Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15840 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Frauen hier alle vaginale Orgasmen?

@tanzmaus
danke für die ausführlichere beschreibung meiner gedanken *zwinker*

lg happy
@fuckable
Ich weiss es nicht was man dafür tun kann...also ich hatte es bei meinem Ex das erste Mal. Ich will jetzt nicht sagen, das liegt am Mann, aber vielleicht muss es anatomisch pasen (neee, ich red jetzt auch nicht von Riesendingern). Es hat einfach alles gepasst. Und er wusste was er tut. *zwinker*
Keine Ahnung was ich dir raten kann...vielleicht so einen G-Punkt Dildo? Hab sowas aber nie probiert, da musst du jemanden fragen der sich damit auskennt.

Grüssle
@********llow

sorry, mein fehler mit dem namen^^

die klärung wovon du sprichst war schon nötig. es geht hier ja die ganze zeit und diese "vaginalen" orgasmen.
***dF Paar
7.832 Beiträge
Bei mir ist es auch unterschiedlich, mal klitoral oder vaginal. Kommt halt immer auf die Spielart an, die wir gerade machen.
Und bei Anal bekomme ich immer einen vaginalen O., vielleicht liegt es an der Reibung - keine Ahnung! *gruebel*

Anstatt aber zu *gruebel*n, genieße ich sie einfach - egal ob v. oder k., da mache ich mir dann gar keine Gedanken. *mrgreen*

Wir sind jetzt auch schon halbe Ewigkeiten zusammen, jeder weiß, was den anderen anmacht, welche Schalter er zu betätigen und zu bedienen hat, da geht es manchmal schneller oder langsamer. Falls ich mal keinen O. haben sollte (was sehr selten vorkommt), habe ich trotzdem den Sex genossen! *ja*

Sex und Liebe ist für mich/uns ein gegenseitiges "geben und nehmen". Und das Gefühl, begehrt zu sein, macht auch ganz schön an!
hab ich schon verstanden (hab mir die mühe gemacht alle seiten zu lesen *zwinker*)

ist ja auch kein einfaches thema, habe achtung vor den frauen die es offen zugeben und geb ja nur meine eigenen erfahrungen bei den frauen dazu.
@AundF
Eben...das wichtigste ist doch, das der Sex Spaß macht...beiden!
Da muss ich aber noch was hinzu geben. Wenn ich ge... werde und ich mich dabei noch selber streichel komme ich viel schneller als wenn ich es mir ohne ge... zu werden selber mache. Das erinnert mich gerade so'n bisl an das was Wiki sagt.
@fuckable
hast du es denn schon mal probiert ohne dich selbst zu streicheln und dafür ausdauernden sex zu haben?
vielleicht klappts dann ja auch so! *oh*
oder wie aundf schon sagt, bei anal, soll auch wunder wirken *smile*
***dF Paar
7.832 Beiträge
bei anal, soll auch wunder wirken *smile*

Wunder nicht *haumichwech*
Sorgt nur für megahammermäßige Orgasmen! *smile*
Ja hab ich alles schon probiert. Und wenn 11std. nicht genug sind weiß ich nicht. Bei Anal komm ich erst Recht nicht. Da sind auch keinerlei Nerven die mich irgendwie erregen. Was jetzt nicht heißen soll das ich Anal blöd finde. Es zählt ja immer das Ganze drumherum.
***dF Paar
7.832 Beiträge
Und wenn 11std. nicht genug sind weiß ich nicht

*panik**oh*
11 Stunden - hoffentlich keinen Dauersex! Da ging bei mir dann wohl auch nichts mehr. *nene*

Es kann auch schon sehr lange gehen, aber soooooooo lange dann doch nicht, würde dann mit Schrecken an den nächsten Tag denken, ich total schlapp und dann stehen unsere Kinder da und wollen volle Aufmerksamkeit .....

Soll jetzt nicht heißen, nur ruck zuck, aber das wäre mir dann doch zu lange.

