem Eichhörnchen in "Over the Hedge" (gelber Hyundai i10 1. Generation).
Alfa heute und Alfa gestern..
.. das ist Äpfel mit Birnen vergleichen!
Heute ist der nicht besser oder schlechter als andere Fahrzeuge.
Es gibt keine schlechten Autos mehr!
Selbst DACIA kann man ohne Bedenken kaufen.
********u_bw Paar
35 Beiträge
Mr. Big
ich (sie) fahre Schwiegerpapa's Auto auf. Einen Mitshubishi Pajero. Mein persönlicher Big Dick 😆
********sche Paar
47 Beiträge
Schönwetterspielzeug
unser Spelzeug für schönes Wetter; Spitzname "Gallo Nero"
benannt nach einem lecker Rotwein
Mein alter drecksack
Ich nenne meinen alten kameraden auch, alter Drecksack, ist von mir aber lieb gemeint!. Habe den alten schon sehr gerne Ist ein guter😉😉!.

Vlg
********Herz Frau
37.588 Beiträge
Außer meinem ersten Auto, in den späten 70er Jahren des vorigen Jahrhunderts (boah, klingt das alt) habe ich nie mehr einem Auto einen Namen gegeben. Das hieß Gustav und durfte mir nur ein gutes Jahr gehören, bis der Motorradfahrer von links kam. *autsch*

Mein jetziges heißt Panda. Oder auch "Cappuccino", weil die - inzwischen nicht mehr erhältliche - Farbe so heißt (und irgendwie so gar nicht an das Getränk erinnert).
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist einfach nur mein kleiner grüner Flitzer.
Autoname
Es ist teuer im Unterhalt.
Es ist mir wichtig.
Es kann temperamentvoll sein.
Es kann leise und entspannt schnurren.

Nein, es ist keine Frau....sondern mein Auto! *smile*
Ich nenne es manchmal..... Schatzi
Auto
Bernd
Im Verhältnis zur Größe, sind die Spiegel winzig. Vor allem wenn man vorher einen Transporter gefahren ist.

Daher heißt meiner Bernd.... Wie Bernd das Brot.
**********hard7 Mann
1 Beitrag
Darf ich vorstellen Bad Ass.
😂😂👍
Ja ja die Männer mit ihren Spielzeugen💪😂😂!.
**C Mann
12.735 Beiträge
....diese war leider nicht meine, aber ich fuhr so etwas in Rot... Hiess einfach nur "Ente"...
******376 Frau
1.394 Beiträge
Hatte mal nen schwarzen Smarty, de heiße Black Beauty oder smarty

Jetzt hab ich nen neuen Twingo, der heißt der kleine ... und nen 807er Peugeot, der heißt der große oder das Schiff.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Entweder ...
... Auto oder Golf. Mehr hat das Teil nicht verdient ...
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Opel Omega (blau, Kennzeichen .-H ....): Hansi
Opel Calibra: Charlie
Opel Vectra, weiß: Pingo
BMW 520i mit Kennzeichen F-X ....: Fuchs
BMW 5er als teurer Neuwagen mit Extras für 25.000.-: Herzog Maxl I. von Bayern
Opel Corsa OPC in typischem Blau: Schlumpf
Opel Vectra Twintop Endless Summer: offen: Sunny; geschlossen: Knuffi
**********rfrau Frau
589 Beiträge
Mein Auto hat eine Seele (sic!) und heisst Schneewittchen ...
Komisch, ich hatte immer das Gefühl, dass Autos erst durch den Namen ihre Seele entwickeln dürfen *floet*
Darum ist das auch so eine liebevoll gehegte Tradition bei uns. *liebguck*

Aber bei uns hat auch das Haus einen Namen, der Ofen, der Weihnachtsbaum..... *rotwerd*
*********Hell Frau
72 Beiträge
Günther
Mein Auto heisst Günther, nicht weil ich den Namen sonderlich toll finde, auch nicht weil ich ihn für einen Fiat als passend erachte, aber einfach weil dieser Name schon auf dem Kofferraum stand (und auf der Fahrer-Türe steht und in den Fußmatten eingestickt ist) Und nein, ich hab damit nix zu tun, das war schon so. Folglich: mein Auto heisst so, weil's so da steht (und nicht umgekehrt)
****era Frau
2.693 Beiträge
Das „feuerrote Spielmobil“
erhielt seinen Namen von meiner Mutter weil sie sich darüber ärgerte, dass ich mir 2002 ein Auto gekauft hatte, in das sie (anders als mein Vater) nur mit Mühe und sehr unelegant rein- und rausklettern konnte. Ich liebe den Wagen immer noch. Auch Hr. Alterslust - selbst ein Freund modernerer Sportwagen - sitzt gelegentlich am Steuer und hat Spaß, wenn die Autos vor uns schon von weitem die linke Spur räumen.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Ich benamse alles
was sich nicht wehren kann. *mrgreen*

Der Lotus heisst Giftzwerg- meistens nur Zwerg, der andere Fisch wegen der silbernen Farbe. Das neue Schraubprojekt des Bändigers Dori- auch wegen der Farbe.
Mein Fahrrad heisst Fietsje( ist ein Hollandrad)
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Mein noch immer erstes heißt Amanda. Inzwischen im Teeniealter. Zickt aber zum Glück recht wenig, gut erzogen eben. *stolzbin*

Die letzten hießen Otto, Paul, Snake ( ihn habe ich geliebt), Anton

Ein Mann käme mir nicht in die Garage! *baeh*
*******ne_T Frau
101 Beiträge
Mein Auto...
Nenne ich Knutschkugel, weil es klein & kompakt ist. Es ist ein Renault Twingo. Ich liebe es voll, es fährt mich überall hin und hat mich bisher nie im Stich gelassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.