Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15840 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Frauen hier alle vaginale Orgasmen?

*********t_bw Frau
841 Beiträge
@fuckable
Ok, dann heißt es jetzt nicht mehr muss, sondern ich bemühe mich und versuche es lass mich fallen. Hehe

*gruebel*

Nuuja, sich bemühen kann auch angestrengend werden... *fiesgrins*
naja, versuch macht kluch (sagte der koch und setzte sich mit dem nackten ar.. in die heiße bratpfanne) *rotfl*
nee im ernst. Es gibt ja sowieso viele Frauen (über die hälfte) die nur Erfahrungen mit einem der beiden Orgasmus formen haben und ihr könnt euch ja schon mal glücklich schätzen nicht zu denen zu gehören die noch gar keinen Orgasmus hatten. Deshalb, ohne druck einfach weiter, mit spaß daran, experimentieren. *grins*

@*****ble auf den Erfolgsbericht sind wir schon gespannt *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ein kluger Satz @wH
Nuuja, sich bemühen kann auch angestrengend werden...

nach meinen (unmaßgeblichen) Erfahrungen, stellen sich durch Leichtigkeit ganz ohne Mühe die erstaunlichsten "Sachen" ein - sogar Tiefe (wenn auch kein vaginaler Orgasmus bei mir ...) *liebguck*

@***ki
"Muss" ist gaaaaanz schlecht ....

*bussi* Erwin
nicht alle...
scheinen in den Genuss eines vaginalen Orgasmus zu kommen, sehr schade. Ich würde das auch anders definieren... Es gibt Orgasmen die allein durch die Stimulation der Klitoris hervorgerufen werden, aber um es mal auf hochdeutsch auszudrücken, wenn ich einen Schwanz in mir habe und dabei noch meine kleine Murmel stimuliert wird, dann kommt der Orgasmus explosionsartig, heatover schimpft man sowas auch.
Mal ne Frage in den Raum wirft, wie genau beobachtet ihr euch beim Liebesspiel???????? *gruebel* ............mein Partner puscht mich hoch bis zur Ekstase und ich genieße dann nur noch meinen Orgasmus und dann spielt es doch keine Rolle ob vaginal oder klitoral.
das hat mit beobachtung eigentlich nicht viel zu tun, sie MERKT ja was passiert und er genießt den anblick und WEIS ja was er gerade mit ihr macht *zwinker*
@Kane
Da gebe ich euch dann mal Recht. Man weiß ja was man macht und fühlt, da brauch man nicht mehr beobachten. *g*
also...
...das ist ja ne heisse diskussion hier
wundere mich teilweise über die beiträge der damen, ganz ehrlich. sex und orgasmus hat doch nicht nur mit technik zutun?
in unseren anfängen der sex-karriere haben wir doch alle den typen nicht sagen wollen, dass sie uns vaginal nicht zum orgasmus gekriegt haben *zwinker* damit sie sich nicht "schlecht" fühlen. heute stelle ich fest, viele (nicht alle) haben kapiert, dass es nicht nur darauf ankommt. guter sex und orgasmus hängen nicht immer zwingend miteinander zusammen.
guter sex und orgasmus
guter Sex hängt keines falls vom Orgasmus ab, hab ich auch nie behauptet oder geschrieben. Und ist ja auch nicht das Thema des Threads. Man kann sogar richtig guten Sex haben ohne dabei zu kommen. Aber wenn es passiert, dann ist es nun mal ein weiteres geiles Gefühl. Das ich auch nicht missen möchte *grins*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Das sehe ich nicht ganz so.
Wenn ich wirklich guten Sex habe, gehören für mich Orgasmen dazu.
Sollte ich einige Male nacheinander keinen haben, dann hat sich der Mann kein bisschen bemüht, da ich normalerweise recht leicht komme.

Ausnahmen davon sind Quickies, da ist es auch mal OK für mich nicht zu kommen.

rubia
******lle Frau
66 Beiträge
Das stimme ich
dir zu! Sex ohne Orgasmus ist nicht grade befriedigend...das ist doch der Reiz am Sex ...wenn man erstmal heiß ist und sich immer mehr hochschaukelt, will man das ganze doch auch entladen.

Habe leider erst ein paar mal einen "guten intensiven" vaginalen Orgasmus erlebt. Sonst würde ich Vaginalsex eher als intensives geiles Gefühl bezeichnen...wo es leider nicht zu einer Explosion reicht.

Ich glaube neben Technik und Ausdauer, muss die Frau vor allem entspannt sein. Da ich gewohnt bin nur klitoral zu kommen rechne ich beim Sex gar nicht mehr damit..ist natürlich schade, aber wenn man es krampfhaft versucht wirds ja auch nix.

