Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6906 Mitglieder
zur Gruppe
GANGBANG MÜNCHEN
309 Mitglieder
zum Thema
Organisation eines privaten Gangbang: Was muss ich wissen?59
Meine Partnerin wünscht sich bereits seit längerer Zeit einen kleinen…
zum Thema
Herangehensweise an ambitionitiertes Gangbang18
Ein Gangbang ist wohl meine ultimative Fantasie, und das bereits seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie einen privaten Gangbang organisieren?

Wie einen privaten Gangbang organisieren?
Die Entscheidung das meine Freundin einen Gangbang bekommt ist gefallen. Ich erzählte ihr, dass ich gerne zusehen würde wie sie Sex mit einem anderen Mann hat. Sie reizte es so sehr, dass wir irgendwann meinen besten Freund eingeweiht haben. Sie findet ihn ohne hin attraktiv so dass es gut passte. Sein schwanz ist auch ein gutes Stück größer als meiner und als sie ihn auspackte sagte sie nur "ohh Fuck" das machte mich dann noch mehr an. Zuerst hatte sie ihm nur einen geblasen und leicht gewichst, wurde aber immer fordernder. Zum Schluss fickten wir beide sie abwechselnt. Später sagte sie, dass es ein unbeschreibliches Gefühl gewesen wäre so benutzt zu werden und die volle Aufmerksamkeit zu bekommen. Es gefiel ihr so gut, dass sie gleich mehrere Männer mit großen Schwänzen ficken will. Die Frage ist jetzt a.) wo bekommt man die her und b.) wie plant man so etwas? Oder gibt es extra Veranstaltungen wo man sich als Frau anmelden kann?
*******wir Paar
1.253 Beiträge
*******s90 Frau
113 Beiträge
Es gäbe da mehrere Optionen, die mir spontan einfallen würden.
-ihr könnt in Clubs mit Motto-Party gehen. Es werden ziemlich viele Partys mit HÜ, Gangbang und Bukkake
angeboten
-ihr könntet ein Date-Gesuch auf eurem Profil erstellen
-es gibt hier im Joy auch Gruppen, wo ihr fündig werden könntet. Gib einfach mal bei Gruppensuche
"Gangbang" ein. Dort werden euch dann verschiedene lokale Gruppen angezeigt *zwinker*
Ich würde empfehlen, dass ihr langsam anfangt. Vielleicht sollte sie öfter mal live zusehen, bevor sie selbst startet.

Sie sollte zudem Egoismus lernen und Nein sagen können. Völlig unabhängig davon, wie viele da stehen und was die erwarten.
******eam Paar
1.096 Beiträge
Privater Gangbang.
Ich empfehle auch einen Swinger Club, da solltet ihr keine Probleme haben fündig zu werden.
Dabei entscheided ihr auch, wer mit machen darf und wer nicht.

Wenn es rein privat sein soll, würde ich auch hier ein Date schallten, dabei lernt ihr dann erstmal potentielle Kandidaten kennen und könnt entscheiden, wer in Frage kommt.
Wichtig dabei ist es natürlich genau zu beschreiben, welche Kriterien erfüllt werden sollen (Alter, Schwanzlänge, Charakter o.ä.).

Ich hoffe es hilft *zwinker*

Mr LT
Also sie dürfte sich die Männer schon aussuchen. Kriterium wäre ein sauberes gepflegtes äußeres bis 38 Jahre und einer Schwanzlänge ab 20cm aufwerts. Sie entscheidet auch welchen sie bläst, welchen sie wichst und wer sie gerade fickt. Steht ein schwanz nicht ordentlich, nimmt sie einen anderen....abgespritzt wird auf sie!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ihr
legt euch Steine in den Weg. Statt erst mal aufbauend zu beginnen, verlangt ihr gleich ein Optimum mit dem absehbaren Ergebnis, dass ihr trotz erhaltener Zusagen schließlich alleine wartet. Außerdem kommt es mehr auf Technik als auf LängeX Dicke an.
*********zist Mann
243 Beiträge
Gerade bei einem Gangbang für Einsteiger würde ich das Alterslimit eher auf 50 setzen. Die erfahrenen Mitspieler zwischen 40 und 50 sind i.d.R. deutlich umgänglicher. Das einzige was besser ist als Erfahrung: Viel Erfahrung.

Ansonsten gilt: Die Entscheidung ob Club, Hotel.. Nehmt das wo sie sich am leichtesten entspannen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.