Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1789 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen?:...Teil 3..:132
Seid ihr der Meinung, das Kondome platzen können? Ist Euch dies schon…
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?123
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen? PartII

*******_hb Paar
18 Beiträge
uns sind auch schon welche geplatzt / gerissen.

passiert nicht oft aber es passiert
platzen...
...tun sie nur wenn man sie aufbläst..grins kleiner scherz ... wenn sie reißen liegts einfach an der handhabung , sie sind kaputt oder über dem verfallsdatum...
***dA Paar
947 Beiträge
Sie waren bei uns weder zu alt, noch hatten wir sie falsch genutzt ...
Vielleicht waren wir einfach zu wild ????
Passiert ist es auf jeden Fall.

Gruß Bernd
Na, Vorsicht. Einen hab ich schon geplatzt gesehen. Vermutlich hat da eines der ziemlich dicken, kurzrasierten Haare meiner Frau zugepiekst - schon wars passiert.
grins ja wenn man zu wild ist kanns auch passieren...

*zwinker*

bei der sache mit den kurz rasierten haaren kann das schon möglich sein aber ist nicht die regel ich denk da gibts ausnahmen im material ... aber es kann halt vorkommen ... hoff ist alles gutgegangen!
Ja, wir standen unter einem guten Stern... Aber der Schreck war groß *achtung*
grins oh ja das kann ich mir gut vorstellen ... aber schön wenns so abläuft ich mein jetzt nicht das platzen sondern das es gut geht... *ggg*
Zum Glück ist es nie wieder passiert. Ich sollte mich wohl besser sterilisieren lassen.
hä warum willst du einen so eingreifenden schritt tun...?
wie auf seite 1
mit einem pengggg , mit 17 bei meiner ersten pillenpause-danach ging nix mehr,so mußten wir lachen. ist später auch noch passiert, trotz markenteil, und vorschriftsmäßiger bedienung. hab dann später in den pillenpausen lieber blowjobs gemacht-besser ist das. *rotwerd*
Na, noch mal Vater werden ist nicht geplant und Kondome sind für mich nicht so der Hit. Von wegen fehlendem Gefühl von feuchter Wärme *zwinker*
@*****rbe und da ist noch nie mehr passiert? hut ab da haste echt glück gehabt...
@SteffanG
hm und warum verhütet sie nicht? da gibts doch mehrere methoden
ja stimmt ich weiß auch nicht wer diesen spruch erfunden hat find es total anders mit als wenn man ihn pur spürt...
Ja, mein Schatz hat Probleme mit dem ganzen Pillenzeugs, schlägt auf die Leber und so.
@SteffanG
ach so hm hat sie es schon mal mit der spirale oder einem diaphragma probiert?
@heika1
glück gehabt weil rechtzeitig gemerkt-und wenn wärs auch nicht schlimm, hatten da beide schon beruf und arbeit *rotwerd*
@heika1
Nö, noch nicht. Kannst mich ja per Mail erreichen, sonst kommt der Mod wegen Zwiegespräch im Thread und steckt uns zu Strafe zusammen in eine Arrestzelle *mrgreen*
also bei mir....
hallo!

also bei mir (w, für die genaueren profil leser *zwinker* ) sind schon 2 mal komdone "gerissen".

ich war 13 und hatte kaum ahnung von nix.

das war zu zeiten eines exfreundes und ich war noch nicht so wirklich an der verhütung mit komdom beteiligt. ich nahm die pille, musste antibiothika nehmen und er musste mit komdom verhüten.

ich war beidemale fertig mit der welt. hab mich bei meiner mutter ausgequatscht und sie hat beim 2ten mal bei den herstellern angerufen und eine riesen szene gemacht. die haben sich per tele entschuldigt und sich für rückfragen adressen udn tele nummer geben lassen.

nach einer woche kommt ein packet, mit einem 100er pack neuer komdone und einem riesen entshuldigungschreiben.

das 100er pack ist verfallen, weil ich absolut kein vertrauen in komdome, grade diese firma und auch meinem ex gegenüber der benutzung hatte.

gottseidank hat sich das alles geändert!

na wie auch immer...

so, das war mein laaanger kommentar *zwinker*

so! liebe grüße
und gute nacht
*bye*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen das kondome auf normalem weg platzen!

habe schon öffters berichte gelesen /gesehen, wieviele test`s kondome durchmachen müssen und dieser druck kann ein mensch unmöglich herbringen, natürlich beim aufblasen gehts sicher

würde auch auf nummer sicher gehen und keine billig-kondome benutzen, am besten welche mit prüfsiegel kaufen, dann kanns nur noch an der falschen hadhabung/benutzung liegen!
liebe grüße
Also bei uns ist bis jetzt nur einmal eins kaputt gegangen...aber das war wohl ein Materialfehler..
Sonst haben wir eigentlich keine Probleme mit Kondomen...weil wir eigentlich nie welche benutzen..das letze mal war vor 1 1/2 jahren oder so..*g*
Die Möglichkeit, dass es passiert, sollte man sicher immer im Auge haben.
Es spricht auch wenig dagegen, zu kontrollieren und auch während des GV mal ein neues / neue zu nehmen.
Passiert ist es uns noch nicht - richtige Handhabung ist schon entscheidend.
Also uns ist das bisher auch nie passiert... ist denke ich auch mal sehr schwer ein Kondom zum platzen zu bringen [b]grübel[/b]

Haben das noch nie gesehn...
******fan Frau
1.119 Beiträge
kondome können reißen, selbst wenn sie solche tests durchlaufen müssen, uns ist es immerhin schon 4-5 mal passiert.
und nein, bevor jemand kommt, wir sind nicht zu blöd die dinger ordnungsgemäß zu verwenden-wir haben weder scharfe gegenstände in der nähe. noch lange fingenrägel, noch fingern wir davor groß an ihnen rum und streifen sie eifnach über. da oft genug nichts passierte, können wir da nicht so unbegabt sein. aber es passiert. nach dem sex war dann schon fter ein kleiner riss drin. das nervige ist immer des reservoir das sich mit luft füllt wenn man es überstreift, so vorsichtig man auc versucht das runterzurollen ( und ja, ich hab auch die gebrauchsanleitung gelesen).
********eben Paar
248 Beiträge
uns ist bisher lediglich beim aufmachen der verpackung eines kaputt gegangen, war wohl im eifer des gefechtes.
sonst hatten wir noch nie probleme.

nur was @******fan mit der luft schreibt ist schon richtig. wenn mans nicht richtig überzieht ist das immer ein problem. die richtige lösung haben wir auch noch nicht gefunden.
mir (w) ist das auch schon passiert, ca vor 3 jahren mit meinem ex.
bisher ist es mir zwar nur einmal passiert, aber auch das reicht!!!
ich hab sofort meine frauenärztin angerufen und habt die pille danach geholt!! so gesehen kann man ja immer noch was machen, auch wenn das kondom platzt! aber drauf ankommen lassen? -auf keinen fall!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.