Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1789 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen?:...Teil 3..:132
Seid ihr der Meinung, das Kondome platzen können? Ist Euch dies schon…
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?123
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen? PartII

Kondome reissen höchstens bei normaler Benutzung. Sie Platzen erst wenn man ca. 10 Liter Wasser reinfüllt. Die Nudel die ein Kondom zum platzen bringt würde im Guinnes Buch stehen. *roll*

liebengrußaus *nrw*

k&H
Ja, 10 Liter Sperma schafft nicht mal ein Elefant... *gg*
Vielleicht bin ich ja ungeschickt, aber meiner Erfahrung nach kann man mit Kondomen keinen "anständigen" Sex haben, ohne dass es reißt... ich trage auch keine langen Fingernägel, daran kann es auch nicht liegen. Vielleicht stelle ich mich einfach nur blöd an.
Mhm, oder ich bin einfach zu...wild...? *lol* [b]engel3[/b] *engel2*
Durex
hatten wir auch...super Marken Qualität!Von 12 sind 2 gerissen.
Kein guter Schnitt.Aber ich denke.das passiert bei allen kondomen ganz egal welche Marke.

Es geht ja nicht bloss um Verhütung...auch um Krankheiten.Aber wenn man sich sowieso nicht sicher sein kann,wie lange diese Teile durchhalten kann man es ja auch gleich ohne Gummi machen.
Bei sachgemäßer Anwendung--NEIN! Aber wenn ihr etwa Gleitgel verwendet, welches das Latex angreift, dann Ja...
naja
auch ohne Gleitgel reissen sie ständig, ich weiß es aus Erfahrung, weil ich allergisch bin auf Gleitgel, also wurde es nie benutzt.
Hatte auch kein Gleitgel benutzt, der Spaß hat trotzdem nicht gehalten. Ich hab nicht mal lange Fingernägel. Falls ich die Dinger noch mal brauch nehme ich extrem reißfeste... wer weiß, vielleicht bin ich echt einfach zu doof... *zwinker*
Und was genau heißt "unsachgemäße Benutzung"? Unsereins wird dank des lieben Gesundheitsamtes schon in der Unterstufe über die korrekte Handhabung informiert.
******_FL Mann
90 Beiträge
Ja leider...
... dachte auch nie das es passiert aber leider doch... ich kann euch sagen die stimmung war dann im Ar*** naja wir haben längere zeit gepoppt und dann als wir fertig waren und ich ihn rausgezogen habe dachte ich ich gucke nicht richtig....

ich hatte nur noch einen fetzen an.... ich habe es noch nicht mal gemerkt...

das ist ein scheißgefühl wenn man denkt man schützt sich nimmt das störende gefühl eines kondoms in kauf und dann so eine scheiße!!!

Lg Scream_FL
****91 Paar
15 Beiträge
Ja!!
Ja, Kondome können platzen! Ob das heute noch so ist weiss ich nicht, die Kontrollen sollen ja besser geworden sein. Aber vor 12 Jahren ist es mir und meinem Ex-Mann passiert.. der Erfol davon ist eine mittlerweile 11-jährige Tochter. *schock*
*********rt_nw Mann
63 Beiträge
Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen?
WAS?? Sorry, aber ich denke jedem ist schon mal eine Tüte gerissen oder nicht? ZUM GLÜCK nur bei Frauen die ich echt gut kannte und mir nicht die Sorgen um eine Krankheit machen musste, der Schutz der Kondoms war dabei nur ein Schutz vor Kindern!! Ich weiß das mein Unterbewusstsein bei einer fremden Frau (die man noch nicht wirklich gut kennt oder bei einem ONS) immer etwas auf die Bremse geht wegen der reiß Gefahr…..
Gruß Micha
***sy Mann
4 Beiträge
Wie merkt man es damit ein kondom ein loch hat oder gerissen ist???
mir ist es noch nie passiert.
Also mir ist das noch nie passiert, aber einer Freundin von mir gleich 2x hintereinander und jedes Mal wars ein grüner Gummi - sehr verdächtig *zwinker*
nein glaube ich nicht
....platzen denke ich eher nicht, nur bei Verwendung falscher Gleitmittel kann es das Kondom beschädigen..... *fiesgrins*
Es KANN passieren....
....woran es im Endeffekt lag vermag weder ich noch mein Mann genau sagen. Die Vermutung unsererseits lag a)ich war zu trocken b)das Kondom war enger als sonst c)es ging ziemlich hart zu d)haben wir EINMAL die Marke gewechselt

Seitdem haben wir unsere Lieblingsmarke zur Pflicht gemacht
gibts, ja..
... ich habe noch keine wirklich verlässliche Marke gefunden. Entweder, es gibt schon beim anziehen - vielleicht bin ich auch zu blöd - Probleme, oder ich finde sie unbequem, oder es reißt - ist mir schon ein paar mal passier.

Gruß
Marc
@Pfui
Für Männer die besonders gut bestückt sind (viele gehören dazu obwohl sie es selbst vielleicht nicht so sehen) isses auch schwierig das optimale Kondom zu finden.
Was empfindest du denn als gut bestückt?

Ich habe nicht so viele Vergleiche. Gut - bei den paar dreiern/vierern, die ich hatte, habe ich "gewonnen". Aber was sagt das.

In meinen Basketballverein, gibt es - ich seh sie ja nicht steif - schon ein paar, die so ähnlich aussehen.
Gute Frage *lol*. Ich beschränke mich seit vier Jahren nur auf "einen" und der ist ausreichender Durchschnitt wenn man von der Länge ausgeht. Ich meine wenn ich mal nen Kerl nackt sehe geh ich nich gleich mit dem Maßband hin und frag "tschuldigung aber darf ich mal messen" ?`Es kommt ja nicht nur auf die Länge des guten Stückes an sondern auch auf den Durchmesser.
finde es nervig
das es immer hinter der eichel steckenbleibt, sobalb man es geschafft hat es da rauszuwuseln hat man den schwierigsten teil hinter sich *g*
soll ja technicken geben in der frau es mit dem mund überzieht!?
also bei mir funktioniert das definitiv nicht *frage*
@***13 da kann ich ja mal garnix zu sagen, denn ich gehöre zu der Sorte Frau die nicht mal nem Kerl das Kondom überziehen kann. Frag nicht warum aber ich bin da total gehemmt, was konfus ist wo ich sonst ja einiges mache. [b]lacht[/b]
hihi
mach dir keinen vorwurf, ist auch nicht das einfachste auf der welt *g*
@**i: Danke - das baut mich jetzt total auf *ggg* [b]lacht[/b]
ist mir noch nicht passiert ,aber mag kondome nich so gerne
In all den Jahren, in denen ich nun sexuell aktiv bin, ist noch nie in Kondom geplatzt.
*********r_en Mann
645 Beiträge
Als Ich Junger war hat Kondome oftmals geplatzt, oder sind beim Anziehn gerrissen.
Ich bin denn drauf gekommen das die Kondomgroße zu klein war.
Nach dem ich ein passende gefunden habe, habe ich nie das problem mit Latexkondome wieder gehabt.
Latexfrei Kondome benutze ich nie wieder weil die beu mir platzen, und gebe unzuverlässige schutz.

MFG Rock
*********s_rp Paar
131 Beiträge
ja, das kann passieren, is uns ein mal passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.