Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1789 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen?:...Teil 3..:132
Seid ihr der Meinung, das Kondome platzen können? Ist Euch dies schon…
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?123
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen? PartII

**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Kondome sind zum glück bei mir
noch nie geplatzt, aber gerissen - mitten durch. am schaft war es noch dran, dann gar nix mehr, aber netterweise blieb das "hütchen" drauf - trotz der aufsteigenden panik ein echt lustiger anblick... *baeh*
ja das geht
leider ist mir das schon 2mal passiert ... ja und ich kenne die Anleitung !!! *gr2*

also gerissen nicht geplatzt !!

würde mich eh mal interresieren wie das gmeint ist ?? so voll das es platzt oder hört ihr einen Knall *frage* *frage*
**eg Mann
54 Beiträge
platzen
scheint eher der umgangssprache zu entstammen.
reißen?
ja, durchaus.
kann verschiedene gründe haben: materialfehler bei billigware, beschädigung mit fingernägeln oder zähnen beim auflegen, überlagerung usw.
hab es schon erlebt, aber alles gut gegangen *g*
Reißen ja....
platzen NEIN *ggg*
Ist uns aber noch nie passiert
nee das problem hatte ich/wir noch nicht. aber gummis können aus verschiedenen gründen schon mal reißen.müssen noch nicht mal anwendungsfehler sein-
nee das problem hatte ich/wir noch nicht. aber gummis können aus verschiedenen gründen schon mal reißen.müssen noch nicht mal anwendungsfehler sein.

Das würde ich aber schon behaupten, dass das Anwendungsfehler sind - bei Vaginalverkehr zumindest. Für Analverkehr soll es doch irgendwie stärkere Kondome geben. Weiß ich aber nicht genau - mag Anal nicht.
Klar ab und an platzen die kondome, aber wahrscheinlichkeit ist so groß wie ein flugzeug könnte jetzt an euer haus unterfallen.
Mir (w) ist es auch schon passiert, aber nur ein mal und nie wieder. Und das sind schon 10 jahre her. Also wenn man statistisch nimmt, es passiert nicht wirklich oft. Genau wie mit pillen schwanger zu werden. Immer bleibt da ein teil unsicherheit.
das ist uns beiden noch nie passiert,aber davon gehört haben wir schon.deshalb auch unsere frage,waren die dinger villeicht zu alt?????

obwohl ja ein mindesthaltbarkeitsdatum drauf steht......
alle kunststoffe und auch kautschuk,verlieren ja gewisse eigenschaften mit zunehmendem alter......jetzt bitte nicht ins detail gehen.....
********9098 Paar
20 Beiträge
leider ist es bei uns auch schon pasiert bei ihr schon drei mal mit jedesmal fremden männern und bei ihm einmal und das noch mit ner frau die nicht verhütete. das ganze immer bei gb. aber pasiert ist zum glück noch nichts und der test hat es zum glück später auch immer bewisen . unangenehm ist es aber schön fremten sperma aus sich laufen zu spüren ohne das mann es wollte
Gerissen, nicht geplatzt ;-)
Und zwar einfach deshalb, weil bei meiner Partnerin die Feuchtigkeit nachließ. Gemerkt haben wir schon, dass es plötzlich ein bisschen "rubbeliger" war. Aber fanden das beide auch schön. Nun, weitergemacht und mit einem Mal hatte ich dass Gefühl, einen Ring um den Schniedelwuz zu haben...
Jetzt achten wir mehr auf die Feuchtigkeit:-)
*********rcgn Paar
838 Beiträge
....
also wir können zu dem thema sagen das uns noch nie sowas passiert ist weder geplatzt noch gerissen.

gruss jungespaarcgn
*****978 Paar
343 Beiträge
Klar
Ist mir auch schon passiert....Ob geplatzt oder gerissen-es war kaputt!! Pille danach und gut ist!!!

GRUSS *fiesgrins*
*******w13 Mann
431 Beiträge
1x
Mir ist das einmal passiert, seidem benutzte ich die Kondommarke nicht mehr. Bei den Inspiral-Kondomen bin ich mir recht sicher das die nicht platzen
*********1979 Mann
21 Beiträge
ja klar
klar reisen die dinger aber zum glück ist nie was passiert ! 2-3 mal hatte ich das vergnügen ! *lol*
*******rden Frau
505 Beiträge
Die reisen bestimmt ziemlich oft, dafür reissen sie umso seltener. Aber natürlich kann auch ein Kondom kaputt gehen - genauso wie bei einem Auto der Reifen platzen kann, an einem Strumpf eine Laufmasche entsteht etc.

