Das stimme ich
dir zu! Sex ohne Orgasmus ist nicht grade befriedigend...das ist doch der Reiz am Sex ...wenn man erstmal heiß ist und sich immer mehr hochschaukelt, will man das ganze doch auch entladen.
Habe leider erst ein paar mal einen "guten intensiven" vaginalen Orgasmus erlebt. Sonst würde ich Vaginalsex eher als intensives geiles Gefühl bezeichnen...wo es leider nicht zu einer Explosion reicht.
Ich glaube neben Technik und Ausdauer, muss die Frau vor allem entspannt sein. Da ich gewohnt bin nur klitoral zu kommen rechne ich beim Sex gar nicht mehr damit..ist natürlich schade, aber wenn man es krampfhaft versucht wirds ja auch nix.
Habe aber letztens ein Aufklärungsvideo gesehen, indem es hieß gerade bei der Stellung von Hinten könnte die Frau sehr gut am G Punkt berührt werden und dann kommen...aber nachdem was ich hier so lese, ist das bei jeder Frau sehr verschieden...
schade das es kein Gerät gibt mit dem man den Orgasmus messen kann, dann würde wir endlich mal die Wahrheit jeder Frau erfahren