Habe aber letztens ein Aufklärungsvideo gesehen, indem es hieß gerade bei der Stellung von Hinten könnte die Frau sehr gut am G Punkt berührt werden und dann kommen...aber nachdem was ich hier so lese, ist das bei jeder Frau sehr verschieden...

schade das es kein Gerät gibt mit dem man den Orgasmus messen kann, dann würde wir endlich mal die Wahrheit jeder Frau erfahren *lol*
******aar Paar
837 Beiträge
orgasmus immer klitoral.
ich habe meine multiorgazmen vaginal, anal und klitoral. der stärkste davon scheint vaginal mit reizung des klitoris zu sein.
aber moderne sexuelle wissenschaft besagt, dass egal wie wir frauen unsere orgazmen empfinden, absolut alle orgasmen sind ausschliesslich klitorale, da sie nur vom kopf kommen.
das heist: allein der klitoris hat ausreichende menge von receptoren, die auch durch waginale, oder anale stosse, die den klitoris gar nicht berühren, die information trotzdem an den klitoris weiter leiten und von dort aus wird diese information an den gehirn übergeben, welcher komando für einen oragasmus der frau gibt.
Ich denke so individuell wie jeder von uns ist, ist sind eben auch die Ansichten über Sex. Wenn man Sex mit einem Menschen hat den man liebt, ist der Orgasmus beinahe nebensächlich, weil beide aufeinander eingehen und sich umeinander kümmern !
LG Lamira
ich finde das thema weiterhin sehr interessant....
und hab da eine sehr interessante Seite gefunden auf der sehr vieles beschrieben und veranschaulicht wird, will mich zwar nicht schon in den ersten Wochen mit den Regeln im Club anlegen.......aber Wikipedia vergleichbar ist es in dem fall ja schon...

http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm

falls die Mods anderer Meinung sind ....... CM.......wenn ihr Interesse an der Seite haben.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ohne Stimulation
der Clit keinen Orgasmus,no way.

Schon in jungen Jahren hatte ich Orgasmen ( so mit 16) aber nur wenn dabei meine Clit entweder von mir oder dem Partner mitstimuliert wird,sonst nicht.

Am besten und schönsten finde ich es durch Lecken.
der eigene Körper
beim lesen ist mir aufgefallen das wohl sehr wenige frauen ihren eigenen körper kennen und mit ihm arbeiten.

frau kann sehr gut üben und dadurch den körper kennen lernen und die muskeln trainieren.

ich stehe zu meinem körper und zu meiner lust, lebe diese voll aus und habe immer mit meinem partner gemeinsam bzw. auch vom lecken die geilsten orgasmen. ich kann mich fallen lassen und um das noch stärker geniesse zu können, setze ich mich selber mit ein. nur durch das spielen mit den muskeln, dem beckenboden und dem hintern.. probiert es mal... ein wenig übung hilft dabei.

Sex ohne Orgasmus ist nicht grade befriedigend...

Dem stimme ich aber ganz und gar nicht zu ... streicheln, schmecken, küssen, den anderen Körper spüren .... ist doch geil .... und ein Orgasmus ist dann so etwas wie eine Zuageb für mich. Manchmal kommts und manchmal eben nicht ....

LG, Summer
Erlesenes
Grüsse!

Ich habe jetzt nicht alles hier gelesen (grad bisschen faul *g* ), aber kann dazu sagen das beim Klitoralen Orgasmus ein Nerv im Spiel ist der sich nur auf den Genitalbereich beschränkt, beim vaginalen Orgasmus dagegen ist ein anderer Nerv im Spiel, der mit dem ganzen Körper im Kontakt steht, die Orgasmen dabei daher viel intensiever sind und den ganzen Körper zum zucken und beben bringen kann.Auch die Seele wird dadurch gestreichelt und man fühlt sich einfach richtig TIEF befriedigt!

Gelesen in weibliche ejakulation und der G-Punkt von Deborah Sundahl.

Sehr zu empfehlendes Buch schwärm

LG & Schöne Feiertage

Tanja
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Nein ...
... nicht nur vaginale Orgasmen ...

.... wobei für uns der Orgasmus nebensächlich ist und nicht das Maß aller Dinge. Wenn der gesamte Rest, das drumm und dran, die innere Zufriedenheit, stimmt, ist uns dies viel wichtiger ...

LG paarausaw
Auch nur
mal in den Raum geworfen: anstatt stets so über den Orgasmus nachzudenken als ginge die Lustverteilung nur genital - sondern hat schon wer versucht, seine Energie (big draw) im gesamten Körper zu verteilen?

Also kurz vor dem Aufsteigen der Lust, sämtliche Bereiche des Beckenbodenmuskels anzuspannen, bestimmte Atemtechnik und dann loszulassen und in sämtliche Bereiche des Körpers zu schicken?
nein das habe ich (W) noch nicht probiert. kann man ja mal machen...... aber mal eine weitere Frage. Hattet ihr schon mal einen Orgasmus durch Nippel lecken? Das ist ein echt irres Gefühl!
Jetzt übertreibe aber mal nicht *zwinker*
warum übertreiben?
Das ist wirklich keine Übertreibung. im vergleich zu einem Orgasmus wie ich ihn sonst kannte war er winzig *g* aber es war trotzdem geil. Es hat am ganzen Körper gekribbelt, ein schauer ist mir den Rücken entlang gegangen.
*****_by Frau
2.987 Beiträge
@Love4eva
So ähnlich kenne ich das...das anspannen....
mein Partner merkt das dann auch...hochsteigen lassen..und irgendwann dann los zu lassen.
Ein Orgasmus steigert sich dann bis zum nächsten.

Irgendwann kommt dann manchmal das Gefühl, absolut abzuheben...
also nicht nur ein Orgasmus, sondern der gesamt Körper, der Kopf, hebt ab...vielleicht vergleichbar, wie wenn man eine Droge nimmt.
Allerdings ohne ähnliche Nebenwirkungen.
Ist schwer zu beschreiben...es geht bei mir einfach absolut über die Grenzen....ja abheben ist eigentlich schon das richtige Wort.
Yepp
genau das ist es....muss man fix aufpassen, wieder runterzukommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.