...
beim vaginalen Orgasmus dagegen ist ein anderer Nerv im Spiel, der mit dem ganzen Körper im Kontakt steht, die Orgasmen dabei daher viel intensiever sind und den ganzen Körper zum zucken und beben bringen kann.Auch die Seele wird dadurch gestreichelt und man fühlt sich einfach richtig TIEF befriedigt!
Na, irgendwie habe ich das bestimmte Gefühl, wir reden aneinander vorbei oder aber ich habe ja was Grundsätzliches falsch verstanden oder jeder legt Clitoralen und vaginalen Orgasmus anders aus:
Wenn ich durch Stimulation der Clit komme, dann habe ich krampfartige Kontraktionen in einem Muskel im Unterleib, der sich zusammenzieht und die auch der Partner sehr deutlich spüren kann,kommt in Intervallen und das sehr heftig mitunter.Und da ist auch ein Zucken und Beben und tiefste Befriedigung,wo ist da der Unterschied....????
Ich hätte jetzt gerne ne sehr genaue Definition derjenigen Frauen unter Euch,die vaginale Orgasmen haben wie sich dieser anfühlt und äußert,da ich irgedwie nicht mehr peile,was da den der Unterschied ist, und ich eher glaube,das vaginale Orgasmen den selben Effekt erzeugen nur das sie nicht die Reibung der Clit benötigen.Also reine Penetration reicht um den auszulösen.
Eine etwas verwirrte Aci