Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15842 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Frauen hier alle vaginale Orgasmen?

Gibt's auch etwas was du noch nicht hattest? Nicht böse gemeint *zwinker* Kleines Späßchen *g*
ja, analorgasmus...
den hat ich noch nie. da nur 2 mal probiert. *grins*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
...
beim vaginalen Orgasmus dagegen ist ein anderer Nerv im Spiel, der mit dem ganzen Körper im Kontakt steht, die Orgasmen dabei daher viel intensiever sind und den ganzen Körper zum zucken und beben bringen kann.Auch die Seele wird dadurch gestreichelt und man fühlt sich einfach richtig TIEF befriedigt!

Na, irgendwie habe ich das bestimmte Gefühl, wir reden aneinander vorbei oder aber ich habe ja was Grundsätzliches falsch verstanden oder jeder legt Clitoralen und vaginalen Orgasmus anders aus:

Wenn ich durch Stimulation der Clit komme, dann habe ich krampfartige Kontraktionen in einem Muskel im Unterleib, der sich zusammenzieht und die auch der Partner sehr deutlich spüren kann,kommt in Intervallen und das sehr heftig mitunter.Und da ist auch ein Zucken und Beben und tiefste Befriedigung,wo ist da der Unterschied....????

Ich hätte jetzt gerne ne sehr genaue Definition derjenigen Frauen unter Euch,die vaginale Orgasmen haben wie sich dieser anfühlt und äußert,da ich irgedwie nicht mehr peile,was da den der Unterschied ist, und ich eher glaube,das vaginale Orgasmen den selben Effekt erzeugen nur das sie nicht die Reibung der Clit benötigen.Also reine Penetration reicht um den auszulösen.

Eine etwas verwirrte Aci
@kane587
kann ich nur bestätigen mit dem orgasmus durch nippel-lecken.

ich hatte auch mal eine die war dermaßen empfindlich an den nippeln das sie dadurch schon ihren ersten orgasmus bekam und danach nicht mehr zu bremsen war *smile*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
@*****ble

Meintest du etwa mich?

Dann guck mal:
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus durch Nippel lecken? Das ist ein echt irres Gefühl!
Ja, einmal, was mich total wunderte.
Wobei ich schon sagen muss, dass ich andere Orgasmen vorziehe, da sie wesentlich intensiver sind....
Zweiflern, geb ich gern den Nick meines Freundes per CM.
Er hat das alles miterlebt...
Wer wird denn neidisch sein...? Sorry..Spässchen

*gg*

rubia
@acivasha
ich kann die nur bestätigen das es keinen unterschied zwischen dem von dir beschriebenen empfinden beim clitoralen und dem vaginalen orgasmus gibt.

die frauen die ihn mir danach beschrieben haben waren der meinung er wär nicht intensiver nur eben anders da sie sich voll und ganz der lust hingeben können und sich nicht auf das stimulieren der clit konzentrieren brauchen, ähnlich wenn du vom partner stimuliert wirst.
eine ausnahme wäre noch wenn dein partner deinen punkt beim vaginalen orgasmus erwischt und ihr beide gleichzeitig kommt ... soll noch schöner sein, hab ich aber auch noch nicht erlebt ... dauert bei mir zu lange *heul*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
danke Happy Yellow,zweifelte auch schon nach dem von mir zitierten Post ob ich nun wirklich was grundsätzlich Falsches verstanden habe und die These mit den 2 Nerven mag ja durchaus stimmen,aber ich zweifele überaus stark an,das ein clitoraler Orgasmus a) nicht den gleichen Effekt im Uterus auslöst und b) nicht ebenso intensiv ist.Und es ist auch durchaus möglich ne Punktlandung mit dem Partner auch bei clitoraler Stimulation während gleichzeitiger Penetration hinzukriegen. Ist mir nicht nur ein paar Mal gelungen.Allerdings natürlich nicht jedesmal.

Und was die Konzentration auf den Clitoralen Orgasmus angeht:
Da gebe ich dir eindeutig recht,da muss schon ne Menge stimmen nd man kann sehr schnell aus der Taktung kommen durch äußere Ablenkungen.
*****_by Frau
2.987 Beiträge
@*****sha
so wie du es beschreibst, ähnelt es dem vaginalem Orgasmus...
Ist sicher individuell unterschiedlich, Muskelkontraktionen habe ich auch wenn ich klitoral komme, doch sind sie lange nicht so intensiv und dehnen sich nicht soweit aus, wie beim vaginalen Orgasmus.
Beim klitoralen Orgasmus, werde ich auch nicht so feucht...beim vaginalen squirte ich dann auch immer mal.

rubia
****ine Frau
4.631 Beiträge
Es ist gar nicht so einfach, ein so intensives Gefühl wie einen Orgasmus zu beschreiben. Was den Unterschied von klitoralem und vaginalem Orgasmus angeht, kann ich rubia nur rechtgeben ... auch bezüglich der Folgen. *zwinker*
squirt
Dem letzten abschnitt von Rubias beschreibung kann ich voll und ganz zustimmen *zwinker* zumindest wenn ER es mir so richtig mit dem Dildo macht.
Beim klitoralen Orgasmus, werde ich auch nicht so feucht...beim vaginalen squirte ich dann auch immer mal

Bei mir ist es genau umgekehrt ....
*****sha Frau
2.613 Beiträge
...
ich weiß nun gar nix mehr....

bin durch die Stimulation nass wie sonst was und squirte beim Orgasmus...vielleicht ist das gar keen clitoraler sonder ein vaginaler der nur durch clitorale Stimulation ausgelöst wird...

ach egal, ich will da jetzt nicht mehr drüber nachdenken...