Es zählt ja immer das Ganze drumherum

Genau so ist es, das Gesamtpaket zählt und nicht nur der O.
Ich hab ja Gott sei Dank keine Kinder. Bei mir schreit niemand nach Aufmerksamkeit, was auch gut ist *g* Ich schenke sie mir selber. Damit hab ich genug zu tun. Siehe Vaginalorgasmus *lach*
Also
um beim Thema zu bleiben, bei mir ist ein vag. Orgasmus sehr selten.
Klitoral ist bei mir normal. Aber paarmal hatte ich das Vergnügen einen multiplen (ich nenne es einfach so) Orgasmus zu haben.
Also beider Arten gleichzeitig. Ist aber leider sehr selten.

Schade.
Aber wenn man so einen Orgasmus schon hatte, dann weiß man doch bestimmt wie's beeinflussbar ist und kann es trainieren, oder bin ich auf dem Holzweg?
Schön wäre es
ich krieg es aber nicht hin. Ich glaube es ist bei mir von der Stimmung, Situation etc. abhängig.
Ich liebe z.B. große "Spielzeuge" am Mann. Aber nachmal ist mir ein kleinerer lieber und manchmal (einmal) passte gar Faust meines Schätzchens. Ich war ganz erschrocken.
Ich kann es aber nicht sagen wann was geht.
ihre orgasmen
Vaginal "only" komme ich seltener als mit Klitoraler Stimulation, wenn dann meist von Hinten oder mit nem guten Dildo.

Mit dem Dildo, Vibrator oder einfach durch eine Hand zusätzlich stimuliert komme ich eigentlich immer.
Wenn ER das dann noch übernimmt *spitze*, meist mehrfach und dann so stark das ich ihn nach einigen Minuten dauerkommens wolkesieben anflehe mir eine Pause zu gönnen. *grins*
Ach Mist! So kommen wir nicht weiter. *g* Einer muss doch sagen können wie man es beeinflussen kann. *heul*
Ich glaube
das ist bei jeder anders.
eine anleitung wirds wohl nicht geben.
aber bei mir funktioniert es sehr gut wenn ER es mir, nach einer ganzen weile vorspiel oder nach dem sex, so richtig mit nem stark geprägten dildo oder vibrator besorgt. im Klartext, starke (gummi) Adern oder Kuppe reibt wie wild an der innenwand.

PS. 11std gehn doch, wenn es nicht so oft vorkommt. wir haben schon ein gesamtes Wochenende Aktiv(!) im bett verbracht. *grins*
@Kane
Das ist ja schon mal ein Tipp. Muss ich direkt mal ausprobieren. *gg* Aber heute Abend geht's noch nicht, hab was vor. Ich werde euch aber berichten, ob's geklappt hat und wie es war.
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@fuckable
Ich würde an deiner Stelle zunächst einmal das "MUSS" weglassen, dieses "es muss machbar sein" hindert am Loslassen können und das wirkt sich jedenfalls bei mir auf den vaginalen Orgasmus aus, für den ein Fließen- und Strömenlassen conditio sine qua non ist.

Mein Zugang war und ist das emotionale Erleben, das sich auf den jeweiligen Kontext bezieht und meine innere Bereitschaft zur "Hin_gabe" betrifft, das heißt allein über einen bestimmten technischen Weg "funktionierts" bei mir jedenfalls nicht...

*blume*
*****lia Frau
97 Beiträge
Eine LAnze brech...
ich komm nir klitoral, so ist das schon immer. ICh habe mir viel Stress drum gemacht, viele schlechte Gefühle gehabt und mich häufig unvollständig gefühlt. ICh habe darauf keine Lust mehr. Es ist eben so und das ist gut so. ICh habe trotzdem seeeeehr viel Spass am Sex!

Basta

Lia
Ok, dann heißt es jetzt nicht mehr muss, sondern ich bemühe mich und versuche es *g* lass mich fallen. Hehe

@*****lia Kriegst du denn einen vaginalen Orgasmus?
*****lia Frau
97 Beiträge
uups verschrieben...ich meine NUR klitoral...
Die hab ich auch nur, aber zumindest besser wie gar keiner. *g* Klitoral kann's ja auch sehr schön sein. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.