Haben Frauen Angst vor Real Treffen
Wir haben dieses Jahr 4 Partys hier vom Joy Club veranstaltet. Der überwiegende Teil der Teilnehmer wahren Paare. Nun wehr es schön gewesen, wenn auch ein Par Singel Frauen anwesend gewesen wehren. Man muss dazu sagen das es keine Swinger Partys warn und wir das auch immer wieder gesagt haben. Es ging immer darum auf eine lockere Art Leute vom Joy Club kennen zulernen. Woran liegt es das keine Frauen auf diese Partys Kommen?
Meine Frau meint es wehr, weil wohl die meisten Frauen alleine angst hätten das sie dort dumm angemacht werden. Das kann ich so aber nicht glauben den das Risiko sich alleine mit jemandem zu treffen ist doch wesendlich größer das es ein blöder Abend wird.
Was auch noch sein kann ist das die meisten Frauen zwar Date& Treffen in ihrem Profil stehen haben aber es eigentlich gar nicht wollen.
Was mich auch noch wundert das nicht mal anfragen von Frauen kamen um was es sich den genau handelt oder was dort so passier.
Ist es wirklich die Angst oder einfach doch mehr schein als sein in den Meisten Singel Frauen Profilen???
LG Hunsi