Hauptsache ich habe überhaupt welche die Erdbebenartig sind....
ich
finde vaginal einfach langweilig
sehen das noch einpaar mehr so
****ine Frau
4.631 Beiträge
*hae* Vaginal langweilig? Doch nur, wenn frau KEINEN Orgasmus hat.
jappa
genau deshalb
lecken als warm up
die Klitoris lecken und mit den Fingern ganz sanft die Schamlippen streicheln íst geil und läßt auch nicht lange auf den Orgasmus warten, aber eigentlich ist das nur ein Starter. Danach muss der Schwanz in die Muschi. Auch wenn durch den GV nicht immer ein Orgasmus drin ist, ist es doch geil, den Partner so nahe bei sich zu spüren. Ich persönlich, ohne jemanden zu nahe zu treten, glaube nicht an so Frauensprüche wie:" Klar, ich komme immer!" Ich frage mich dann eher, wohin kommen sie? Und ganz ehrlich ich komme beim Lecken viel heftiger als vaginal. Vaginal, von Hinten, wenn gleichzeitig der Kitzler mit stimmuliert wird.
*****_be Mann
170 Beiträge
Die Angabe von Kane587 kann ich auch bestätigen. Hatte selber mehere Frauen die über ihre Brustwarzen zum Orgasmus gekommen sind... Es gibt noch weitere interessante Stellen...
~bissl spät, sorry*
@*********n2002: ZB bei der Missionarsstellung;-)
Also Kane ich hab´s eben mal getestet *lach*

Also durch die Reibung entstand schon mal ein geiles Gefühl, auf jeden Fall. Vielleicht hab ich aber in dem Moment wieder zu sehr drauf gewartet, dass aus dem geilen Gefühl kein Orgasmus wurde..... *nixweiss*
@Fuckable
sehr schön, das es dir schon mal gefallen hat. *g*
die Erwartung ist der größte Feind, geht uns nicht anders. aber das Üben und Experimentieren ist ja auch ein sehr geiler weg zum Erfolg *zwinker*

hast du es dir selbst gemacht oder eine Helfende Hand? *g*
..
Hallo,

also ich kann keinen vaginalen Orgasmus bekommen..
Finde ich aber nich schlimm, kenne es ja nicht anders.
Funktioniert also nur klitoral.
Auch da bekommt es längst nicht jeder hin, was ich aber auch nicht schlimm finde, wenn mir danach ist, kann ich ja nachhelfen - aber mir ist oftmals gar nicht nach "kommen", sondern einfach nur nach dem geilen Gefühl ausgefüllt zu sein *g*

Lg, Sari
@Kane
Ich hab´s mir bei einem entsprechenden Filmchen selber gemacht , ich kleine Sau. *lol*
Bleibe aber am Ball... *zwinker*

@***sA: Wie kann einem denn nicht nach kommen sein?? *gruebel*
Hi

@ fuckable..

Ich kenns nich anders.. Hab ziemlich Probleme mit dem fallenlassen beim Sex, vor allem, wenn ich die Person noch nich so gut kenne (bei meinem Ex hats auch 2 Jahre gedauert, bis ich bei ihm kommen konnte)..
Und so habe ich von Anfang an gelernt, Sex ohne Orgasmus zu genießen und finde das völlig normal, allein das Gefühl, etwas in mir zu haben, der Gesichtsausdruck des Partners, dirty talk, Berührungen etc etc. machen mich absolut geil und glücklich, kommen zu ich dabei nich.. Aber ich muss wirklich sagen, dass mir das oftmals besser gefällt, als mich dann nebenbei noch selbst anzufassen oder mich nur von meinem Partner beispielsweise oral befriedigen lassen, so dass ich komme.
Ich mag das zwar auch gern, aber das andere meist mehr *g*

Lg, Sarah
Manchmal hab ich das auch, aber nur wenn der Sex geil ist und ich aus undefinierbaren Gründen nicht kommen kann. Dann ist es für mich ok nicht zu kommen. Ansonsten ist der Orgasmus aber doch die Erlösung *g* Was jetzt nicht heißen soll das ich immer komme. *g* Das ist Quatsch! Aber die Male wo ich nicht komme und der Sex alleine auch nicht erfüllend war ärgere ich mich.
:)
Also ich bin ja noch zimmlich jung....
und hab mich auch schon gefragt ob ich überhaupt schonmal nen vaginal orgasmus hatte....

Also klitoral komme ich sehr schnell habe ich gemerkt und das gefühl ist auch meist anderst mal stärker und mal schwächer.
Und nur vaginal ohne das ich mitgeholfen habe bin ich bis jetzt nur einmal gekommen, weil ich meistens zu verkrampft dran gedacht habe wan ich den endlich komme. bis ich mich dan einfach mal gehen gelassen habe. Vaginal komm ich meistens nur wen ich mit hand anlege, aber dieser orgasmus ist für mich den besten den es gibt wen ich dan vaginal und klitoral gleichzeitig komme.....

Es gibt bei mir auch tage an denen ich den sex total geil finde aber aus irgenteinem grund nicht kommen kann.

Ich denke Wen man sich so nimmt wie man ist und sich fallen lassen kann. wen man mit sich und seinem körper zufrieden ist dan hat man auch keine probleme mit dem Orgasmus.

Als ich noch ein paar kilos mehr hatte wie jetzt war ich unzufrieden mit mir und meinem körper und hab mich selbst nicht wohlgefühlt und dan hat das mit dem orgasmus auch nicht geklappt weil ich mich nicht gehen lassen konnte und über viele dinge nachgedacht habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.