Schön ist das alles nicht!
****79 Frau
633 Beiträge
Ist mir erst einmal passiert, dass es gerissen ist, dabei lag es aber wahrscheinlich an zu scharfen Fingernägeln beim Aufziehen.
Platzen können sie meines Wissens nicht, habt ihr schonmal gesehen, zu welchem Volumen sie sich aufblasen lassen?
Also immer schön vorsichtig sein beim Aufziehen, dann passiert auch nichts *zwinker*
Ja!
Ist uns in der "Pillenpause" mal passiert.... zu doll, zu heftig und da ist das Ding gerissen.... haben es erst nach dem "kommen" gemerkt. Ist aber nichts passiert!
Ist mir noch nicht passiert....
Also das ist mir noch nicht passiert... Amn sollte auch darauf achten, wie man die Dinger lagert *g* Und darsuf achten, wann sie ablaufen...

LG Chrissy
Bisher nicht...
Bisher habe ich diese Erfahrung nicht gemacht. Habe immer die guten Ritex benutzt.:-)
Also mir ist das mal passiert, aber das ist inzwischen über 20 Jahre her und kam seitdem nie wieder vor.
*********r_hd Paar
39 Beiträge
Wir benutzen eigentlich meistens Ritex XXL oder Condomi XXL und uns ist es in 10 Jahren einmal passiert, dass das Ding gerissen ist. Gemerkt haben wir es auch erst nach dem Orgasmus, passiert ist zum Glück nichts *zwinker*

Anscheinend waren wir einfach zu wild oder das Gummi hatte einen Produktionsfehler....
30 Jahre ...
phasenweiser Kondomnutzung und kein einziges Malheur (nein, das ist nicht arrogant, meist war es ja der Kerl, der fürs Handling zuständig war, nicht immer ein und derselbe).

Trotzdem immer wieder Debatten darüber und Probleme damit. Ich bin der festen Überzeugung (neben klassischen Anwendungsfehlern wie Öl als Gleitmittel, scharfen Fingernägeln oder verhärteter, eingerissener Nagelhaut, schlechter Rasur, falscher Lagerung, abgelaufenem Haltbarkeitsdatum etc., alles schon genannt), dass jeder Mann das für seinen Schwanz passende Kondom finden muss. Als junge Frau hatte ich den Ehrgeiz, selbst immer Kondome im Kosmetiktäschchen mitzuführen, obwohl ich keineswegs auf Disco-ONS stand, es war eher ein geschlechterpolitischer Akt. Heute erwarte ich, dass der Kerl seine Gummis selber mitbringt. Und geübt im Umgang mit ihnen ist.

Na klar habe ich noch einige Tipps, wenn ich merke, dass da was nicht stimmt: Finger weg von jenen Markenkondomen, die knistern wie ein Frühstücksbeutelchen ("fromme" Kondome sind doch eh' ein Paradoxon), was knistert, ist nicht hinreichend elastisch. Feuchte finde ich besser als trockene, und das mit der Luftblase im Reservoir muss auch nicht sein, einfach plattdrücken beim Überziehen.

Ich gebe zu, ich bin auch nicht ohne Mühe in der Lage, einem fremden Schwanz akkurat und flüssig einen Pariser überzustreifen. Wie herum wird das Teil nun aufgerollt? Wie kommt man über die Rille nach der Eichel?

Aber der Kerl, daheim, ganz für sich alleine, kann doch mal ein paar Euro aufwenden und das für sich ausprobieren! Ich habe es ja auch geschafft, jahrelang erfolgreich mit einem Diaphragma zu verhüten, das bedurfte auch eines bestimmten Fingerspitzengefühls, das ich erlernt habe!
Also uns ist gestern eins geplatzt.. Aba wohl eher aus Ruhmspinnerei mit du kommst hier net rein.. [b]hust und lach[/b]
*********dows Paar
163 Beiträge
Jop ist schon passiert aber gummi zeit ist bei uns eh schon lange lange her *ggg*
Naja man hat nicht immer Bock auf Sauerei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.